Profil für Moorea > Rezensionen

Beiträge von Moorea

Moorea (Karschau, S-H)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BAYER SERESTO Band Hund (38 cm)
BAYER SERESTO Band Hund (38 cm)
Wird angeboten von Cocooncenter

5.0 von 5 Sternen Hält die Zecken zuverlässig vom Hund ab, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BAYER SERESTO Band Hund (38 cm) (Misc.)
Einfach super! Mein Hund kam fast täglich mit einer Zecke nach Hause.
Seit dem wir dieses Halsband verwenden, haben wir keine einzige mehr bei ihm finden können.

tinxi® PU Ledertasche Cover für Apple iPad Mini / Mini 2 (Retina Display) / 3 Ledertasche 7,9 Zoll (20,1 cm) Tablet Case Standfunktion Sleep und Wake Up Funktion Grün
Wird angeboten von qobobo HongKong

4.0 von 5 Sternen Naht löst sich schnell, 15. März 2015
Leider lösen sich die Nähte relativ schnell. Diese muss man dann nachnähen. Aber ansonsten ist die Ledertaschen einfach nur Top und bietet einen guten Schutz!

Hunter 44971 Autoschutzdecke Comfort
Hunter 44971 Autoschutzdecke Comfort

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Dreck mehr auf den Autositzen, 15. März 2015
Hält Absolut was es verspricht.
Durch die Klettverschlüsse kommt man super an den Anschnallmechanismus ran.
Einzelne Abschnitte lassen sich super abtrennen zum ausschütteln.

Die Reise des Schmetterlings - Das Geheimnis des Monarchfalters
Die Reise des Schmetterlings - Das Geheimnis des Monarchfalters
DVD ~ Christopher Donaldson

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Reise durch Nordamerika, 25. Februar 2010
Wenn Abermillionen von Monarchfaltern am Día de Muertos (Tag der Toten) in Mexico eintreffen, ist dies für die Einwohner und die touristischen Betrachter ein Wunder.
Traditionell wird in Mexiko an diesem Tag der Verstorbenen gedacht. Schon seit Urzeiten sahen die Ureinwohner in den Millionen von Faltern die Rückkehr der Seelen Ihrer verstorbenen Angehörigen.
Die DVD zeigt das Leben dieses inzwischen weltweit beheimateten Wanderfalters in beeindruckenden Bildern. Ein Teil der Falterpolulation wandern quer durch Nordamerika bis nach Mexico um hier den Winter zu verbringen. Der Film zeigt in hervorragend gedrehten Sequenzen die Schmetterlinge, die durch die Flora Kanadas, der USA und Mexico reisen. Der DVD gelingt es, dass man sich als Teil dieser Reise fühlt. Die DVD-Dokumentation ist sicher unter den Top 10 der modernen Naturfilme!

Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde (5 Disc-Set) [Blu-ray]
Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde (5 Disc-Set) [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Die Welt auf 5 Scheiben, 10. Februar 2010
Es ist kaum vorstellbar, was hier für ein Aufwand betrieben wurde. Alle Orte der Welt die der Mensch einmal gesehen haben sollte auf BRs zu packen ist schon eine brilliante Idee.
Aber das Ergebnis hat mich umgehauen. Schöne und packende Bilder, gestochen scharf und wunderbar ausführlich gefilmt. 5 Scheiben, die man sich immer wieder ansehen kann und wird.
Die Zusammenstellung ist gelungen und ich habe viel von Nationalparks gesehen, von denen ich zuvor noch nie gehört hatte. 10 Stunden HD Natur zu einem fairen Preis.

Ruf nach Vergeltung
Ruf nach Vergeltung
DVD ~ Patrick Swayze

3.0 von 5 Sternen Schade drum, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ruf nach Vergeltung (DVD)
Patrick Swayze und seine Großfamilie im Kampf gegen das Unrecht. Liest sich zunächst ganz nett, ist aber über die Fimlänge hinweg dröger, langmütiger Filmstoff, dessen häufige Dunkelheit der Bilder auch noch auf die Augen geht. Schade drum.

One Last Dance
One Last Dance
DVD ~ Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Wer Dirty Dancing mag, liegt hier richtig, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: One Last Dance (DVD)
Ich habe den Film vergangene Woche bei Freunden zu einem Videoabend geschaut und war ganz überrascht, dass es neben Dirty Dancing noch einen weiteren Tanzfilm mit Patrick Swayze gibt. Und sogar seine Frau spielt die andere Rolle. Und ich muss sagen, der Film ist keineswegs ein müder Abklatsch von Dirty Dancing, um hier nochmal etwas Geld rauszuschlagen. Dann hätte der Film ja bestimmt Dirty Dancing 2 geheißen. Die Story und die darstellerische Leistung ist vollkommen überzeugend. Patrick Swayze selbst finde ich sogar noch etwas besser, als in Dirty Dancing, weil er hier einfach "erwachsener" rüberkommt.

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Hannu-Pekka Björkman

5.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtsgeschichte, 12. November 2009
Was für eine rührende Geschichte. Ein Waisenjunge wird von einem ganzen Dorf elterlich betreut. Der finnische Film strahlt so eine herzliche Wärme und HErzensgüte aus, das man zweifelos an die frühen Märchen von Steven Spielberg erinnert wird. Die Darsteller sind natürlich unbekannt, wer kennt sich schon hierzulande im finnischen Filmbusiness aus. Aber die darstellerischen Qualitäten lassen keine Wünsche offen und man bekommt einen wunderbaren Weihnachtsfilm präsentiert, von dem man noch lange zehren wird.

Die letzten Tage von Pompeji (Erweiterte Remastered Version) [3 DVDs]
Die letzten Tage von Pompeji (Erweiterte Remastered Version) [3 DVDs]
DVD ~ Peter H. Hunt
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

4.0 von 5 Sternen Mit Perwoll gewaschen, 29. Oktober 2009
Die Odyssee" und Die letzten Tage von Pompeji" wurden umfangreich restauriert. Heißt: Flecken und Kratzer sind weitgehend verschwunden und vor allem die Farben wirken wie mit Perwoll gewaschen...

King's Bounty: The Legend
King's Bounty: The Legend
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute alte Zeiten, 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: King's Bounty: The Legend (Computerspiel)
King's Bounty...Amiga und C64-Freunde schauert es über den Rücken, wenn Sie an das legendäre Rollenspiel aus den 90érn denken. Kings Bounty: The Legend ist eine spannende Mischung aus Rollenspiel und Strategie ist eine Hommage an das legendäre Spiel "King's Bounty". Magier, Paladin und Krieger stehen zur Auswahl....Einen Namen dürft ihr noch eintippen und ein Wappen auswählen, dann schon lehrt euch ein alter Ritter die Grundlagen des Spiels. Man zieht mit seinem Ritter durch die Spielwelt, sammelt Schätze, findet Zaubersprüche, nimmt neue Truppen bei sich auf und bestellt in Städten Nachschub und trägt immer mächtigere Schlachten aus...Kings Bounty - The Legend ist vor allem für Fans der guten alten Zeit interessant und Dank seiner unkritischen Systemanforderungen auch mit älteren PCs flüssig spielbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6