ARRAY(0xaa6a0d80)

Profil für MKA > Rezensionen

Beiträge von MKA

MKA

Seite: 1 | 2 | 3
Verkehrspolitik: Eine interdisziplinäre Einführung (German Edition)
Verkehrspolitik: Eine interdisziplinäre Einführung (German Edition)
von Oliver Schwedes

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man genau das lesen. Sogar würde ich es auch Fachleuten empfehlen. Beispiele, "normal" geschrieben, einfach super!

i-Dry XL-Luftentfeuchter für Haus, Kfz, Campingwagen und Boot
i-Dry XL-Luftentfeuchter für Haus, Kfz, Campingwagen und Boot
Wird angeboten von heidrich-versand, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen okay, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
keine Maschine, ich weiß nicht ob es gut funktioniert, Freisetzung muss im Zimmer mit niedriger Feuchtigkeit erfolgen, braucht nicht lange dafür.

Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD-Adapter
Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte mit SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu meckern gibt es keinen Grund! Alles Top, funktioniert prima... noch zehn Worte muss ich schreiben, damit die Rezension gezeigt wird :)....

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Vega R4S Einparkhilfe mit einem akustischen Signalgeber und inklusive 4 Sensoren in silber (a. akustischer Signalgeber, silber)
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktion erfüllt, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Punkt Abzug wegen der Mindesthöhe, die nirgends auf der Web-Beschreibung zu finden ist. MAN HAT KEINE PROBLEM DAMIT, IN DIE WASCHANLAGE ZU GEHEN. Problematisch wäre nur die eventuelle Reaktion der Sensoren auf Regentropfen. Aber das sind Sensoren halt! Kein Grund zu meckern...

Velours Fußmatten für Audi A4 B5 8D Limousine 1994-2001 dunkel grau NUBUK-Kettelung
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Ein Stern Abzug wegen nicht gummierter Unterseite der Fußmatten. Sonst alles top. Lieferant korrekt und zuverlässig.

Indesit IWE 71482 ECO B (DE) Frontlader Waschmaschine /  A++ AB /  187 kwh/Jahr / 1400 UpM /  7 kg /  9039 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / Expressprogramm 15 min / weiß
Wird angeboten von DastroMedia

3.0 von 5 Sternen Naja, es geht, aufpassen mit dem Energy Saver!, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung wie vereinbart mit Wunschtermin, alles super geklappt.
die WaMa sieht schon stabil aus, für das Geld schon akzeptabel.
Was ich zum Meckern habe:
Jegliche Programm-Charakteristika sind durch die Restlaufanzeige nicht sichtbar, man muss rumtippen um zu schauen wie es gewaschen wird und ggf. Korrekturen dabei vorzunehmen.
Eco Time und Energy Saver sind die zum Kauf motivierenden Begriffe für mich gewesen. Leider ein bisschen verwirrend in der Beschreibung:
Aufgrund einer intelligenten Kombination
verschiedener Faktoren, wie der des optimalen Wasserverbrauchs und
absoluter Effektivität der mechanischen Trommelbewegung, erzielen
Indesit Waschmaschinen mit Energy Saver Funktion auch bei
niedrigen Temperaturen beste Waschergebnisse.
NIEDRIGE TEMPERATUREN??? der Italiener (Indesit kommt ja aus Italien) will davon nix hören - nur kalt gewaschen wird es!
Dafür Eco Time:
Mit der „Eco Time“ Funktion können Sie bis zu 3 kg
leichtverschmutzte Baumwolle und Synthetikwäsche in kürzester Zeit
Waschen. Hierbei sparen Sie 20% Wasser und Energie, sowie bis zu
32% der Waschdauer.
glaubt mir, der Italiener machts mit mehr als 3 kg. Ich habe es getestet: 7 kg Ladung Baumwolle, statt 3 Stunden und was weiß ich Minuten, macht der Eco Timer die Hälfte davon und die Ergebnisse sind perfekt.
Weiter es gibt nicht wie bei den modernen Mitbewerbern eine Wanne für Flüssigwaschmittel, alles fließt sofort in den Trommel, mit oder ohne Vorwäsche. Echt schade...

Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch: Spanisch als 3. Fremdsprache
Caminos / Lehr- und Arbeitsbuch: Spanisch als 3. Fremdsprache
von Margarita Görrissen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen für guten preis, gute grundlagen, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für guten preis, gute grundlagen. Aber wenn man wirklich lernen will, reichts nicht aus. Sonst ist das Buch praktisch und schön gemacht.

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS BLAU TROPFEN 240x200 INKL. QUALITÄTSRINGE! SHOWER CURTAIN BLUE!
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Muster schön, Funktionalität = 0, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den verkäufer habe ich bereits 1A bewertung gegeben, da er es verdient hat. schnell geliefert, schnell und unkompliziert zurückgenommen.

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS BLAU BUBBLES 240x200 cm INKL. RINGE 240 x 200! SHOWER CURTAIN BLUE!

2.0 von 5 Sternen 2 Sterne für Muster, sonst leider nichts, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ABER das Produkt ist leider ein grosses NICHTS. Es tropft kein Wasser durch den Vorhang, es LÄUFT dadurch! ich habe es nicht geglaubt, als ich die anderen Rezensionen gelesen habe, da ich den gleichen Vorhang bereits getestet habe, aber etwas hat sich bzgl. Qualität gewaltig geändert. Leider.

Seite: 1 | 2 | 3