Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für amazoner > Rezensionen

Braun Ersatzscherteil 52 S Silber, Kompatibel mit Series 5 Rasierern
Braun Ersatzscherteil 52 S Silber, Kompatibel mit Series 5 Rasierern
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Braun 52S Ersatzscherteil, 25. Dezember 2015
Original Braun Ersatzteil für den Braun Series 5 in Oirginalverpackung, nur ca. €20 günstiger, als woanders in den Läden. Funktioniert einwandfrei.

Warmastone 3 in 1 Handwärmer/Taschenlampe/Handyladegerät
Warmastone 3 in 1 Handwärmer/Taschenlampe/Handyladegerät
Wird angeboten von Primrose Garten

4.0 von 5 Sternen Warmastone 3 in 1 Handwärmer, 2. Februar 2015
Der Handwärmer ist grundsätzlich als 'gut' sowie 'empfehlenswert' zu bewerten, wenn, wie ich, man bei kaltem Wetter schnell sehr kalte Hände bekommt. Der Warmastone Handwärmer erreicht schnell die in der Beschreibung angegebenen Wärme, die bis jetzt kein anderer Handwärmer, den ich probiert habe, erreicht hat. Leider kann ich die Aussage des Verkäufers 'Langanhaltende Wärme: Bis zu 5 Stunden Wärme' - zumindest nach den ersten 8 Tagen - eher als 'sehr optimistischl' beschreiben, denn selbst bei der 'batteriefreundlichen Heizstufe' hält die Wärme nicht länger als etwas über eine Stunde an. Auch etwas unpraktisch sind die zwei Tasten an den Seiten des Geräts, die, wenn man die Finger um das Gerät gewickelt hat, leicht betätigen und damit aus Versehen Funktionen wie z.B. 'Heizstufe T2' (55°C), 'Ausschalten' oder auch 'Taschenlampe' auslösen kann. Auch wenn ich xomit etwas enttäuscht bin, werde ich den Warmastone 3 in 1 Handwärmer auf jeden Fall behalten, denn die Wärme, die ich mit diesem Handwärmer genieße, ist schon genial!

Driving Instructor
Driving Instructor

5.0 von 5 Sternen Bob Newhart - The Driving Instructor, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Driving Instructor (MP3-Download)
One of the absolute 'classic old timers' of radio comedy, Bob Newhart succeeds every time in making you visualise the scene as graphically as is possible - without any visual aids or even a second voice. The Driving Instructor counts as one of Newhart's funniest skits, making you laugh out loud even after all these years.

We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)
We Are One (Ole Ola) [The Official 2014 Fifa World Cup Song] (Olodum Mix)

4.0 von 5 Sternen We Are One (Ole Ola), 16. Juni 2014
Peppiges Lied mit passendem Rhythmus zu einer WM, die in Brasilien stattfindet. Macht gute Laune, auch wenn man sich nur bedingt für Fußball interessiert!

Holzjalousie 25mm natur / Holz Jalousie Jalousette Echtholz
Holzjalousie 25mm natur / Holz Jalousie Jalousette Echtholz

4.0 von 5 Sternen Holzjalousie 25mm natur, 12. Juni 2014
Schöne, praktische Jalousien aus hellem Naturholz, relativ einfach anzubringen, selbst für jemanden - wie mich - mit zwei linken Händen. Die mitgelieferten Schrauben waren nicht optimale Qualität, die meisten musste ich mühselig herausziehen und anschließend mit eigenen Schrauben ersetzen.

Membrane - Ultra Slim Schwarz Tasche Hülle Blackberry Z30 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Membrane - Ultra Slim Schwarz Tasche Hülle Blackberry Z30 - Flip Case Cover, 15. März 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität entspricht eben dem Preis. Der Magnetverschluss funktioniert so gerade noch, man muss aufpassen, dass das etwas schwere Z30 nicht aus der Hand fällt, weil der Magnet nicht vernünftig hält und die 'Flip-Klappe' deshalb plötzlich und unerwartet aufgehen kann. Bei 'rauem Gebrauch' vielleicht keine schlechte Lösung!

Liar Liar
Liar Liar

3.0 von 5 Sternen Liar Liar - Cris Cab, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liar Liar (MP3-Download)
Das Lied hörte sich während des Vorhörens vielversprechender an, als in der vollen Länge, nichtsdestotrotz angenehm und melodisch. Kann man gut hören, auch wenn nicht vielleicht jeden Tag.

Into The Blue
Into The Blue

4.0 von 5 Sternen Into The Blue - Kylie Minogue, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Into The Blue (MP3-Download)
Das neue Lied von Kylie Minogue ist für mich eine schöne Mischung aus Takt, Beat , Melodie und Harmonik - im alten Kylie Minogue Stil!

T-Com T-Sinus 101 Mobilteil MIT Ladeschale für T-Sinus 101, A101, 102, A102
T-Com T-Sinus 101 Mobilteil MIT Ladeschale für T-Sinus 101, A101, 102, A102

4.0 von 5 Sternen T-Sinus A101 Mobilteil mit Ladeschale, 21. Februar 2014
Das Gerät ist zwar von 'swissvoice' und nicht der Telekom (darauf wurde aber in dem 'Kleingedruckten' auf der Website vorab hingewiesen!), ist aber offensichtlich ein fast identisches Gerät, wie das Original von der Telekom. Die einzelnen Funktionen, auch wie im Menü aufgeführt, sind manchmal anders und einige Tasten etwas anders beschriftet, als das Telekom Modell, das Gerät funktioniert aber einwandfrei mit der Original-Telekom-Basisstation sowie den anderen Mobilteilen, die abgespeicherten Telefonnummern können problemlos von/zu den anderen Mobilteilen kopiert werden. Bis jetzt bin ich mit dem Gerät ganz zufrieden!

SET 30 Entkalker + 30 Reinigertabs für Kaffeevollautomaten
SET 30 Entkalker + 30 Reinigertabs für Kaffeevollautomaten

4.0 von 5 Sternen SET 30 Entkalker + 30 Reinigertabs für Kaffeevollautomaten, 28. Dezember 2013
Ich konnte die Entkalker bzw. Reinigertabs Problemlos einsetzen, die Maschine hat sofort danach wieder einwandfrei funktioniert. Die Tabs bzw. den Set werde ich wieder bestellen, wenn alle verbraucht sind.

Seite: 1 | 2 | 3