Profil für Daniela > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014
Braun Oral-B Pro 650 Elektrische Zahnbürste mit 2. Handstück, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Juni 2015
Diese Braun Oral B pro 650 tut genau was sie soll. Wir sind Anfänger im Bereich des elektrischen Zähne putzens und wollten erstmal nicht soooo viel Geld dafür ausgeben, da wir das erstmal testen wollten. Ich finde das Putzen sehr angenehm und sauber die Akkuzeit hält eine Woche. Sie ist auch sehr platzsparend. Ich denke gerade für Anfänger und solchen Leute die die ganzen Sache erstmal austesten wollen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich so nur empfehlen.

Bresser Funkwetterstation Wetter Center, Weiß
Bresser Funkwetterstation Wetter Center, Weiß

3.0 von 5 Sternen Geht so, 14. Juni 2015
Der Wetter Center zeigt zwar alles an, auch wenn man die Aussentemperatur fast täglich reseten muss um es angezeigt zu bekommen. Der Funkkontakt ist sehr störanfällig. Ansonsten, Regenmesser, Windgeschwindigkeit und auch Temperatur alles ok. Nur die Wetterprognose ist irgendwie fragwürdig. Wir hatten die letzten beiden Tage schönstes Sommerwetter und der Wettercenter beharrte auf Regen. Sie ist gut und praktisch für aktuelle Werte allerdings für die Prognose ist sie nicht geeignet. Nachdem sie jetzt ja nicht sooo die Günstigste ist wäre eine zuverlässige 12 Stunden Prognose schon schön.

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Neon 300 mit farbigem Display 35.5054

3.0 von 5 Sternen Naja...., 14. Juni 2015
Also um ehrlich zu sein, schwanke ich zwischen 2 und 3 Sternen. Der Funkkontakt ist einwandfrei allerdings die Zuverlässigkeit der Wetterprognose von einem Tag auf den anderen lässt irgendwie schon sehr zu wünschen übrig. Wir haben sie jetzt seit einem Monat in Betrieb und haben schon die schwersten Unwetterwarnungen bekommen und es war........ GAR NICHTS.... also ich wundere mich echt woher sie ihre Informationen bezieht. Genauso die Wetterprognose, heute zeigt sie für morgen 26 Grad und Sonne an und nach Mitternacht werden 20 Grad und Regen aus der Sache. Allerdings für den aktuellen Tag stimmt sie immer. Aber das nützt irgendwie nicht viel, da wenn ich aus dem Fenster sehen ich auch sehe wie das Wetter ist. Und wenn ich mich noch nicht mal für den nächsten Tag auf die Prognose verlassen kann, dann ist das irgendwie überflüssig. Würde ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2015 11:20 AM MEST

FUNTOYS Große Nest-Schaukel Vogelnestform bis 100 kg
FUNTOYS Große Nest-Schaukel Vogelnestform bis 100 kg

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Juni 2015
Die Schaukel ist schnell zusammengebaut, sehr robust und macht den Kindern auch viel Spass. Nach Regen trocknet sie auch relativ schnell ab. Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!!

Relaxdays Igluzelt für Kinder In- und Outdoorzelt Spielhöhle 112x94x112 cm
Relaxdays Igluzelt für Kinder In- und Outdoorzelt Spielhöhle 112x94x112 cm

3.0 von 5 Sternen Für den Preis halt....., 14. Juni 2015
Was will man für das Geld erwarten. Wir wollten ein kleines Spielzelt für kleines Geld. Die Verarbeitung ist wie erwartet nicht der Knaller und sonderlich stabil ist es auch nicht. Ich bin froh wenn es diesen Sommer durchhält. Allerdings ist es halt auch echt günstig, somit war jetzt auch nicht großartig was anderes zu erwarten.

Puma Momentta MG 102677, Herren Fußballschuhe, Weiß (metallic white-high risk 04), EU 40.5 (UK 7) (US 8)
Wird angeboten von sport24-team11

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung!, 14. Juni 2015
Nachdem unser Sohn neue Fussballschuhe brauchte und wir schonmal welche bei amazon gekauft hatten, haben wir es diesesmal wieder getan. Die Schuhe sind sehr sauber verarbeitet, sehen sehr gut aus und passen wie angegossen. Also perfekt, würde ich immer wieder kaufen!!!

26 Zoll Kinderfahrrad Mountainbike Kinder Fahrrad Rad Bike Jugendfahrrad viper rot

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, völlig in Ordnung, 14. Juni 2015
Wir brauchten ein neues für unseren Sohn da der seinem alten Rad entwachsen ist. Zusammenbau ging schnell und relativ einfach. Leider fehlten die Pedale. Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr schleppend doch nachdem wir Amazon eingeschalten hatten, haben wir dann doch 1,5 Wochen nach Lieferung des Fahrrads auch unsere fehlenden Pedale erhalten. Ansich gibt es an dem Rad nichts zu bemängeln, laut unserem Sohn fährt es sich auch sehr gut. Ich denke für den Preis absolut in Ordnung auch wenn sich die Benutzung durch die fehlenden Pedale etwas verzögert hatte und die Kommunikation mit dem Verkäufer schwierig war.

Spezial Patchworkvlies 120g/m², 1,5 m breit 2,50 m lang, ca. 12 mm dick, 3,75 m², (EUR 3,99/m²), 100 % Polyester, waschbar, bügelbar, Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1, Volumenvlies, Polstervlies, Watte, Meterware geeignet als Einlage für Patchworkdecken, Tagesdecken, Stepparbeiten, Quiltarbeiten usw. ...
Wird angeboten von Deko-Schnee-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 4. Dezember 2014
Da ich schon öfter Patchworkdecken genäht habe und schon unterschiedlichstes Volumenvlies hatte, kann ich zu diesem Vlies sagen das es das Beste ist was ich bis jetzt hatte. Es ist sehr schön weich und lässt sich super verarbeiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich hoffe jetzt nur noch das es den Waschtest besteht und dann ist alles super!!!!!

FC Bayern Trinkflasche Logo
FC Bayern Trinkflasche Logo
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt ganz ok, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Trinkflasche Logo
Die Trinkflasche ist jetzt seit Anfang September im Einsatz und bis jetzt hält sie durch. Das Plastik scheint zwar etwas dünn und ich traue mich auch nicht sie in die Spülmaschine zu stecken. Heißen Tee lasse ich vorher besser abkühlen. Bis jetzt hält sie dicht, mal sehen wie lange noch.

FC Bayern München Schulmäppchen Logo
FC Bayern München Schulmäppchen Logo
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Schön aber sehr schlechte Qualität, 16. November 2014
Mein Sohn war voll happy als er die Federtasche bekommen hatte. Die Freude hielt dann gerade mal die ersten 4 Wochen des neuen Schuljahres an, denn dann war der Reißverschluss hinüber. Er war sehr traurig denn aus Erfahrung sollte eine Federtasche wenigstens ein Schuljahr durchhalten. Das war hier leider nicht gegeben. Somit kommen keine FC Bayern Fanartikel mehr zum Einsatz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10