wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für My > Rezensionen

Beiträge von My

My "engelchen" (Düren)

Seite: 1 | 2 | 3
Spin Doctor Minirock OGATA SKIRT black
Spin Doctor Minirock OGATA SKIRT black
Wird angeboten von MIK funshopping

4.0 von 5 Sternen Absolut schöner Rock!, 31. Januar 2016
Zunächst: Ich trage Größe S , habe diese auch bestellt und der Rock passt perfekt.
Der Stoff ist ein fester aber dehnbarer Stoff, der sowohl im Winter mit Stumpfhose schön aussieht, als auch im Sommer ohne.
Die Applikationen( oder wie auch immer man " Deko" auf der Hinterseite nennen möchte). sehen einfach nur absolut süß aus!
Ich werde immer wieder auf den Rock angesprochen- er ist ein wirklich ausgefallenes, schönes Stück.
Allerdings stippt die Applikation durch Sitzen ab. Wenn Frau also wieder aufsteht darf sie nicht vergessen sich einmal unauffällig über den Po zu streichen, damit alles wieder anliegt ;-)
- Und genau darum gibt es dann doch noch einen Punkt Abzug.

Langer Röhrenrock - Größe - S
Langer Röhrenrock - Größe - S
Wird angeboten von Crazyinlove

4.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Langer Röhrenrock (Textilien)
Ein wunderschöner Rock- Sehr gutes Material, mit warmen Unterrock und Top vernäht!
Ich trage Größe 36 und habe eine Durchschnittsfigur-bis schlank.
Am Bauch passt der Rock super, von der Länge her auch ( ich bin 1,66 m) aber an den Oberschenkeln ist er doch sehr knapp geschnitten. Man kann nur unnatürlich kleine Schritte machen und er sitzt "presswurst"-eng.
Der Unterrock ist warm- was mir zu Gute kam, da ich den Rock speziell als Winterkleidung ausgeguckt hatte, sorgt aber dafür, dass der Rock auf der Strupfhose stockt, so dass man ihn nicht mal nach recht oder links drehen kann, wenn er nach dem Anziehen etwas zurechtgerückt werden muß.
Der Reißverschluß ist sehr schwer zu schließen. Auch eng genäht und sehr dünn und klein.
Setzen kann ich mich damit gar nicht, weil einfach alles zu eng anliegt.
Darum geht er schweren Herzens zurück.
Trotz allem bleib ich dabei, daß er 4 Sterne verdient hat, weil Optik und Qualität und Verarbeitung einfach super sind!
Also, wer nicht super schlank ist, der sollte in jedem Fall eine Nummer größer bestellen.

WearAll - Damen totenkopf strick Pullover langarm - Schwarz - 36-38
WearAll - Damen totenkopf strick Pullover langarm - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von WearAll

3.0 von 5 Sternen zu klein, 30. Dezember 2015
sollte man ein bis 2 Nummern größer bestellen- insbesondre die Arme sind sonst zu kurz.
ansonsten ganz nett.
Atom ist nicht von guter Qualität- was bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten war, allerdings hats dann doch Abzug verdient, wenn das Sing nach Chemie riecht.
Zum Spaß für den Preis-ok- aber auch für Gotisch der Skull-Liebhaber wie mich absolut kein Must have.

Carly trendige coole Damen Jersey Hose weites BeinSchwarz S/M
Carly trendige coole Damen Jersey Hose weites BeinSchwarz S/M
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

2.0 von 5 Sternen Schlafanzughose, 30. Dezember 2015
viel zu viel Stoff!
die Beine sind zu lang und den Hosenbund kann ich mir bis über die Brüste ziehen! Hab Gr 34- 36 und diese auch bestellt und bekommen- aber das Ding ist nicht als Straßenkleidung geeignet- sieht eher aus wie eine "Sofa-lümmel-wohlfühl-Hose".
Das ist sie bei mir dann jetzt auch- aber selbst beim mehrfachen umschlagen und hochziehen, trete ich immer noch bei jedem Schritt auf die zu langen Beine.
Ich würde sie nicht noch mal kaufen.
2 Sterne gibt es weil der Stoff schön ist und sehr schön fällt- Wer nähen kann, der kann sich das Teil noch zurechtschneiden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 30. Dezember 2015
eng anliegend, figurbetonten.
angenehm auf der Haut.
kein dicker Winterpulli, daher sowohl geeignet zum Drunterziehen oder als alleine tragen.
hat auch eine schöne Länge- da nicht zu lang, kann er auch in der Hose oder zu Röcken getragen werden, da nicht zu kurz hat man auch kein "ungewolltes Bauchfrei"- wenn Ihr versteht, was ich meine ;-)
Hält was er verspricht.
Ich kann diesen Pulli mit der vollen Punktzahl weiterempfehlen.

Mädchen Damen Wollröcke A-Linie Rock mit Tasche und Gürtel Tellerrock Herbst Winterrock einfarbig 5 Farbe
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen absolut schöner Rock!, 30. Dezember 2015
Der Rock sieht genauso aus, wie auf den Bildern.
Fällt sehr schön, durch den glatten dünnen Unterrock stockt oder kribbelt sich nix an der Strumpfhose, die man im Winter darunter trägt.
Da das hübsche Teil gesehen aus einem dickeren Stoff besteht, würde ich ihn auch nur als Winterkleidung tragen.
Ich habe den Rock in schwarz- daher kann ich nicht viel zu der Farbgenauigkeit sagen- bei schwarz kann man nicht viel falsch machen.
Normalerweise habe ich Größe S oder auch 34-36 .
Ich habe mich hier an die Größenangaben des Herstellers gehalten und in L bestellt. Passt! Er sitzt immer noch locker geug um einen Pulli drin zu tragen.
Die Lieferung dauerte nicht so lange wie erwartet - statt den angegebenen 4 Wochen war die Ware (trotz Weihnachten!) nach 2 Wochen bereits eingetroffen.
Ich bin rundum zu frieden!!
Und habe schon weitere Modell im Auge ;-)

Veganer Keese Natur (170 g)
Veganer Keese Natur (170 g)
Wird angeboten von naturkosteck

4.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Käseersetz zum Kochen, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Veganer Keese Natur (170 g) (Misc.)
Der Keese ist super zum Kochen und überbacken!
vagne Käsesoßen kann man damit toll machen, in dem man Mandelmilch mit etwas Gemüsebrühe gewürzt und je nach Geschmack und Menge Keese hinzugibt und mit Mondamit andickt.( ich nehme für 250 ml Soße etwa 2 Teelöffel Keese)

Zum Überbacken nimmt man den Keese pur.
Natürlich bekommt man auch hier, wie bei so vielen anderen vageren Käseprodukten nicht den originalen Käsegeschmack, aber von allem, was ich bisher probiert habe, kommt es erstaunlich nahe an eine würzigen Käse ran.
Als Soße verarbeitet ist es von echter Käsesahnesoße (meiner Meinung nach) gar nicht zu unterscheiden!

Nachteile:
Kalt ist es tatsächlich- wie meine Vorrednerin sagt- ungenießbar- also bitte nur zum Kochen verwenden!

3,- € für nicht mal 200 g sind schon sehr teuer.
Wenn man bedenkt, dass dieses Produkt aber hauptsächlich aus Ceshewkernen besteht, ist das wiederum auch nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Alchemy Gothic La Fee Verte Trinkglas
Alchemy Gothic La Fee Verte Trinkglas

3.0 von 5 Sternen Nur Deko, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Alchemy Gothic La Fee Verte Trinkglas
Leider ist dieses wunderschöne Trinkglkas nicht für den tatsächlichen Gebrauch geeignet.
Es sieht sehr schön aus, Qualität ist soweit auch gut und hochwertig, jedoch ist der Fuß des Kunstwerkes an das Glas geklebt.
Der Kleber hat sich schon nach dem ersten Reinigen ( per Hand und Spülwasser ) gelöst.
Nun beware ich meine Absinth-Löffel darin auf.

Marilyn Manson Unauthorized & Uncensored (All Ages Deluxe Edition with Videos) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Wenig Neues, 17. Februar 2014
Nichts, was man nicht schon wüsste...
2Sterne gibt es für die Videos, die man allerdings auch ohne Hilfe bei Youtube finden kann.

GSW 255417 PROFI-BLACK-STAR Topf-Set  4-teilig
GSW 255417 PROFI-BLACK-STAR Topf-Set 4-teilig

1.0 von 5 Sternen Nicht zweite Wahl, sondern dritte..., 6. Juni 2012
Dass man für 35,- Euro keine hervorragende Qualität erwarten kann war mir vollkommen bewusst,
allerdings ist das Geld hier definitiv fehlinvestiert.
So passen die Deckel nicht richtig auf die Töpfe und kaputt kommt die Ware auch noch an. Trotz Schaumstoff, der zwischen Topf und Deckel für den Schutz während der Lieferung GEKLEBT(!) wurde, und nur sehr schwer- bis kaum restlos zu beseitigen ist, sind an meinen Töpfen am Rand und auch tiefer im Topf Teile abgesplittert.
Auch war mir nicht klar, dass Kartoffeln während dem Kochen in viel Wasser liegend am Topf anbrennen kännen- das war mir mit meinen "alten Töpfen" bisher noch nie passiert...
Alles in Allem:

Lasst die Finger davon!

Das hier ist ganz bestimmt KEIN Schnäppchen!

Seite: 1 | 2 | 3