Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rainer Stacke > Rezensionen

Beiträge von Rainer Stacke

Rainer Stacke (aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
EasyAcc LG V10 Hülle Lederhülle Tasche Handyhülle mit Standfunktion Card Holder Kunstleder Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hülle., 22. Juni 2016
Fur das Geld eigentlich toll. Passgenau. Sieht gut aus. Leider löst sich nach zwei Wochen Gebrauch bereits der Rücken an der Faltung zwischen Ober und Unterseite auf. Einzelfall? Werde es zunächst einmal untauschen und Bewertung ggf. ändern.

Best of Mike Rowland
Best of Mike Rowland
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Diese Cd gehört in jede Sammlung, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Mike Rowland (Audio CD)
Wunderschöne Entspannungsmusik. Viel Ruhiges Klavier. Schöne ergreifende Melodien. Damit wird man viel Freude haben. Auch gut zur Meditation. Absolute Kaufempfehlung.

La Cascade Ferique
La Cascade Ferique

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik., 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: La Cascade Ferique (Audio CD)
Alle Cd s von Michel Pepe kann man kaufen wenn man ruhige Entspannungsmusik mag. Am besten auf youtube vorhören ob es den persönlichen Geschmack trifft.

Natura Mystica
Natura Mystica

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne herzerfüllte fast spirituelle Musik, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Natura Mystica (Audio CD)
Die musik von michel pepe ist sehr angenehm zu hören. Entspannend. Habe fast alle Cd s von ihm. Tolle musik auch für Meditation.

LG V10 Smartphone (5,7 Zoll (14,47 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz

4.0 von 5 Sternen V10 in der internationalen 64 gb Dual Sim Version, 24. Mai 2016
Ziemlich perfektes Handy. Bis auf den Lautsprecher. Der vom Apple6 Plus ist deutlich besser. Ideal wäre ein doppelter Stereolautsprecher. Habe über das 'Bucht' Auktionshaus die internationale 64 gb intern Speicher Version mit Dual Sim gekauft. Version V10 64gb h962. Diese kann auch LTE. (habe congstar) Bis auf diese beiden zusätzlichen Ausstattungsmerkmale offenbar baugleich mit der deutschen Version. Seltsam, das die deutsche Version so abgespeckt ist. Jedenfalls war die Installation auf deutsch völlig problemlos. (hatte zunächst etwas Sorgen, das es vielleicht nur englisch könnte) Automatisches Update auf Android 6 auch problemlos direkt per Gerät. US Adapterstecker liegt bei. Deutsche Bedienungsanleitung nicht. Gibt es aber auf der Lg Seite zum Download. Bedienung aber auch völlig problemlos. Die Akkulaufzeit entspricht dem des Sony Xperia Ultra, das ich zuvor nutzte. Nicht toll aber auch nicht schlecht. Die Kamera ist fantastisch. Ebenso die Hifi Qualität über Kopfhörer. (benutze den Sony 1000 In Ear Kopfkörer-sensationeller Klang am Gerät für ein Handy) Der Second Screen ist praktisch. Ich habe Email' Musik' whatsap' navi und Kamera als Schnellzugriffbutton reingelegt. Im Standby Modus hat man ausserdem Taschenlampe, Kamera, Lautlosstellung und Funktaste als Direktzugriff. Zeigt ausserdem Wetter,' Temperatur , Datum usw. an. Und man kann zum Namen im Second Screen auch noch ein logo dazupacken. Deshalb finde ich den Second Screen richtig klasse. Das V10 ist tolles Gerät. Schade, das wenn man die 64 gb und Dual Sim Komplettversion will auf eine internationale Version ausweichen muss, was ja gewisse Einschränkungen hinsichtlich der Garantie ergibt. Ich habe jetzt im Grunde ja nur die Händlergarantie. Ist allerdings ein holländischer Händler mit 98% Zufriedenheitsbewertung. Einfach hoffen, das kein Garantiefall nötig wird. Über die US Amazon Seite habe ich auch noch Zubehör bestellt, was es hier nicht gab. Eine spezielle Hülle von Spigen zum Beispiel. Und die Samsung Plus 128 gb Micro SD Karte wurde problemlos erkannt. Nicht ganz so einfach war die Anbindung an meinen Windows 7 Rechner. Der musste zuerst ein paar extra Dateien runterladen. Software LG "Bridge" ist aber auf der LG Seite kostenlos erhältlich. Ps. Die Probleme mit Wlan hat mein Handy nicht. In den Second Screen lässt sich jede App vom First screen hochziehen. Egal ob whatts app oder ein navi oder Amazon oder was auch immer. Durch den Edelstahlrahmen wirkt es wertig und massiv. Meine Mutter dagegen empfindet es als zu schwer. So unterschiedlich sind die Kriterien. Was mir inzwischen noch aufgefallen ist: ich stelle es abends komplett aus. Stecke es dann an das Ladekabel. Und schwupps geht es wieder an. Also erst ausstellen nachdem das Ladekabel dran ist. Meine H962 Version des lg v10 scheint die Antenne für das kabellose Laden bereits serienmässig drin zu haben. Jedenfalls ging die Übertragung der Kontakte per Nfc kabellos von Handy zu Handy und die Antenne im Deckel sieht aus wie die bestellbare für kabelloses Laden. Habe es aber noch nicht probiert. Übrigens gibt es bei amazon.com einen 9000 mah Akku mit Deckel für das Lg v10. 60 Dollar. Das Handy wird dadurch etwas dicker. Werde es bestellen und berichten.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 3:06 PM MEST

TecTake LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
TecTake LUXUS Sensor Abfalleimer Mülleimer 50 Liter Volumen
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Das Teil macht Spaß, 19. Juni 2015
Funktioniert einwandfrei. Einmal blieb der Deckel offen-Grund: die Fotozelle war von Müll voll geschmiert. Einmal drüber gewischt. Alles wieder einwandfrei.
Geht bei uns so ungefähr 50 mal am Tag auf und zu und das seit zwei Monaten. Immer noch der erste Satz Batterien. Da kann man nicht meckern.

Küchenprofi 1310572800 Pommes-Frites Schneider
Küchenprofi 1310572800 Pommes-Frites Schneider

2.0 von 5 Sternen Gerät selber hält aber das Messer fällt nach einer Portion Kartoffeln auseinander, 19. Juni 2015
Dies ist das zweite Gerät, das wir zum Pommes machen bestellt haben. Das kritische scheinen stets die Messer zu sein, die bei uns zum zweiten Mal nach sehr kurzer Zeit auseinanderfallen. Wahrscheinlich muß man doch ein Profigerät bestellen, wenn es gut funktionieren soll.

NOSTALGIE GARTENTISCH EISEN 13KG TISCH 100CM BISTROTISCH ANTIK STIL BRAUN
NOSTALGIE GARTENTISCH EISEN 13KG TISCH 100CM BISTROTISCH ANTIK STIL BRAUN
Wird angeboten von Auktionshaus Bad Homburg

5.0 von 5 Sternen Toller Tisch super einfach zusammen zu bauen, 19. Juni 2015
Haben aus der Serie schon eine Schaukel und ein ähnliches französisches Teehaus. paßt alles prima zusammen.

Tisch ist sehr schön, aber natürlich von der Oberfläche etwas "holperiger" als etwa eine Glasplatte. Trotzdem gut zu nutzen für das Frühstück oder den nachmittagskaffee.

Hängebank 82505 Schaukel mit Ketten Gartenschaukel Bank Hollywoodschaukel Garten

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 19. Juni 2015
Bank macht richtig Spaß....war einfach zusammen zu bauen....paßt genau zu unserem französischen Teehaus...aus der Serie gibt es auch einen ähnlichen Tisch.

"Ich seh's ganz deutlich!": Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier
"Ich seh's ganz deutlich!": Die Prophezeihungen des Alois Irlmaier
DVD ~ Stephan Berndt
Wird angeboten von zeitreisen-verlag, "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Diese DVD sollte man gesehen haben, 19. Juni 2015
Hatte DVD geschenkt bekommen und nicht allzuviel erwartet. Im Grunde kannte ich die Aussagen inhltlich auch schon. Die DVD ist aber weit mehr. Es wird zunächst historisch aufgezeigt, wie es immer schon bei Königen usw. üblich war, Seher und Astrologen zu beauftragen.

Die Person Irlmaier wird dann beschrieben und was er schon alles geleistet hat im Krieg an eingetroffenen Warnungen für die Dörfer seiner Umgebung. Nach dem Krieg hat er Menschen kostenlos geholfen, zu erfahren, wo ihre Angehörigen sind.

Wenn Irlmaier von weissen Vögeln spricht die zu tausenden todbringende Last mit sich tragen dann sollte man wissen, das zur Zeit in Saudi Arabien ein Drohnenstützpnkt mit ebensolchen weiß lackierten Drohnen entsteht.

Er prophezeit auch vor dem dritten W"eltkrieg den Zuzug vieler Fremder nach Europa ...(wer denkt da nicht an die hunderttausenden gerade Europa stürmende Fremden)...östlich vom Rhein sollte man dann übrigens besser nicht wohnen. Nach drei Wochen ist der Spuk weitgehend überwunden

Sehenswerte DVD ohne unangemessene Angstmache. Eigentlich ein Muß, einmal im Leben davon Kenntnis zu bekommen, was der wohl beste europäische Seher seit 400 jahren zu unserer Zukunft zu sagen hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8