Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karrypto > Rezensionen

Beiträge von Karrypto

Karrypto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
uRage Lethality Gaming Tastatur (QWERTZ, Schnellreaktionstasten, Anti-Ghosting-Effekt, 8 Ersatztasten, abnehmbare Handballenauflage) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 7. März 2016
brauchte nach meinervorherigen gaming-tastatur eine neue und probierte es mal für ein preiswertigen modell für knappe 20€ aus. hat sich sehr gelohnt, denn sie kann alles was meine vorherige für um die 40€ auch konnte. druckpunkte und haptik sind sehr gut und nach knapp einem monat funktioniert noch alles tadellos.

Physionics Flach und Hantelbank, HNTLB11
Physionics Flach und Hantelbank, HNTLB11

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 3. Februar 2016
Habe es hier bei Amazon für um die 20€ gekauft.
Preislich ziemlich gut, es ist alles robust und hält den Erwartungen stand. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Masione® 10 Tasten LED USB Optisch 1200-1600-2400-4800-DPI Gaming Maus X11 Game Mouse für Pro Gamer Spieler,Schwarz
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung hervorragend, 19. Januar 2016
Nachdem ich nun mehrere Mäuse zu Hause habe, unter anderem die Mad Catz Reihe 3, 5 und 7, sowie die Logitech G7 und die Ice Dragon von uRage bestellte ich mir mal dieses günstige Teil.

Haptik ist gut, muss man sich natürlich gewöhnen, allerdings ist der Druckpunkt m.M.n. nicht so gut wie bei den Mad Catz Mäusen, wo ich sie bisher am besten fand.

Optik ist klasse, wobei in der BEschreibung steht das man die Lichter austellen kann. Die Möglichkeit hab ich bisher nicht gefunden.

Die DPI Zahl lässt sich nur schwerlich erraten, da es m.M.n. keine zu großen Unterschieden gibt. Vier Einstellungen gibt wobei sich für mich nur die erste und letzte stark unterscheiden. Außerdem kann man an der Maus nicht absehen welche Stärke eingestellt ist.

De Maus ist sehr leicht, welches durch die Bilder hier nicht unbedingt den Anschein macht. Leicht ist nicht unbedingt schlecht, wobei sie mir dann doch ein tick zu leicht ist. Dadurch wird einem klar, das die Maus auch aus sehr billigem Material besteht.

Das MAusrad ist schwergängig und hat einen zu starken Wiederstand, ansonsten okay.

Ich werde sie jetzt als "AußerHaus" Maus benutzen, wenn ich auf LAN-Partys bin, da ich für das allgemeine Gaming bessere Mäuse habe.

Alles in allem aber für den Preis (23,99€) sehr wohl empfehlenswert für all diejenigen die nicht viel Geld ausgeben wollen und ne Gaming-Maus benötigen. Wer auf gewisse Kleinigkeiten, wie Gewicht, Druckpunkt der Tasten, DPI Stärke anzeigen etc. nicht verzichten können, sei dringend vom Kauf abgeraten.

Daher 4 Sterne von mir.

Physionics Hantelset Kurzhantel Set 30kg Schwarze Stange, HSTA05/B
Physionics Hantelset Kurzhantel Set 30kg Schwarze Stange, HSTA05/B

3.0 von 5 Sternen Keine Neuware, 19. Januar 2016
Neuware gekauft, aber gebrauchte und leicht gedellte Ware erhalten. Die Gewichte zeigten starke Gebrauchspuren, welche nur bei schon längerem Einsatz entstehen hätte können. Ansonsten super Hanteln, welche gummierte Hanteln bevorzugen.
Klare Kaufempfehlung, aber 2 Sterne Abzug dafür, dass gebrauchte und leicht beschädigte (dennoch uneingeschränkt nutzbare) Ware geliefert wurde.

Physionics Bauchtrainer Klappbar schwarz, BHTN04sch
Physionics Bauchtrainer Klappbar schwarz, BHTN04sch

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, aber dennoch fragwürdig, 19. Januar 2016
Auf der Suche nach einer simplen Trainingsbank um die Bauchmuskulatur zu trainieren entscheid ich mich für mich günstige Teil von Physionics für um die 30€.

Leider stellte sich beim Aufbau der Bank die ersten Mankos ein.

- Aufbauanleitung isn Witz. Man könnte gleich gar keine beilegen hat beinahe genausoviel Wirkung.
- Entweder hatte ich ein Gerät mit Produktuonsfehlern, oder es ist immer so, dass zwischen den beiden Polsterungen mindestens ein Abstand von 5 cm ist. Das sieht unschön aus, stört aber nicht beim Trainieren.

Ansonsten gibt es noch folgende Mankos:

- Das Gerät wackelt stark. Ich mit meinen 63 kg mach mir da schon Sorgen. Ein Freund ca. 75 kg steigt da kein zweites mal drauf. Für mein Gewicht und meine Größe (175 cm) kein Problem, alles hält wunderbar.
- Meine Bank war augenscheinlich nicht ganu neu, obwohl neu gekauft. Es gab BEnutzungspuren, welche auf keinen Fall bei einem neuen Gerät vorhanden wären.

Alles in allem kann ich für Leute die nicht allzu viel Geld ausgeben wollen, meinen Daten wie Gewicht udn Größe entsprechen, und dem hinwegsehen der beschriebenen Mankos, die Bank empfehlen. Allen anderen rate ich vom Kauf ab.

Wireless USB Gamepad für PC inkl. Dual Vibration - X-Input - Joypad Controller - Plug & Play - schwarz - Windows 10 fähig

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. November 2015
An sich ein in der Hand gut liegendes Pad mit guten Druckpunkten. Allerdings ist es ja ein Wireless-Pad und eben das ist eigentlich sinnlos, weil wenn man sich weiter als einen Meter vom Funker entfernt spinnt es total und versucht den kontakt neu herzustellen usw. Das heißt es ist nur in naher Reichweite des Funkers zu benutzen, daher ist es so gut wie nutzlos für mich, da ich mir ja dann auch ein Pad mit Kabel holen hätte können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 12:21 PM CET

CSL - Mini Wireless 2,4Ghz Tastatur / Keyboard im Slim Design | QWERTZ | LED-Anzeige | 10m maximale Reichweite | Plug&Play | Windows 10 fähig / Linux / Mac OS X | für PC / Mac / Notebook / Laptop / Tablet-PC / Mac Book | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Ständige Aussetzer, 10. Oktober 2015
Habe mir die Tastatur besorgt, um meinen Schreibtisch auch mal von der Tastatur befreien zu könne, da sie ja schnurlos ist.
Alleridngs beim Schreiben ist sie teils unbrauchbar. Standige Aussetzer, so alle 1 - 2 Minuten für paar Sekunden, machte es mir unmöglich Texte flüssig zu schreiben. Entfernung zum Stick liegt nicht mal bei einem Meter. Auch das richtige Einsetzen von 1,5 Volt Batterien, die vom Hersteller empfohlen wurden, beheben das Problem nicht.

Kann nur vom Kauf abraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 10:34 AM MEST

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spiel..., 18. August 2015
und was für eines! Das beste was ich seit langem, sehr langem, gespielt habe. Vielen Dank an die Entwickler von Witcher 3.

Das Spiel übertraf meine Erwartungen, welche ich nach dem zweiten Teil hatte, in allen Belangen. Ich war nach meinem ersten Durchspielen traurig das es vorbei war und zugleich sprachlos, was mich da eine Woche lang, jeden Tag 10 Stunden, am Bildschirm fesselte. The Witcher 3 besticht durch eine absolut durchdachte und mitreißende Story. Ja Teil 1 und Teil 2 hatten in ihrer Story auch ihre große Stärke, was aber im dritten Teil einem vorgesetzt wird ist unglaublich. Die Präsentation des Spielverlaufs sorgt dafür, dass es auf keinen Fall langweilig wird. In jedem Spielabschnitt drängte es mich weiter voranzuschreiten und die Geschichte zu erleben, ja gar zu spüren.
Auch nebenher lässt die so weiträumige Welt in der es massig zu entdecken und zu durchstreifen gibt unzählige Quest und Möglichkeiten zu Entdecken. Die Quest sind dabei in keiner Weise so öde wie man es in den letzten Jahren von Rollenspielen kennt. Jede Quest ist wie ein kleines Mini-Abenteuer, das einen einläd etwas besonderes in der Welt von The Witcher zu erleben, brilliant umgesetzt!
Die Story und die Nebenquest müssen durch Rätsel, welche nicht zu schwer und durch Kämpfe mit dem Stahl und Silber bestritten werden, um die Gefahren zu meistern. Auch hier zeigt das Spiel seine große Stärke, welches in den anderen Teilen genauso stark war. Das Kampfsystem. Die Kombination die Gegner mit Schwert und Magie zu erledigen macht wie gewohnt Spaß und wird nie langweilig, auch wenn man oft (weg)rollen muss, macht es so viel besser als seine Konkurrenten.
Die Grafik ist für mich zwar immer nur zweitrangig, was aber hier geliefert wird (kann nur vom höchsten Detailgrad berichten) sorgt dafür, dass in Kombination mit Story und Gefechten etwas in einem Menschen passiert... man ist glücklich. Die Grafik ist Bombe. Hörte das es einen Downgrade auf dem PC gab. Also das was ich spielen durfte war atemberaubend.
Der Sound ist zum Glück wieder erste Sahne. Nach dem übertrieben guten Soundtrack aus dem ersten Teil entäuschte mich persönlich der Soundtrack aus dem zweiten Teil, wo besonders die Atmosphäre des Spiel drunter litt. Hier im dritten Teil übertrifft er für mich auch den Soundtrack von Gothic 3, welcher bis heute für mich der beste Soundtrack eines Spiels darstellte. Hut ab vor den Komponisten!
Aber es gibt auch Negatives an dem Spiel. Ich musste in ca. 70 Stunden Spielzeit an die 8 Abstürze erleben, welche an nicht so vorteilhaften Stellen geschahen. Die Hexersinne die man besitzt müssen in rahmen der Quest wirklich in jeder Zweiten zum Einsatz kommen, am schlimmsten immer die wo man Spuren folgen musste. Anfangs stark, später öde. Speichern, laden, die Weltkarte anscheuen etc. kann man nicht mit einem Tastenkürzel, sondern man muss dafür ins Menü gehen und sie auswählen, was ich sehr nervig empfand.

Alles in allem, ein Geschenk für alle Spieler! Holt es euch, spielt es und genießt es. Ihr werdet es nicht bereuen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 4:13 PM MEST

Palit 5X970H14G2J Nvidia 970 Jetstream Grafikkarte (PCI-e 4096, GDDR5, HDMI, DVI, Displayport 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 15. März 2015
Will nicht viel zu der Karte sagen, nur das sie, wie man in gewissen Testseiten im internet nachlesen kann, mit zu den besten GTX 970 gehört was Leistung angeht.

Kein Spiel, welche schon erhältlich sind, mit Rucklern in FullHD spielen.

Laut (wenn man es denn als Laut bezeichnen kann) wird sie nur unter erheblicher Vollast.

Spulenfiepen, welche z.B. bei den GTX 970er Reihe vorkommen kann hat mich bei dieser Karte nicht betroffen.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 27. Februar 2015
Für den preis habe ich nicht erwartet ein solch überkrasses Handy zu bekommen. Leistung ist super, von Skype bis normales surfen bis Spiele spielen, alles läuft flüssig. Verstehe zwar nicht was so viele am Touchscreen bemängeln, aber ich kann solche schweren Probleme nicht teilen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11