Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für yvraider > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von yvraider
Top-Rezensenten Rang: 5.576.483
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"yvraider"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mafia
Mafia

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zakks neuer Meilenstein, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Mafia (Audio CD)
Zakk Wylde ist ja nicht nur der gefragte Gitarrist von Ozzy Osbourne, sondern zeigt auch auf Solo-Pfaden sein Können. Auf seinem neuen Silberling zeigt er einmal umso mehr, wie satter, kerniger Heavy Rock klingen muss. Die Gitarren klingen tief, die Songs sind wie aus einem Guss und Zakks unverkennbare Stimme gibt dem Gesamtwerk seine eigene Note. Ein kurzweiliges Album mit knackigen Songs des Rotzrockers! Grooviger geht's kaum! Anspieltipps: Suicide Messiah und In This River!


Seite: 1