Profil für Dingenskirchen > Rezensionen

SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
SIGMA SPORT Beleuchtungsset Micro Combo
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus, 1. Januar 2013
Ich benutze zwei dieser Sigma-Sets jeweils als Fahrradbeleuchtung. Ist zwar nicht wirklich erlaubt, aber die "Kleinen" sind vom Wirkungsgrad besser als manch anderes Fahrradset. Und: sie sind im Handumdrehen dran und auch wieder ab. Die Batterien halten ewig und die Lampen überleben jeden Aldi und Lidl-Schrott, den es zum Saisonauftakt für kleines Geld gibt. Klare Empfehlung von mir.

Pain - We Come in Peace (BluRay + 2 CD)  [Blu-ray]
Pain - We Come in Peace (BluRay + 2 CD) [Blu-ray]
DVD ~ Pain

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 1. Januar 2013
Wer auf die Musik von Pain steht ist hier bestens aufgehoben. 2 komplette Konzerte in sehr guter Bild- und Tonqualität. Und das Ganze auch noch als Audio-CD obendrauf. Absolute Spitzen Leitung der Band und des Labels. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 10:15 PM CET

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Cocos, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Cocos, 500g

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig und lecker, 26. Mai 2012
Jeden Tag eine Shake, reicht für eineinhalb Monate. Im Amazon Sparabo nochmal etwas günstiger. Alle von mir bisher probierten Geschmacksrichtungen schmecken richtig gut, auch Cocos. Nicht zu stark und chemisch, ein leichter Cocosgeschmack der natürlich schmeckt. Ob es wirkt ? Natürlich wirkt 's. ;-). In jeden Fall fühle ich mich in der Kombination mit dem Kraftsport sehr wohl.

The Wanderer
The Wanderer

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite Werk ein Knaller, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Wanderer (Audio CD)
Ebenso wie das Debutalbum Secrets ist auch The Wanderer ganz nach meinem Geschmack. Das Warten hat sich gelohnt. Über das gesamte Album kommt keine Langeweile auf und die Scheibe ist wieder gut produziert. Hoffentlich kann man die in Deutschland mal live erleben.

Lacoste Herren Hemd/ Business CH48 (T3)25-00, Gr. 41 CM, Mehrfarbig (AQUAMARINE/PALISSANDRE-BLANC QWS)

5.0 von 5 Sternen Besser geht wohl nicht, 22. April 2012
Habe das Hemd zu einem unglaublichen Preis bei Amazon direkt bestellt. Ausgepackt, abgezogen, Lieblingshemd :-) Das sitzt tadellos und knittert beim tragen gar nicht. So muss es sein. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 18. März 2012
Die Folie ist jetzt zwei Monate drauf, hält gut, ist resistent und sieht immer noch sehr gut aus. Preis-Leistung ist wirkch gut. Einen Stern Abzug gibt es für die Passform ( Vorder - und Rückseite zu kurz geraten, die Ausschnitte passen ) und der schlechten Stanzung auf der Trägerfolie. Man muss schon mit einem Gegenstand nachhelfen um die Folie vom Restmaterial zu trennen. Dabei kann die Folie sich verformen oder einreissen. Das auflegen der Folie mit etwas Spüli ist kinderleicht und völlig blasenfrei.

Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)
Philips SHE9800 High End In-Ear-Kopfhörer (106 dB, 50 mWatt)

5.0 von 5 Sternen Was hat sich Philips denn dabei gedacht :-), 20. Februar 2012
Um es kurz zu machen, der Wahnsinn. Der beste Klang seit langen, super Passform, was will man mehr. Hat mich mehr überzeugt als viele andere In Ear ( und da waren einige hochpreisige dabei )in den letzten Monaten. Eigentlich müsste der SHE 9800 in einer anderen Preiskategorie mitspielen. Dafür einen Dank an Philips und Amazon.
Klare Kaufempfehlung

Sonata Arctica - Live In Finland   [Blu-ray]
Sonata Arctica - Live In Finland [Blu-ray]
DVD ~ Sonata Arctica

5.0 von 5 Sternen Für Alle, die melodischen Metal mögen, 12. Januar 2012
Da Musik Geschmacksache ist, bewerte ich die nicht die musikalische Genialität dieser Kombo. Bis zum Kauf dieser BluRay gehörte Sonata Arctica nicht wirklich zu meinen Favoriten. Jetzt schon !! Tony Kakko ist live eine echte Granate und sehr charismatisch.
Die Aufnahmequalität ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Bild genial, Sound sehr gut, ein schönes langes Konzert.
Absolute Kaufempfehlung

Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer (102 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz/anthrazit
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Die Sucherei hat ein Ende, 10. Oktober 2011
Was habe ich in den letzten drei Jahren alles an In Ears ausprobiert. In der Preisklasse von 50,- bis 150,- Euro war alles dabei was Rang und Namen hat UE, Shure, Klipsch, AKG, Etymotic, Sennheiser, Sony ). Bei mir kommen die Ohrhörer zu 99% im Außeneinsatz zum Tragen. Beim Laufen, und das täglich und eine gute Stunde. Sie müssen also gut klingen und gut sitzen. Und hier beginnen meine Probleme. Ich kam mir teilweise schon vor wie ein Prinzesschen auf der Erbse ;-) Irgendwas störte immer. Ich halte mich selbst nicht für audiophil. Was viele dieser Menschen oft in Rezensionen oder Tests beschreiben kann ich meist nicht nachvollziehen. Mir muss der Klang einfach gefallen, ordentlicher Bass ist mir dabei willkommen. Viele der Hörer klangen auf dem Sofa richtig gut. Sobald man aber in den Trab ging, war es das dann. Die Bässe lassen deutlich nach, der Klang wird blechern oder blass. Oft musste ich während des Laufens den Sitz immer wieder nachjustieren, nervig. Am Ende hatte ich nach einigen Tagen/Wochen doch wieder meinen alten Sennheiser CX500 im Ohr. Der sitzt ordentlich und das auch über viele Kilometer hinweg. Klanglich nicht der Knaller.
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden nix zu finden, was meine Ansprüchen genügt. Dann versuchte ich den DTX101 mein zweiter von Beyerdynamic, der DTX50 war eine Katastrophe ), grandios. Was für ein Klang ! Hier passt einfach alles, und bei allen Musikrichtungen. Höhen und Mitten sind da, und der Bass ist abgrundtief. Der Klang bleibt auch beim Laufen auf dem hohen Niveau und den Sitz muss ich auch nach über einer Stunde nicht korrigieren. Traumhaft. Das Kabel wirkt sperrig, stört aber überhaupt nicht. Kleiner Tipp, die Ohrhörer nach dem einstöpseln noch eine Winzigkeit herausziehen, dann sitzen sie korrekt.
Klare Kaufempfehlung

Secrets
Secrets

5.0 von 5 Sternen Das Beste, das ich 2010 entdeckt habe, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Secrets (Audio CD)
Wie fange ich am besten an ? Bin eher durch das Prinzip Zufall auf diese Band gestossen. Ich habe schon sehr, sehr viel Metal-Musik in meinem Leben gehört und mache vor wenig halt. Auch Epica, Draconian, Kratra, Elis und wie sie alle heißen sind mir wohl bekannt. Was die Spanier mit ihrem Debüt-Album abliefern, ist allerdings ( nach meinem Geschmack ) der absolute Knaller. Super Songwriting, alles mit hohem Wiedererkennungswert. Keine wirklich schwachen Songs, keine Langeweile. Mein persönlicher Favorit ist "Ishtar". Den "Gesang" der Kollegen muss man mögen, was die Dame mit dem schwierigen Namen am Mikro macht ist für mich das Beste in der Liga.
Der Sound der CD ist toll produziert, genau wie ich es mag. Schöne trockene Bassdrums, herrlich.
Habe gelesen, dass das neue Album zur Zeit aufgenommen wird. Freue mich schon darauf. Bin jetzt Fan ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2012 2:58 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3