Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für HT > Rezensionen

Beiträge von HT

HT

Seite: 1 | 2
Seelenbeben
Seelenbeben

1.0 von 5 Sternen Barbie Berg., 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelenbeben (Audio CD)
das peinlichste ist wohl das Cover, jedermann weiss, dass Andrea Berg anders aussieht. Also doch Probleme mit dem Alter? Die Musik klingt gleich, seit Bohlen das in den Fingern hat. Auf dieser CD noch etwas saftigere Beats, aber sonst alles gleich. Vielleicht ein paar Töne geändert. Aber etwas muss ja an dieser Musik liegen, sonst würden nicht tausende von Menschen darauf hereinfallen. Hab nur nicht herausgefunden, was es ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2016 12:49 PM MEST

Diese Nacht Ist Jede Snde Wert
Diese Nacht Ist Jede Snde Wert

1.0 von 5 Sternen Barbie mit Atemlos-Kopie, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Diese Nacht Ist Jede Snde Wert (Audio CD)
Frau Berg hätte wohl auch gerne einen Atemlos-Hit, deshalb klingt der Song sehr ähnlich. Insgesamt klingt eh alles gleich bei ihr. Das Cover finde ich witzig, sie sieht aus wie Barbie!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2016 3:21 PM MEST

Ich Bin: Gunter Gabriel (Single Hit Collection)
Ich Bin: Gunter Gabriel (Single Hit Collection)

3.0 von 5 Sternen wo ist..., 22. Januar 2016
...ohne Moos nichts los, ich schlaf nicht gern allein ein, komm charly fang mich charly, adios amigo, du da ich will nicht wie der da, ein ganz hohes tier sein, da kannst du wackeln mit dem po, heute trinken wir auf alles, was wir lieben, es steht ein haus in west-berlin, ich tanze nie mehr eng --> eine vollständige Best Of wäre toll gewesen.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)

1.0 von 5 Sternen langweilig., 16. November 2015
...aber sorry, bei allem Respekt und nichts gegen Frau Fischer, aber es klingt wirklich von A-Z alles gleich, so lieblos dahergesungen und dahegespielt, so langweilig. Man hätte besser nur eine CD produziert und in diese mehr investiert. Echt schade.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 6:42 PM CET

Hidden Gems
Hidden Gems

1.0 von 5 Sternen schwach., 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hidden Gems (Audio CD)
man hört schnell, weshalb die Songs früher nicht veröffentlicht wurden. Aber als Zweitwahl reicht es, gibt vielleicht noch ein paar Euro in die Tasche. Zu Ace Of Base, die hatten doch nur ein oder zwei Hits, All That You Want und The Sign? Der Rest waren doch nur Flops?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2016 9:58 PM MEST

King of Pop
King of Pop

3.0 von 5 Sternen money money money, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: King of Pop (Audio CD)
warum nicht mal ein alle hits umfassendes werk? hier fehlen wieder so viele hits (abstimmung hin oder her). das booklet mehr als billig. das ist ne unvollständige, lieblose compilation!

Stereotomy
Stereotomy

5.0 von 5 Sternen genial., 20. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Stereotomy (Audio CD)
Alan Parsons Project ist genial, auch heute noch! Gemäss der APP Homepage wurde die Veröffentlichung dieser 'remasterten' CD immer wieder verschoben, weil angeblich spezielle Bonustracks aufbereitet und auf die CD gepackt werden sollten. Was da nun aber an Bonustracks daherkommt ist enttäuschend. Wer will denn solche Roh- und Demofassungen, wenn die grandiosen Endfassungen schon auf der CD sind. Das bringt doch nix! Dennoch: 5 Sterne!

It's A Game (+3 Bonustracks)
It's A Game (+3 Bonustracks)

4.0 von 5 Sternen nettes Souvenir, 18. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: It's A Game (+3 Bonustracks) (Audio CD)
Wie kommt der Herr Matthias Herms drauf, dass diese CD remastered sein soll. Unmöglich, die Qualität ist eher schlecht als recht. Aber trotzdem, ein nettes Souvenir! The Way I Feel Tonight ist der Hammer, war aber aber nirgends ein Hit, leider.

Strangers In The Wind (+ 2 Bonustracks)
Strangers In The Wind (+ 2 Bonustracks)

3.0 von 5 Sternen Souvenir., 18. Januar 2008
Vorweg, es gibt nur 1 Bonustrack (ist aber gar keiner) und zweitens ist die Tonqualität miserabel. Vonwegen remastered... Aber ein nettes Souvenir, das Ding hat nun auch schon 30 Jahre auf dem Buckel.

Rock'n'roll Schuah (80)+Dolce Vita (81)
Rock'n'roll Schuah (80)+Dolce Vita (81)

4.0 von 5 Sternen nicht komplett., 26. September 2007
ist ja gut gemeint, die Veröffentlichung der SMG-Alben ist aber nicht komplett. EMI hat einfach die CD "Überdosis Rock'n'Roll" aus dem Jahre 1986 weggelassen. Warum denn das? Die hätten lieber die Live weggelassen, dafür dieses Studioalbum mitberücksichtigt.

Seite: 1 | 2