Profil für Tuning ist kein Verbrechen > Rezensionen

Beiträge von Tuning ist kei...

Tuning ist kein Verbrechen "No Risk No Fun" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MSI V308-041R AMD Radeon R9 390 Gaming 8G Grafikkarte (PCI-e, 8GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht was die Grafikkarte leisten kann...., 2. August 2015
....und das bei einem gerechtfertigtem Preis-Leistungsverhältnises.

Die wichtigsten Komponenten:
i5 4670k nicht übertaktet
Corsair Vengeance 8GB 1600MHZ
Bildauflösung 1920X1080(Fernseher)
4 Gehäuselüftern und 2 CPU Lüftern

Ich bin von einer gtx 760OC von MSI auf diese r9 390 gewechselt.Einen vorher nachher Vergleich habe ich
nicht gemacht,ich möchte hier nur ein paar Daten über die Temperatur und Taktraten sagen.

Im Idle wird die Karte bei mir ca.60Grad warm,das hängt damit zusammen das die Lüfter der Karte erst bei dieser
Temperatur anfangen sich zu drehen.Die Karte versucht also im Idle unter 60Grad zu bleiben,dieses kann so wie ich es auch
gemacht habe mit einer manuellen Lüfterkurve geändert werden.Der Takt ist im Idle zwischen 300mhz und 400mhz.
Ich spiele im Moment Witcher 3 wo die Karte bei einer Temperatur von 68-72Grad liegt bei ca.32% Lüfterdrehzahl.
Sie Taktet konstannt bei 1037mhz ohne große Einbrüche.Ich habe Hairwork ausgeschaltet und VSync eingeschaltet sonst alles auf den höchsten Einstellungen bei 60FPS.(auch GTA 5 mit den höchsten Einstellungen 60FPS).Der Verbrauch liegt im Idle bei ca.100-110Watt und unter Last zwischen ca. 270-310Watt.(nur der Rechner ohne Monitor/Fernseher)

Ich bin bis jetzt soweit zufrieden.Das anpassen der Lüfterkurve ist nicht unbedingt nötig,wer aber möchte das die Karte im Idle
weniger als 60Grad hat sollte diese ändern.Wenn ihr noch Fragen haben solltet werde ich diese gerne versuchen zu beantworten.

ITgut® X-Power ultra Tragbar 8000 mAh Powerbank mit Dual USB (2.1A / 1.5A Output) 5V Batterie Ladegerät für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5/ 5S/ 4, iPad, iPad Air/ Air 2, Samsung Galaxy S6/ S5/ S4/ S3, Samsung Galaxy Ace, Galaxy Tab, Galaxy Note 4/ 3/ 2, HTC, SONY, Google Nexus 7 Nexus 10, Nokia, Motorola, LG, Blackberry und andere 5V Kompatibel Geräte. (Weiß)
Wird angeboten von easy2take

5.0 von 5 Sternen Handliche 8000mAh Powerbank...., 20. April 2015
....mit einer sehr guten Verarbeitung.Ich habe ein Huawei P7 mit einer Akkukapazität von 2500mAh.Ich konnte es
2 mal komlett und 1 mal ca.95 Prozent aufladen.Somit hat sie zwar in meinem Fall nicht die angegebenen 8000mAh
sondern nur ca.7300mAh.Ich habe bis jetzt selber 3 andere Powerbanken gehabt die aber alle auch nicht die angegebenen
Leistung erreicht haben.Die Abmessungen sind ca.7cm Breit-12,2cm Lang-1,6cm Dick.Die 4 LED Leuchten an der Front
zeigen den Zustand in 25 Prozentschritten an.1-25% 2-50% 3-75% 4-100%.Das mitgelieferte USB Kabel ist weiß und hat
eine Länge von ca.20cm.Dieses befiendet sich zusammen mit der nur englischsprachiegen Anleitung in dem unteren weißen
Karton wo 8000mAh draufsteht.Die Verarbeitung ist sehr gut und die 2 USB Anschlüsse 1x 2.1A und 1x 1.0A sauber verarbeitet.
Die Powerbank wird weder beim Laden noch entladen Heiß und wurde bei mir zu ca.75% vorgeladen geliefert.
Wenn ihr fragen haben solltet werde ich diese gerne versuchen zu beantworten.

Rally 12679 Kofferraumschutzfolie zum Zurechtschneiden
Rally 12679 Kofferraumschutzfolie zum Zurechtschneiden

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kofferraumschutzmatte, 6. März 2015
Ich habe sie für meinen Seat Leon 5f 3 Türer gekauft.Das Material fühlt sich hochwertig an und konnte
gut zurechtgeschnitten werden.Die Maße der Schutzmatte sind 140cm Breit und 108cm Tief.Es war am
Anfang der Geruch von dem PVC da der aber über Nacht verflogen ist.Geliefert wird sie in zusammengerolltem
Zustand.Sollten noch Fragen offen sein werde ich sie euch gerne beantworten.

FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
FarCry 4 - Limited Edition- [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Spiel mit vielen Möglichkeiten die Welt von Kyrat zu erobern, 18. November 2014
Hier die wichtigsten Komponenten meines Systems:

Windows 7 64bit
i5 4670k ,nicht übertaktet
gtx 760 MSI OC Version ,Werkszustand
Corsair Vengeance 8GB 1600MHZ
Bildauflösung 1920X1080(Fernseher)

(die Werte/Einstellungen habe ich selber ausprobiert und die FPS ausgelesen)
Bei der Einstellung von Hoch und ausgeschaltetem Vsync sind es ca. 47-72FPS-eingeschaltetem Vsync zwischen 30FPS und 60FPS
Bei der Einstellung von sehr Hoch und ausgeschaltetem Vsync sind es ca.43-61FPS-eingeschaltetem Vsync zwischen 30FPS und 60FPS
Bei der Einstellung von Ultra und ausgeschaltetem Vsync sind es ca.29-41FPS-mit eingeschaltetem Vsync 30FPS
Anti-Aliasing steht auf SMAA und Umbebungsdeckung auf SSBC.Wenn es dunkel wird,bei Fahrten und Zwischensequenzen fallen die FPS
nochmal ein bisschen runter.

Das neue Setting ist verglichen mit FC3 wie Tag und Nacht.Gab es in FC3 Sonne,Meer und
Urlaubsflair, hat Ubisoft mit FC4 fast das Gegenteil für uns parat.Es sind überall Berge,Schnee,
tödlichere Tiere da gab es für mich den bis jetzt größeren Survivaleffekt als in FC3.

(hier ein paar der Neuerungen die ich bis jetzt erlebt habe, entscheidet bitte selbst ob ihr weiter lest)

Was ist außer dem Setting anders als in FC3?In den ersten Spielminuten empfand ich es als
würde ich gerade ein Addon für FC3 spielen.Dieses legt sich aber nach ca. 30min. wenn ich mich
frei in der neuen Welt bewegen kann.Die große Tiervielfalt ist in FC4 noch größer als in FC3, da
ich jetzt ja nicht auf alles eingehen kann,teile ich euch ein paar Momente mit die ich bis jetzt
erleben durfte. Ja es ist möglich nach erlernen der Fähigkeit mit einem Elefanten durch eine Außenposten zu
donnern und alle Gegner umzurennen.Eine andere Situation war das ich ein
paar Gegner die an der Straße standen umlegen wollte.Ich schleiche mich mit meinem Bogen
im Gebüsch an um loszulegen.Genau in dem Moment kommt von oben ein großer Adler und
greift die Gegner an , diese sind so abgelenkt das ich sie mitm Takedown umlegen kann.
Es gibt einen Kletterhaken, Wingsuit,Luftkissenboot,kleinen Hubschrauber,eine Fahrhilfe,einen wandernden
Verkäufer..... und viel mehr Waffen als in FC3.Die meisten Waffen können wie gehabt mit ingame Geld freigeschaltet werden.
Und genau das ist es was für mich die FC Spiele so interessant macht,das jedes Szenario sich Blitzschnell
ändern kann und ich machen kann was ich will,wo ich will und wann ich will.
Die Welt ist bis jetzt was die Gegner,Tiere angeht sehr ausgeglichen.Beim Jagen von Tieren
musste ich auch schon mal länger suchen weil nicht an jeder Ecke 2-3 Stück von den Tieren sind die ich benötige.

Es gibt bis jetzt nicht viel Negatives zu sagen bis auf die sogenannten Fleischköder diese sind
unrealistisch und hätten nicht ins Spiel gemusst. Die Erklärung ist, diese Fleischköder können
geworfen werden und wie aus dem Nichts erscheint ein wildes Tier und greift die Gegner an.
Dies ist meine Meinung, ich kann ja nicht in den Wald gehen werfe ein Stück Fleisch und es kommt
sofort ein wildes Tier angelaufen.Für Neulinge die FC3 nicht gespielt haben könnte es am Anfang ein bisschen schwer werden
sich zu Orientieren was das Jagen, Spritzenherstellen....... angeht.Das wurde wie ich finde in FC3 am Anfang besser erklärt.

Mein Fazit ist nach jetzt ca. 5 Stunden spielen sehr Positiv und ich bereue den Kauf in keinster
Weise.Alle von euch die FC3 gut fanden werden sich in der Welt von FC4 sofort wie
zu Hause fühlen.Dies sind aber ja nur Bruchteile von den Möglichkeiten die man in FC4 hat deshalb muss ich jetzt
auch wieder los und in die Welt von Kyrat eintauchen.

Wenn noch Fragen offen sein sollten beantworte ich sie euch gerne.
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 7:08 PM CET

Connex Sortiment Filzgleiter selbstklebend, 272-teilig, DY200809
Connex Sortiment Filzgleiter selbstklebend, 272-teilig, DY200809

5.0 von 5 Sternen Gut ausgewähltes Sortiment, 4. Oktober 2014
Mit dieser Vielfalt habe ich nicht gerechnet.Beim Kauf bin ich davon ausgegangen das ich nur Filzgleiter bekommen,dieses
Sortiment bietet aber viel mehr.Es gibt auch noch Mosgummis die genau das Gegenteil bewirken,nicht gleiten.Durch die
vielen verschiedenen Größen und Formen sollte für jeden etwas dabei sein.Sie kleben gut und der Filz fühlt sich Robust an.
Solltet ihr Fragen haben dann schreibt mir.

Tomtom PC-Datenkabel (Micro-USB, PC-Übertragungskabel)
Tomtom PC-Datenkabel (Micro-USB, PC-Übertragungskabel)
Wird angeboten von WEBVITA

5.0 von 5 Sternen Originales Micro USB Ersatzkabel, 2. Oktober 2014
Nachdem mir mein Original TomTom Kabel durch Eigenverschulden kaputt ging,musste Ersatz besorgt werden.
Dieses Kabel hier ist ein Original TomTom Kabel es sind die zwei Hände auf dem
Micro USB-Anschluss und ein weißes Fähnchen mit TomTom aufschrift.
Es funktioniert alles ohne Probleme,also Laden und Updaten.Überrascht war ich über die Länge
von 1,50m.So könnte das Kabel notfalls auch mit dem passenden Adapter für den Zigarettenanzünder als Ladekabel
im Auto benutzt werden.Ich benutze es für mein TomTom Start 60 und kann es ohne Bedenken weiterempfehlen.
Bei offenen Fragen schreibt mir.

Bauknecht HYG001 Kühlschrankzubehör/ Hygiene-Filter/ Hygiene+ Filter
Bauknecht HYG001 Kühlschrankzubehör/ Hygiene-Filter/ Hygiene+ Filter

5.0 von 5 Sternen Hygiene Filter der unsichtbare Schutz., 9. September 2014
Über die eigentliche Funktion kann ich nicht viel sagen.Ich merke keinen unterschied ob mit oder ohne.
Aber was einen beruhigt ist ja der Gedanke das es hilft und das wird er bestimmt.Schwer ist es nur an etwas
zu glauben was man nicht sieht.Bei Fragen schreibt mir.

Eastpak Reisetasche Rollout, midnight, 34 liters, EK795154
Eastpak Reisetasche Rollout, midnight, 34 liters, EK795154

5.0 von 5 Sternen Gute Sporttasche um alles unterzubringen., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Reisetasche Rollout (Ausrüstung)
Ich nehme die Tasche zum Kraftsport mit und bekomme alles unter.In das inneren Reißverschlussfächer passt
gut ein Geldbeutel und das Handy rein.Da dieses Fach oben sitzt wird der Inhalt auch nicht zerdrückt.
In das äußere Reißverschlussfach kommen die Handschuhe rein,so ist genug Platz im inneren für Sportschuhe,
2 Handtücher,Sporthose,T-Shirt,Badelatschen,Unterwäsche,Strümpfe und 1,5 Liter Wasser.
Das Material fühlt sich hochwertig an und ist überall gut verarbeitet.Die Reißverschlüsse haken und verklemmen nicht.
Schön wäre es gewesen wenn der Schulterriemen sich enger stellen ließe, was beim Motorradfahren ungewollte
Zurechtrückaktionen vermeiden würde.Aber dafür gibt es ja Klebeband.Bei offenen Fragen antworte ich euch gerne.

Leon Cupra Schlüsselanhänger aus Edelstahl - Tuning 1P 1M R TS - DUB
Leon Cupra Schlüsselanhänger aus Edelstahl - Tuning 1P 1M R TS - DUB
Wird angeboten von DUB-SPENCER

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher und Optisch schöner Schlüsselanhänger, 9. September 2014
Der Schlüsselanhänger ist aus ca.2mm Edelstahl ohne scharfe Kanten.Als Leon Cupra Fahrer
fehlte mir zu meinem Auto nur noch ein Schlüsselanhänger der sich von anderen abhebt.Das
tut dieser hier den ich so noch nicht in einem Geschäft hängen gesehen habe.

AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz
AEG NE 5637 Nasen & Ohrenhaarentferner, schwarz

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechender Nasen/Ohrenhaarentferner., 7. September 2014
Die Funktion hat nicht unter dem Design gelitten.Der Nasen/Ohrenhaarentferner entfernt ohne
zippen oder reißen die unangenehmen Haare.Die eingebaute LED ist eine gute Idde, so kann
man das Ergebnis sofort anschauen und nicht entfernte Haare nacharbeiten.Die Haare werden
nicht ganz abgeschnitten, es bleibt ein sehr kurzes Stück stehen.
Optisch ist es einer der schönsten Nasen/Ohrenhaarentferner die ich bis jetzt gesehen und
besessen habe.Der schwarze Bereich ist in Klavierlack und die Seiten sind silber.
Im Lieferumfang ist das Gerät und ein kleiner Pinsel zum entfernen der Haare.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11