Profil für Michael Schneider > Rezensionen

Logitech C920 USB HD Pro Webcam (Autofokus, Mikrofon) schwarz
Logitech C920 USB HD Pro Webcam (Autofokus, Mikrofon) schwarz
Wird angeboten von King Electronics DE

5.0 von 5 Sternen Webcam gefällt mir sehr gut, 22. Juli 2014
Ich habe nun die Logitech C920 USB HD Pro Webcam seit einiger Zeit und bin damit wunschlos glücklich. Sowohl das Bild als auch der aufgezeichnete Ton sind 1A. Zwar heißt die Webcam "C920 USB HD Pro Webcam", doch das Bild ist 1080p - also Full-HD. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls spitze!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit abnehmbaren Mikrofon, 14. Juli 2014
Sowohl mein Bruder und ich besitzen das Creative Fatal1ty Headset und sind sowohl vom Sound als auch vom Mikrofon gänzlich überzeugt. Das Beste am HS-800: Das Mikrofon kann bei Bedarf einfach herausgezogen werden.

8 ft Billardtisch "Premium", Korpus dunkles Holzdekor, 3 Farbvarianten, Maße ca. 2440 x 1320 x 820 mm (LxBxH), massive Ausführung + Zubehör (2x Queue, Kugelset, Dreieck, Kreide, Bürste) Pool Billard 8 Fuß
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Billardtisch, 11. Juli 2014
Der Billardtisch kommt in meinem Freundeskreis sehr gut an und darauf lässt sich hervorragend spielen. Das verwendete Material für den Tisch sowie die Bälle und beiden Queue sind von bester Qualität. Der Preis ist fair! Was ich super finde ist, dass der Tisch in drei Farbvarianten (grün, rot, blau) erhältlich ist. Vielleicht möchte ja jemand einen roten Billardtisch? Das ist TOP! 100% Kaufempfehlung!

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 6er Pack
PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 6er Pack
Preis: EUR 13,95 - EUR 17,80

5.0 von 5 Sternen Super Socken zum günstigen Preis!, 9. Juli 2014
Ich habe mir die PUMA Unisex Socken bestellt und muss sagen, dass ich zu einem echt günstigen Preis sehr angenehme Socken erhalten habe. Pro Socken-Paar komme ich bei meiner Größe auf 2,25 € - das finde ich sehr günstig. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Converse AS HI CAN optical white M7650, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (optical white), EU 43 (US 9.5)

4.0 von 5 Sternen Minimal größer, günstiger Preis, 25. Juni 2014
Ich kann jedem nur zum Kauf von Chucks und Co. über Amazon empfehlen! Tatsächlich sind sie nahezu 30 € billiger hier als im örtlichen Ladengeschäft. Einziges - minimales Manko - ist die geringe Übergröße. Klar, ich hätte es zurückschicken können, aber war mir dann doch egal. 4 von 5 Sterne!

Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Kartellrecht
Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Kartellrecht

5.0 von 5 Sternen Klassischer Gesetzestext, 25. Juni 2014
Der Gesetzestext wurde für ein Wettbewerbsrechts-Modul an der Universität gekauft. Erfüllt seinen Zweck. Kein Grund zum Sternabzug: 5 von 5!

Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

5.0 von 5 Sternen Super Mikrofon, 25. Juni 2014
Ich habe mir das Samson Meteor USB-Mikrofon zwecks meines Podcasts zugelegt und es erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Sowohl die Aufnahmen als auch das Design sind 1A. Was mir besonders am Mikrofon gefällt ist, dass es recht schwer ist und somit hochwertig wirkt. Ich kanns nur weiterempfehlen!