Profil für J. Rau > Rezensionen

Beiträge von J. Rau

J. Rau "wupper" (Wuppertal)

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. April 2015
Mir fehlte ein Anschluss für die große I-Mac Tastatur die ich mir nachträglich gekauft habe. Ware kam super schnell, usb hub funktioniert.

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - Geld Zurück Garantie
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 11. Januar 2015
Ich wollte eine weitere E Zigarette ausprobieren, da mir die Kaiser vom Design her gut gefiel, habe ich mir sie bestellt. Die Lieferung war superschnell, der Akku war aufgeladen. 2 Liquids sind mitgeliefert, sowie das Ladekabel. Das Rauchen ist so wie bei einer normalen Zigarette und es kommt normaler Dampf , diese E-shisha empfehle ich allen die das Rauchen aufgeben möchten, nicht empfehlen würde ich diese E-Sisha Rauchern die umsteigen möchten aufs dampfen weil es kein Liquid mit Nikotin gibt.

e Zigarette Starterset | e Shisha Pen | eShisha Club Nova | Aufladbare | Erdbeer-Geschmack | 20+ Aromen in der Nova Produktpalette | Nikotinfrei | Tabakfrei | Mit Deutschem Handbuch
Wird angeboten von eShisha Club

1.0 von 5 Sternen eSisha defekt?, 13. August 2014
Die Verpackung der eShisha war ganz nett, ich habe versucht dran zu ziehen aber nichts passierte. Meine zweite Idee war das der Akku leer sein könnte, also E-Sisha aufgeladen, neuer Versuch nichts passierte, beim dritten Versuch brummte die E-Sisha komisch und die Lampe hörte nicht mehr auf zu blinken, habe sie aus Sicherheitstechnischen Gründen in den Elektroschrott geworfen. Schade eigentlich, ich wollte die eShisha da einsetzen wo nicht geraucht werden darf.

E Zigarette EINSTEIGERSET KING-SMOKE eGo-T - CE mit starkem Akku, Clearverdampfer und USB Ladekabel! Deutsche BDA - Nikotinfrei
Wird angeboten von rauchfreishop

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 13. August 2014
Da normale Zigaretten immer mehr Geld kosten, und es immer weniger Möglichkeiten gibt in der Öffentlichkeit zu rauchen, habe ich mich entschieden es mal mit einer E- Zigarette zu probieren. Diese E-Zigarette gefiel mir von der Optik her am besten.Nach 4 Tagen hatte ich meine E Zigarette bekommen. Was super war das eine deutsche Anleitung dabei war, und die Zigarette aufgeladen war. E-Zigarette befüllt und ausprobiert, ich war ja am Anfang ein wenig skeptisch, ich war aber nach den ersten Zügen begeistert, der Flash ist doppelt so gut wie bei normalen Zigaretten. Ich nutze die E-Zigarette überwiegend da wo normal nicht geraucht werden darf, überlege aber schon jetzt künftig ganz umzusteigen bzw das Rauchen normaler Zigaretten auf möglichst wenig zu beschränken.

8 x E-Liquid - PROBIER-SET - je 1x Apfel, Kirsche, Erdbeere, Pina Colada, Vanille, Mint, Energy, Melone - + 1x Nadeldosierflasche 10ml - mit 0,0mg Nikotin

4.0 von 5 Sternen super Paket zum kennenlernen, 13. August 2014
verschiedene Liquids für E-Zigaretten zum kennenlernen waren in dem Paket. Ich konnte noch nicht alle probieren, weil es einfach zu viele Flaschen sind. Ich habe schon mehreren Leuten dieses Probier Set empfohlen die gerne umsteigen möchten.

1 x EXCEL / Angel / Eurojet DeLuxe Stopfmaschine
1 x EXCEL / Angel / Eurojet DeLuxe Stopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

1.0 von 5 Sternen Bilige Stopfmaschine besser als Luxus Stopfmaschine?, 20. Dezember 2013
Da rauchen leider immer teurer wird, haben mir Freunde empfohlen auf das Stopfen umzusteigen, habe zum probieren und üben erst einmal ein einfaches Stopfgerät zugelegt, dies funktionierte und funktioniert noch tadellos. Beim durchstöbern fiel mir die De Luxe Stopfmaschine auf, dachte mir das das Stopfen von Zigaretten damit schneller und einfacher als mit gewöhnlichen Stopfgeräten funktioniert. Auf Grund der vielen positiven Resonanzen über dieses Gerät entschloss ich mich die Maschine zu bestellen. Der einzige Pluspunkt war das die Stopfmaschine am nächsten Tag schon da war. Der 1. Hammer war das die Maschine unmöglich verpackt war, bin selber im Versand tätig aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Der 2. Hammer war das keine deutsche Bedienungsanleitung vorhanden war. Das Aufsetzen der Hülse war einfach bei der Maschine, aber die Kurbel ließ sich nach Einsetzen des Tabaks in die vorgesehene Ecke nicht bewegen. Fazit die Maschine steht im Schrank herum und ich werde sie wohl bei nächster Gelegenheit entsorgen, na ja alles teure ist wohl nicht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 3:41 PM MEST

Philips DA9011/02 Tragbares 90elf Fußball-Digitalradio mit DAB+/Digitalradio, LCD-Display, USB-Ladekabel, 20 voreingestellte Sender (weiß/grau/grün)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. September 2011
Ich habe schon zwei DAB + Radios mir fehlte nur noch eins für unterwegs, die Akkuleistung vom Philips DA 9011 ist ziemlich lang, er hat einen erstaunlich guten Empfang sowohl im DAB Bereich als auch im FM Bereich. Man kann in jedem Bereich 10 Sender speichern, das Gerät ist nach c.a 2 Stunden voll geladen, der Kauf von Baterien entfällt weil es über einen wiederaufladbaren Akku verfügt. Besonders bei weiten Strecken lohnt sich dieses DAB Pocketradio da man nicht wie bei alten UKW Taschenradios ständig die Frequenz wechseln muss. Dieses Gerät empfängt neben dem alten DAB Standard auch den neuen DAB + Standard. Im FM Bereich wird der Sendername (RDS) sowie Radiotext angezeigt. Hoffe das man wie versprochen in 2 Jahren deutschlandweit DAB + Empfangen kann und das noch einige Sender bzw. Ensembles dazukommen.