wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kiwi73 > Rezensionen

Beiträge von Kiwi73

Kiwi73

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cake-Pop-Formen 4er Set
Cake-Pop-Formen 4er Set

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht gut, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop-Formen 4er Set (Haushaltswaren)
Wieder mal ein Produkt, wo ich mich verkauft habe. Die Formen funktioneren nicht gut, es ist eine riesen Sauerei bei der Herstellung. Schade

Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör
Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör

1.0 von 5 Sternen kein gutes Produkt, 5. Dezember 2014
Wir haben dieses Produkt gekauft und es war leider ein absoluter Fehlkauf. Die Borsten sind sehr hart und stechen richtig und das ganze funktionert auch nicht richtig. Schade

Hundehalsband, Alu-Max®, Soft Nylon, Braun, Beige Pfötchen, 30-50cm, 20mm, mit Zugentlastung
Wird angeboten von A.Hoffmann GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 5. Dezember 2014
Super verarbeitetes Halsband. Es ist sehr zu empfehlen, diese Schließe zu kaufen. Es lässt sich super öffnen und schließen, kein Vergleich mit Plastikverschlüssen.

Schmuckspiegel Standspiegel Spiegelschrank 150x37x50cm Verona ~ weiß
Schmuckspiegel Standspiegel Spiegelschrank 150x37x50cm Verona ~ weiß

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 5. Dezember 2014
So eine tolle Erfindung. Ich war erst etwas skeptisch wegen der vielen Kommentare bezüglich des schlechten Geruchs. Mein Schrank hat absolut überhaupt nicht gerochen. Den Aufbau habe ich gut mit meiner Tochter bewältigt und das in einer halben Stunde. Es ist so schon zu sehen, wie ordentlich man Schmuck sortieren kann.Danke. Die Verpackung verdient 5 Sterne+++. Es ist nichts defekt angekommen.

Philips Aquatrio Pro FC7080/01 Nass-/Trockensauger (3in1 für alle Hartböden) blau

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne ++, 5. Dezember 2014
Dieses Teil hat mehr als 5 Sterne verdient. Schade, dass ich es nicht schon früher gekauft habe.Wir haben eine große Wohnung und zwei Hunde. Mit diesem Teil habe ich die komplette Wohnung in knapp 1,5 Stunden gesaugt und gewischt in EINEM Arbeitsgang. Das ist ein Muss für jede berufstätige Hausfrau. Er funktionert einwandfrei. Klar ist, dass man nach dem Gebrauch alle Teile reinigen muss und auch gut trocknen muss. Aber damit ist es so eine Zeitersparnis, ein Haushaltswunder einfach. Er nimmt ALLE Haare auf und man saugt und wischt in einem Arbeitsschritt.

Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen
von Helen Zulch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Welpenbuch, 5. Dezember 2014
Dieses Buch finde ich sehr empfehlenswert. Wir haben schon einen 3,5 Jahre alten Hund und jetzt noch einen Welpen bekommen. Da wir schon Hundeerfahrung habe, habe ich dieses Buch meiner Tochter gekauft, das etwas andere Welpenbuch sehr empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Pet Water Fountain - Trinkbrunnen für Hunde - Farbe: weiss-blau
Pet Water Fountain - Trinkbrunnen für Hunde - Farbe: weiss-blau

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht zugesagt, 5. Dezember 2014
Der Brunnen war mir viel zu groß, von der Verarbeitung war er ok, aber für einen mittelgroßen Hund bis 17 kg würde ich ihn nicht empfehlen.

DAKINE Multifunktionsrucksack Womens Wonder, Lattice Floral, 46 x 30 x 15 cm, 15 Liter, 8210043

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 5. Dezember 2014
Nicht so globig wie andere Rucksäcke. Er trägt nicht so auf, ist aber super für die Schule nutzbar. Der Platz ist völlig ausreichend. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

DAKINE Gepäck Geldbeutel Womens Accessry Case, Lattice Floral, 6 x 8 x 20 cm, 1 Liter, 8260005

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. Dezember 2014
Super schön verarbeitetes Mäppchen. Es war ein Geschenk und meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Es wurde passend zum Rucksack gekauft.

Anelka: Der Hund, der um die Ecke pupsen kann
Anelka: Der Hund, der um die Ecke pupsen kann
von Jessica Kastrop

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Kromibesitzer, 5. Dezember 2014
Ich mußte schon sehr schmunzeln, als ich dieses Buch gelesen habe. Es ist ein absolutes Muss für jeden Kromibesitzer. Man hat das Gefühl, die Autorin würde vom eigenen Hund erzählen. Einfach nur klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4