Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Büse Sunday Hose
Büse Sunday Hose

5.0 von 5 Sternen Knieprotektoren einstellbar ? Austauschen ?, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Büse Sunday Hose (Misc.)
Hallo Leute,

ich habe ca. 20 Hosen im Laden ausprobiert und bei eigentlich allen war es so das die Protektoren am Knie immer etwas zu weit unten sind.
Also ein Knieschutz leider nicht gegeben ist. Bei dieser Hose ist es auch so aber weniger Schlimm.

Auf der Büse Website habe ich gelesen das die Protektoren Einstellbar sind. Jemand eine Idee was das bedeuten könnte ?

Ich habe gelesen das man Sie austauschen kann. Jemand ne Idee was für welche da Empfehlenswert sind ? Oder kann man da alle nehmen und Sie brauchen nur ne bestimmte DIN Norm ?

eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben
eWeather HD - Wetter, Barometer, Erdbeben

5.0 von 5 Sternen Welchen Dienst verwendet die App ?, 29. Juni 2013
Kann mir jemand netterweise sagen, welcher Dienst verwendet wird ?
Wetter.com, Accuweather ? Oder ein Eigenständiger Extra für die App ?
Kann man da selber Wetterdaten Einpflegen sollte die Eigene Stadt nicht Existieren in der Liste ?

Navigon 92 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) kapazitives Echtglas-Display, Europa 44, TMC, Navigon Flow, Navigon Live Services)
Wird angeboten von Skin-Care

3.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 14. Januar 2013
Ich habe mir dieses Navi gekauft wegen der Integrierten Bluetooth Funktion sowie da ich dachte das so ein Teures Produkt keine Mängel haben kann.

Ich bin mit denn Gerät an ein Ziel gefahren wo ich genau wusste wo es lang ging.

Die TMC Funktion hat bei der Hinfahrt von 25 Minuten nur ca. 3 Minuten Empfang.
Bei der Rückfahrt konnte überhaupt keine Verbindung hergestellt werden.

Bei der Hinfahrt war zwar immer das GPS Signal da, aber es wurde nicht immer die Richtige Straße erkannt.
Das Gerät dachte ich bin abgebogen, stimmte aber nicht.
Bei der Rückfahrt hatte er auch immer ein GPS Signal, bis auf die letzten 4 Minuten. Da wurde in der ganzen Zeit keine Verbindung gefunden. Trotzdem ist währenddessen vorgekommen als Signal vorhanden war, das auch da ein abbiegen erkannt wurde.

Die Freisprechfunktion ist ziemlich mies. Wenn man mit jemand Spricht, versteht die Person einen nicht bzw. nur sehr Leise.
Außerdem kratzt das Gerät sodass es vorkommen kann, das man denn Gesprächspartner nicht versteht.
(Getestet mit I9000, Sony X8 sowie Nokia 95)

Die Spracheingabe der Adresse ist ziemlich ungenau. Es ist möglich eine Adresse anzugeben, aber sollte er die Nummer nicht verstanden haben so muss man die ganze Adresse neu einsprechen. Nicht nur die z.B. Hausnummer oder Straße bzw. Ort.
Auch nicht Möglich ist z.B. zu sagen: Kaufland in Berlin.
Eingabe per Tasten geht auch nicht. <-- Google Maps in der Art besser.

Das Navi ist maximal 250 Euro Wert. Aber keine 372 Euro.

Habe mich Heute dazu Entschlossen, es zurück zu Senden.

Grüße, Christian
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 3:10 PM MEST

CYOU All-In-One Premium Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 6. Oktober 2012
Vorher hatte ich ein Viel Teureres Produkt und ich habe mich dazu Entschieden mal eine Billigere Sorte auszuprobieren.

Als ich die Flasche Öffnete, war ich mir nicht Sicher was ich davon halten soll. Es hat ziemlich Stark gerochen und am nächsten Tag habe ich feststellen müssen das eine art Fettschicht oder ähnliches zu sehen war. Trotz des Geruches habe ich die Linse Direkt nach dem rausnehmen aus dem Behälter ins Auge eingesetzt und ich habe kein Brennen oder ähnliches Festgestellt.
Bisher bin ich voll zufrieden mit dem Produkt und kann kein Unterschied zu einer anderen Produktreihe einer anderen Firma feststellen.

Der Preis ist Super. Es mus halt nicht immer Teuer sein.

Acumed Organizer
Acumed Organizer

5.0 von 5 Sternen Klasse Transporttasche, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Acumed Organizer (Badartikel)
Ich finde diese Tasche einfach Super.
Es ist eine Gürtelschlaufe vorhanden, sodass es möglich ist diese Tasche am Gürtel zu Tragen um eine Brille bzw. Ersatzlinsen oder ähnliches immer am Mann zu haben.

Wenn man die Tasche aufmacht, hat man an beiden Seiten, 3 Schlaufen mit L und R Beschriftung sowie eine Schlaufe ohne Beschriftung. Dann kann man denn Boden aufklappen und es kommt ein Spiegel zum Vorschein mit einen Extra Fach.

Jetzt suche ich nur noch ein kleines Plastik Röhrchen um z.B. Kochsalzlösung mit in der Tasche Transportieren zu können.

Ich empfehle jeden diese Tasche der Kontaktlinsen verwendet und öfters Unterwegs ist.
Eine Ersatzbrille kann man auch mit in die Tasche machen, für denn Fall das man mal eine Linse verliert. Z.B. für diverse Berufe wo eine Ersatz Brille Pflicht ist. (Dank Gürtelschlaufe immer am Mann)

Grüße, Christian.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht alles Passt bei I9000, 13. August 2010
Hallo,

ich habe soeben die Lieferung erhalten und ich mus sagen das ich mit der Normalen Tasche voll zufrieden bin.
Leider kann ich es von der Oberarmtasche nicht sagen. Die Tasche ist nicht ausreichend für mein Oberarm also ich kann den Klettverschluss nicht schließen.
Auserdem passt das I9000 nicht in die Tasche hinein. Breite scheint ok aber die Tasche hätte höher sein müssen. Es fehlen ca. 1-2cm.

mfg Christian