Profil für Thomas > Rezensionen

Intercooler STS
Intercooler STS
Wird angeboten von TotalConsole

3.0 von 5 Sternen Relativ Laut, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Intercooler STS (Zubehör)
Für mein Empfinden ist der Intercooler doch sehr Laut. Bei der Lautstärke kann ich auch den eingebauten Lüfter hochdrehen und erziele in meiner Schrankwand dabei dasselbe ergebnis bei ähnlicher Geräuschkulisse (bei voll aufgedrehtem Lüfter).
Wer mit der Geräuschkulisse leben kann bzw. den es nicht zu sehr stört der erhält einen sehr stylischen Lüfter für die Xbox 360.

deleyCON 1m HDMI 270° Grad Winkel Kabel - HDMI 2.0/1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. April 2014
Das HDMI Kabel ist gut verarbeitet und tut was es soll. Durch den Winkel schmiegt sich alles schön an den Fernseher an und ragt nicht wie sonst bei mir (Samsung UE40) an der Seite heraus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (4 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KLANGWANDEL High-End-Zubehör (Autorisierter Oehlbach-Internet-Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Gute Absorber etwas zu hoch, 25. April 2014
Ich habe mir die Shock Absorber gekauft um meine Xbox damit auszustatten. Die Xbox befindet sich dabei in der Fernseher Bank. Das leise brummen welches von der XBox anscheinend auf das Möbelstück übertragen wurden nervte mich schon eine weile. Die Absorber tun ihren Dienst die Xbox ist tatsächlich leiser, bzw. die vibrationen werden gut gedämpft.
Nur zur Anmerkung für diejenigen die vielleicht nicht soviel platz haben. Die Absorber sind 1,2cm hoch.

MATLAB & Simulink Student's Version 2013a
MATLAB & Simulink Student's Version 2013a

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MATLAB & Simulink Student's Version 2013a
Zu Matlab selber muss man glaube ich nicht mehr viel schreiben. Ich habe mir Matlab gekauft um auch zuhause, neben der Uni mich eingehender damit zu beschäftigen.
Die Studentversion enthält eigentlich alle relevanten Pakete die ich für das studium benötige. Das einzige was nicht funktioniert sind wie hier schon erwähnt das erstellen der Standalone anwendungen.
Das Installieren und registrieren der Software ging sehr schnell und Problemlos. Registrierung erfolgte über die Email Adresse der Uni man musste also nichts irgendwohin schicken.

Bench Herren Mütze Harb, nine iron, One size, BMWF0002
Bench Herren Mütze Harb, nine iron, One size, BMWF0002
Wird angeboten von Sport Wiedemann

5.0 von 5 Sternen Nicht zu warm nicht zu Kalt, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Mütze Harb (Sports Apparel)
Mütze tut was Sie soll, ist dabei aber nicht zu warm und nicht zu kalt. Die Verarbeitung ist auch super, was will man mehr.

Supremery® Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Smart Cover Kunstleder Tasche Case Cover Schutzhülle + automatische Sleep und Wakefunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für das Note 2014, 25. April 2014
Das Note 2014 passt perfekt in die Hülle. Das Kunstleder sieht ebenfalls sehr hochwertig aus. Beim öffnen der Hülle schaltet das Tablet wie erwartet direkt ein. Was mich gewundert hat, ist das bei einem Vergleich mit einem Freund die Hülle anscheinend Baugleich mit der EasyAcc Hülle ist. Bis jetzt bin ich Top zufrieden mit der Hülle.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Service!? Hallo?, 1. Juli 2013
Das Produkt an sich vertritt sicherlich einen guten Standard. Wenn es denn funktioniert. Die Aktivierung und die Zertifizierung des Produktes scheitern bei mir an einer, man möchte meinen lapidaren Verfikations Email seitens Microsoft. Auf der Office Aktivierungsseite funktioniert soweit alles tadellos im letzten Schritt wird von Microsoft besagte Mail an die Uni Mail Adresse geschickt. Doch das scheint irgendwie nicht zu funktionieren, Rücksprache mit dem Support hat kein Ergebnis hervorgebracht eher schien der Mann am anderem Ende der Leitung an meinen Daten wie Adresse und Telefonnummer interessiert zu sein als mir bei meinem Problem weiter zu helfen. Die Aussage war, warten Sie bis morgen!? Bei meinen Komilitonen hat es auch teilweise geklappt und teilweise nicht. Das ist kein Zustand Microsoft! Das ist einfach nur eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird die Produkte käuflich erwerben!

Bone Ninja Figur 4GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Bone Ninja Figur 4GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 13. Dezember 2011
Ich habe den USB Stick geschenkt bekommen und muss sagen das er sehr ansprechend für mich ist. Der Ninja bringt eigentlich jeden zum schmunzeln wenn sie entdecken das es sich um einen USB Stick handelt. Funktionieren tut alles tadellos und der Stick ist durch die Ninja gummierung gut geschützt. =0) Ich habe viel Spaß mit meinem persönlichem Ninja. =0)

Verbatim 8GB Speicherstick USB 2.0, orange
Verbatim 8GB Speicherstick USB 2.0, orange

5.0 von 5 Sternen Klein Handlich und Praktisch, 13. Dezember 2011
Über die Langlebigkeit des Produktes kann ich leider noch nicht viel sagen da ich diesen erst seit einem Monat nutze aber ein hingucker ist der kleine USB Stick in jedem Fall. Ich benutzte diesen vorwiegend für meine Arbeit um eher kleinere Datenmengen hin und her zu Transportieren. In der Summe ist der Stick aber immerhin mit 5GB belegt. Ich habe den Stick an meinem Schlüsselbund und bis jetzt sind keinerlei abnutzungserscheinungen aufgetreten. Kann ich bis jetzt uneingeschränkt empfehlen. Wer große Datenmengen (4GB) ständig verschiebt dafür gibt es natürlich schnellere Sticks aber für meine Zwecke Top.

Panasonic EW3106 Blutdruckmessgerät für den Oberarm
Panasonic EW3106 Blutdruckmessgerät für den Oberarm

5.0 von 5 Sternen Super gerät, 13. Dezember 2011
Das Blutdruckmessgerät ist super zur Eigenkontrolle. Um einmal die Messgenauigkeit zu Prüfen war ich mit meinem Gerät beim Arzt und siehe da fast genau (plus minus 2) die selben Werte. Darüber hinaus ist das Gerät einfach zu Bedienen und man kann sich seine Werte auch abspeichern, nur leider ohne Datum und Uhrzeit aber das ist für mich nicht so schlimm. Wer ein einfach zu bedienendes und zuverlässiges Blutdruckmessgerät sucht ist mit dem von Panasonic gut bedient.

Seite: 1 | 2