wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Eggerd > Rezensionen

Beiträge von Eggerd

Eggerd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Handrefraktometer, Universalgerät für Frostschutz-, Scheibenwasser-, Waschwasser- und Batteriesäureprüfung; inkl. AdBlue Flüssigkeit IN-978
Wird angeboten von Spitzenspannung Elektrotechnik

5.0 von 5 Sternen Handrefraktometer, 20. Dezember 2015
+ klasse Verarbeitung
+ war bereits richtig kalibriert, als es bei mir ankam
+ kommt inkl. Pipette und kleinem Schraubendreher zum kalibrieren
+ auch eine ausführliche, gut beschriebene Anleitung ist enthalten
+ Batteriesäure-, Frostschutz-, Scheibenwasser- & sogar AdBlue-Prüfung möglich!
+ kommt gut verpackt in einer kleinen Metallbox und ist somit immer gut aufgehoben
+ für den Preis (29,95 € / 20.10.2015) absolut unschlagbar

Ganz klare Kaufempfehlung!

Graf von Faber-Castell Kugelschreibermine
Graf von Faber-Castell Kugelschreibermine

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Dezember 2015
Habe ebenfalls schon viele Kugelschreiberminen ausprobiert, aber die von Faber-Castell waren bisher einfach die besten.

+ kein kratzen beim Schreiben
+ kein auslaufen der Mine
+ keine Tintenflecke
+ durchgängig sauberes Schriftbild mit angenehmer blauer Farbe
+ dankt der großen Mine ein langes Vergnügen (je nach Häufigkeit der Verwendung)

Werde mir die Mine auch jeden Fall wieder bestellen, wenn meine jetzige leer ist.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. Dezember 2015
Positiv:
+ gute Verarbeitung
+ guter Akku (hält mehrere Stunden im Dauerbetrieb)
+ einfache Bedienung (selber Aufbau des Menüs wie auch bei Samsung Handys mit Android 4.2)
+ mit entsprechender Schutzhülle wird der Bildschirm beim zuklappen der Hülle abgeschaltet
+ kommt mit Android 4.2 - was schon mal eine gute Sache ist
+ eine externe MicroSD kann eingefügt werden
+ lässt sich gut in der Hand halten

Negativ:
- wird der Akku lange Zeit nicht geladen kann es passieren, dass sich dieser nur noch über einen USB Port am PC laden lässt, aber nicht über das mitgelieferte Ladegerät (solange bis der Akku wieder halbwegs voll ist)

Windspiel "Eule"
Windspiel "Eule"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen schöne Deko, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Windspiel "Eule"
+ sieht aus wie auf dem Bild
+ macht optisch einen sehr schönen Eindruck
+ angemessener Preis (14,45 €/ 15.12.2014)
+ wirkt ordentlich verarbeitet
o braucht etwas stärkeren Wind um Klänge von sich zu geben

Bin zufrieden! Würde ich definitiv weiterempfehlen ;-)

Universal KFZ-Halterung für Ihr Tablet PC / Tab / IPad / Note - damit Ihnen unterwegs nichts entgeht!
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 22. September 2015
+ guter Preis (10,49 € / 25.03.2015)
+ Verarbeitung wirkt auf mich völlig in Ordnung
+ Auflagestellen für das Tablet sind gepolstert
+ hält wunderbar an der Scheibe
+ kann für verschiedenste Größen verwendet werden
+ Neigung und Winkel lassen sich gut einstellen

Bin alles in allem sehr zufrieden - vor allem für den günstigen Preis. Die Halterung tut was sie soll und hat mich bisher noch nicht hängen lassen ;-) Würde ich definitiv wieder kaufen.

World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)
World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid)

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 22. September 2015
+ optisch besonders gut als Geschenk geeignet (sieht aus wie auf den Bildern)
+ die GameCard hat das Format einer Visitenkarte
+ nach der Verwendung kann sofort gespielt werden
+ ist rund einen Euro billiger als jeweils zwei einzelne Monate

Habe die GameCard einem Freund geschenkt, der sich darüber sehr gefreut hat. Ist meiner Meinung nach eben perfekt als Geschenk geeignet.

DA-70200 - USB 2.0 mini Festplattenadapter für IDE und SATA
DA-70200 - USB 2.0 mini Festplattenadapter für IDE und SATA
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen spart mir Arbeit, 22. September 2015
Einige neuere Motherboards besitzen keine IDE-Slots mehr, so auch meines. Wie also eine Festplatte anschließen, die noch IDE hat? Mit einem Adapter natürlich. Und hier kommt dieses kleine Kerlchen ins Spiel, das perfekt ist um solche Festplatten einfach an den PC anschließen zu können, ohne diese im Gehäuse unterbringen zu müssen. Eignet sich somit also sehr gut, wenn man öfter mal Festplatten auslesen will, ohne diese auf Dauer verbauen / verwenden zu wollen. Und für die 20,49 € (26.03.2015) bekommt man sogar einen Adapter der gleich zwei verschiedene Anschlussarten unterstützt - was will man mehr?

Somit eine klare Kaufempfehlung. Funktionier bisher super ohne irgendwelche Probleme!

Delock Konverter SATA 6 Gb/s 22 Pin an USB 3.0-A Stecker + USB 2.0-A Stecker (Power)

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 22. September 2015
+ guter Preis (16,01 € / 26.03.2015)
+ kompakt ohne viel Kabelsalat
+ tut was er soll
+ scheint gut verarbeitet zu sein

Kommt bei mir öfter mal zum Einsatz, um verschiedenste Festplatten einfach mal an den PC anschließen zu können, ohne diese dafür jedes mal im Gehäuse unterbringen zu müssen. Einen zweiten Adapter verwende ich zurzeit um eine Festplatte an einen Receiver anzuschließen. Funktioniert bisher einwandfrei. Daher, klare Kaufempfehlung!

Deko-Kugel "Lichterzauber"
Deko-Kugel "Lichterzauber"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Deko-Kugel "Lichterzauber"
Sowohl mir als auch der Beschenkte finden die Kugel sehr schick. Macht im Dunkeln schon einen guten Eindruck und selbst bei Tag kann sich die Kugel sehen lassen. Könnte zwar schon ein wenig billiger sein, aber hey. Bin von daher zufrieden!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen klasse Klangqualität!, 22. September 2015
+ für die Größe ein wirklich grandioser Klang - da haben die meisten PC-Boxen einen schlechteren!
+ sehr schickes Design
+ klein und super handlich
+ Akku hält mehrere Stunden und ist auch schnell wieder geladen
+ Verbindung ist über Bluetooth oder Klinke möglich
+ wird über USB geladen (kann mit entsprechendem Adapter [oder USB-Port] auch mal eben im Auto geladen werden)
+ unschlagbarer Preis (21,95 € / 17.03.2015)
+ Möglichkeit Anrufe anzunehmen
+ Steuerung über die vier Knöpfe (Musik oder auch Anrufe)
+ verschiedene Leuchteffekte je nach Zustand (z.B. niedrigem Akku, [keinem] verbundenem Gerät)
+ sehr gut / robust verarbeitet

Eine ganz klare Kaufempfehlung! Für die paar Kröten die das gute Stück kostet bekommt man einen wirklich grandiosen Lautsprecher, den ich jedem empfehlen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20