Profil für Veri > Rezensionen

Smooth Jazz Chill Out Lounge 2
Smooth Jazz Chill Out Lounge 2
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen So schön entspannend, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Smooth Jazz Chill Out Lounge 2 (Audio CD)
Diese CD Smooth Jazz lounge 2 gefällt mir weitaus besser als die 1.
Die 1. CD ist mir mit den vielen nervigen Trompeteneinsätzen einfach zu hektisch.
Mit dieser CD kann man einfach super entspannen, schön ruhig und super schöne Melodien, passt perfekt in den Sommer!

Volle 5 Sterne!

Philips Senseo HD7854/80 Latte Select Kaffeepadmaschine, 2650W, 1.2L, rot
Philips Senseo HD7854/80 Latte Select Kaffeepadmaschine, 2650W, 1.2L, rot

4.0 von 5 Sternen Leckere Kaffeespezialitäten mit Latte Select, 14. Januar 2013
Ich habe zuerst lange überlegt, soll ich sie nun kaufen oder nicht.
Schmeckt der Kaffee wirklich nach Plastik und hält sie wirklich nicht lange, so wie es in einigen Rezensionen stand?!

Nun hatte ich mich aber dann doch zum Kauf entschieden und wollte es einfach mal ausprobieren.

Der Kaffee schmeckt NICHT nach Plastik-auch ohne vorher die Padhalter zu reinigen, hat es noch kein bisschen nach Plastik geschmeckt.

Mag sein dass es einige Montagsgeräte gibt bei denen das ein oder andere nicht funktionieren mag und der Kaffee nach Plastik schmeckt-hatte Glück gehabt!

Kaffee der nach Plastik schmeckt wäre natürlich ein no go!

Ich hoffe dass mir die Kaffeemaschine lange hält, habe sie jetzt erst eine Woche und muss sehen wie das klappt.

Bis jetzt kann ich sagen, schmeckt alles gut, gut zu handhaben und zu reinigen.

Ein Minus das ich geben muss ist einfach, dass der Milchtank viel zu klein ist,da wäre noch mehr gegangen, da unterhalb ja nicht ausgebaut ist und noch ein wenig Platz gewesen wäre.

Aber als Einsteigerkaffeemaschine für 2 Personen Haushalt sehr gut geeignet.Da eine Maschine die gleich alles zubereiten kann wie hier normalerweise viel viel teurer ist und man hier wirklich sehr leckere Kaffeespezialitäten bekommt, fast wie in einem Cafe.

Ich kann die Kaffeemaschine weiterempfehlen, und ich hoffe dass sie mir lange hält!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 8:33 AM CET

The New Millennium Collection
The New Millennium Collection

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne sommerliche Musik, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The New Millennium Collection (Audio CD)
Habe mir diese CD hier bei amazon angehört und muss sagen, da drauf kann man sich jedes Lied anhörn.
Locker flockige Sommer Musik.
Somit lässt sich der Winter bestimmt besser aushalten.
Werde mir die CD demnächst noch zulegen.

Wer soulige, jazzige Musik mit Blässereinsetzen mag kann hier nichts falsch machen.

Ebenfalls zu empfehlen sind die Brand new heavies - ähnliche Musik!

Toll!

Reflections - the Reproduced Hits
Reflections - the Reproduced Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Remix CD - diese Version besser als Special Edition, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reflections - the Reproduced Hits (Audio CD)
Ich habe mir vor wenigen Tagen die Reflections CD von Sandra zugelegt, da ich meine Sandra Sammlung komplett machen wollte.
Ich bin jetzt kein Fan von irgend einer bestimmten Gruppe oder Sänger/in, höre aber vieles gerne und mag dann von Künstlern die ich sehr gerne höre die komplette Sammlung vollständig.

Von der Reflection CD gibt es ja noch eine Special Edition wo ich sagen muss, dass, meiner Meinung nach diese CD vollkommen ausreicht und man die Special Edition nicht umbedingt haben muss.

Die Remixe auf diesem Album sind noch ziemlich original getreu geremixed, hier gibt es kein vermixtes billiges disco bumbum-was auf der Special edition ganz anders aussieht-3 Remixe die keiner braucht, track 1,2,15 auf der neuen CD Version total billig disco mässig gemixt.
Deswegen, vorsicht wer kein billiges disco bumbum möchte, der kaufe sich nur diese 1.Version der CD.

Alles in allem ist das wirklich eine gute Remix CD die man sich um die Sammlung vollständig zu machen ruhig zulegen kann.

Christmas In The Sand
Christmas In The Sand

5.0 von 5 Sternen Christmas on the beach:-), 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Christmas In The Sand (Audio CD)
Kompliment an Colbie Caillat, ein wirklich sehr locker flockiges Christmas Album!

Anspielstipps: Christmas in the sand, Winter wonderland, Happy christmas

Für weiteres weihnachtliches Hörvergnügen als kleiner Tipp:

Dean Martin-Songs for christmas

Michael Buble- Christmas

und natürlich nicht zu vergessen die beiden Mariah Carey Weihnachts CDs.

Eternal
Eternal

5.0 von 5 Sternen Eternals letztes Album als Duo 1999 einfach genial!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eternal (Audio CD)
Ich muss wirklich sagen, dass diese CD die Vorgängerrezension nicht verdient hat.

Im Gegenteil, das ist eines der besten Alben von Eternal, die beiden Schwestern haben hier wirklich schöne Musik zusammengestellt.
Als Duo immer noch Klasse-denn die beiden hatten von allen sowieso die besten Stimmen.

Von Balladen bis hin zu schnelleren Songs alles dabei, für mich ist es eine kuschelige Winterplatte die Gemütlichkeit verbreitet.
Leider war es die letzte CD, wäre toll wenn sich Eternal nochmal zusammentun würden und nochmal was neues machen würden.

Eternal sind zusammen mit TLC die besten Girl Groups der 90er gewesen!!

Sehr schönes Album aus 1999.

Christmas Lounge; Folge 1; Instrumental; Easy Listening And Relaxing For Christmas Time

5.0 von 5 Sternen Christmas Lounge 1 A, 26. November 2012
Diese Christmas CD ist einfach der Hammer!!!

Wunderschöne Weihnachts-Lounge Songs zum entspannen und vorfreuen auf die Weihnachtszeit!!

Sehr empfehlenswert! Kaufen kaufen!!

It's a Man's World
It's a Man's World

5.0 von 5 Sternen Anastacia mit grosser Stimme!, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: It's a Man's World (Audio CD)
Ich verstehe diese nervigen und grundlosen negativen Kommentare einfach nicht!
Anastacia wollte einfach mal ein Album mit ihrer Lieblingsmusik veröffentlichen!
Sie hat eine GROSSE und STARKE Stimme was man von andere wie z.b. Kylie und co. nicht sagen kann.
Die Lieder hat sie prima gesungen und man darf nicht vergessen ihr ganz neues Album kommt ja bald auch noch raus!!!!!!

Anastacia gehört zu den ganz grossen Stimmen neben Whitney, Tina oder sogar Shirley Bassey.
Einfach toll!

Anastacia weiter so prima!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 7:39 PM CET

Die Friseuse
Die Friseuse
DVD ~ Gabriela Maria Schmeide

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Friseuse (DVD)
Also um ehrlich zu sein wirklich miese Produktion.
Und dass man die Friseuse auch noch nackig sehen muss geht auch nicht.
Wirklich sehr fader Film, lausige Produktion.

Geht gar nicht!!!!

Pilgrim 563-252 Armband, versilbert, türkis
Pilgrim 563-252 Armband, versilbert, türkis

2.0 von 5 Sternen Naja...., 5. November 2012
Ganz ehrlich, auf dem Bild sieht das Armband besser aus, als in echt.
Es schmiegt sich nicht schön ums Handgelenk, besteht auch "strackem" Material und sieht nicht so hochwertig aus.
Also hier ganz klar würde ich zum Kauf nicht raten.Hätte es sollen rechtzeitig zurückschicken, naja....
Schade.

Seite: 1 | 2