Profil für Rainer Stacke > Rezensionen

Beiträge von Rainer Stacke

Rainer Stacke (aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonderpreis: Bio-Erdnussöl - kaltgepresst, kbA - 6 Flaschen à 500ml - VERSANDKOSTENFREI

1.0 von 5 Sternen Achtung: Mindesthaltbarkeitsdatum der gelieferten Ware über drei Monate abgelaufen., 14. Januar 2015
Mit Erschrecken haben wir feststellen müssen, das wir ein altes Öl aus 2012 aus China erhielten.
auf Anfrage nach Preisreduktion (wir hätten es dann für die Friteuse genommen) teilt die Firma lapidar mit, dies habe im Angebot gestanden. Tatsächlich: wenn man Details anklickt und sich in Zeile 7 vorarbeitet steht kleingedruckt: MHD 2014 An keiner Stelle des Angebotes ist diese relevante Information hervorgehoben.

Wir finden das unseriös bei einem Preis von 65 Euro und chinesischer Produktion.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Kanister und tadellos dicht, 12. Januar 2015
Benzin in normalen Kunststoff Kanistern stinkt und verflüchtigt sich über die Jahre.

Dieser ist gut verarbeitet, stinkt null und sieht in dem rot klasse aus.

Einwandfreies Produkt.

Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse
Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Klasse Friteuse, 12. Januar 2015
Das Fett ist nach jedem Gebrauch und filtern wieder einwandfrei sauber. Die Reinigung des Gerätes recht einfach. Diese Friteuse ist wirklich klug konstruiert. Für uns 5 Personen könnte der Frittenkorb noch etwas größer sein. Dennoch: Würde sie sofort wieder kaufen.

Bio Maismehl -Vollkorn- (Bohlsener Mühle) 500g
Bio Maismehl -Vollkorn- (Bohlsener Mühle) 500g
Wird angeboten von OmBio

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mehl., 12. Januar 2015
Wir brauchen es zum Eintunken des Pizzateiges vor dem "Ausrollen". Es gibt auch einen herrlichen Duft und so rutscht die Pizza tadellos vom Pizzaofenschieber in den SteinOfen und klebt nicht mehr fest an der Schaufel.

Mülltonne Stahl verzinkt SULO SME Retrodesign Abfalltonne Mülleimer NEUWARE (22320 - SULO SME 50 Stahlblech)
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen Mülltonne tadellos verarbeitet., 12. Januar 2015
Für unseren Kamin brauchen wir ein Zwischenlager für die teilweise noch glühende Asche. Leider ist die Öffnung ein klein wenig zu eng für den Kamineimer, so das es ein wenig staubt beim Entleeren. Aber dafür kann die Tonne ja nichts. Sie ist tadellos und gut verarbeitet. Fast zu schön, um sie draußen stehen zu lassen.

Gekaufte Journalisten
Gekaufte Journalisten
von Udo Ulfkotte

5.0 von 5 Sternen Gut das mal jemand den Finger auf Mißstände legt, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Gekaufte Journalisten (Gebundene Ausgabe)
In Zeiten sinkender Auflagen bekommen manche Verlage/Medien die Einkünfte offenbar aus der Nato Pressestelle, oder warum wird so einseitig berichtet? Oder sind einfach nur die Klebers und Co. gekauft? Oder vernebelt die Mitgliedschaft in diversen Netzwerken wirklich so die Sicht auf die Sachverhalte? Die frühere Unabhängigkeit von Journalisten in den oberen Etagen muß man offenbar mit der Lupe suchen.

Zeitungen, Medien sollten ja eigentlich der Wahrheitsfindung verpflichtet sein. Vermutlich fast jeder spürt, das diesem hehren Anspruch kaum mehr Genüge getan ist und der Zuschauer sich eher "verschaukelt" fühlt, als aufgeklärt.

Ulfkotte bringt Licht in das Dickicht und hilft damit, das sich die Presse doch wieder etwas mehr anstrengen muß, ihrem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Solange sie das nicht tun, werden die Auflagen sinken und der Ruf der unabhängigen Presse immer mehr diskreditiert. Das ist Leben auf Kredit und irgendwann stellt der Letzte das Abo oder den Fernseher ab.

GRÄWE® Pizzablech rund 28 cm, stabile Profi-Qualität
GRÄWE® Pizzablech rund 28 cm, stabile Profi-Qualität
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Perfektes Blech, 21. November 2014
Wer ein originales Pizzablech ohne Klimbim und fragwürdige Beschichtungen will ist damit bestens bedient. Nach dem Reinigen etwas mit Öl einreiben, damit es nicht rostet. Fertig.

Der Löwe erwacht, 4 DVDs
Der Löwe erwacht, 4 DVDs
DVD ~ David Icke
Wird angeboten von Kontor Ackermann

5.0 von 5 Sternen David Icke ist sehr sehenswert, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Löwe erwacht, 4 DVDs (DVD)
Schräger individueller und sehr symphatischer "Vogel". Was auch immer man von seinen Reptilientheorien usw. -die ja nicht nur er so vertritt- hält. Der Vortrag ist absolut sehenswert und mit den insgesamt fast 10 Stunden Material ausgesprochen günstig.

Diesen Icke sollte man sich gönnen. Wir haben es in 5 Abenden gesehen. Manche kurze Bildsequenzen sind mir manchmal zu undeutlich und zu abtörnend und auch zu negativ. Der generelle Tenor der Reihe -über alles gesehen- ist aber sehr optimistisch und versinkt nicht in der Tonlage der Aussichtslosigkeit gegenüber "Illuminati" usw.. Icke fordert und ermutigt uns, unser Potential zu heben und uns auf den Weg der Entwicklung zu machen. Er selbst ist das beste Vorbild dazu. Auf YouTube gibt es eine 1,5 Stündige Verdichtung des Vortrags ("nimm es Dir zu Herzen") . Dort bekommt man einen enersten Eindruck worum es bei den DVD s so geht.

12 x Feuerzeug Gas XXL Stabfeuerzeug 27 cm lang nachfüllbar
12 x Feuerzeug Gas XXL Stabfeuerzeug 27 cm lang nachfüllbar
Wird angeboten von allaroundprofi24__Nur_1xVersandkosten_bezahlen

5.0 von 5 Sternen Günstig und einwandfreie Funktion, 21. November 2014
Brauchte für den Ofen eine kleine Ration Feuerzeuge. Diese funktionieren einwandfrei und sind auch so günstig, das es auch den anderen Bedarf im Haushalt gleich mit abdeckt. Tadellos.

Master Class Antihaftbeschichtetes Pizzablech, rund, 32 cm
Master Class Antihaftbeschichtetes Pizzablech, rund, 32 cm

5.0 von 5 Sternen Produkt ist einwandfrei, 21. November 2014
Es verzieht sich auch bei hohen Temperaturen nicht und die Pizza löst sich einwandfrei. Auch unempfindlich gegen Kratzer.

Persönlich habe ich inzwischen gewechselt auf professionellen Pizza Ofen für zu Hause (Bartscher Miniplus -220V) und nutze das Blech jetzt nicht mehr, da mir bei ca. 320 Grad es doch etwas mulmig wird angesichts von Beschichtungen, die ja eigentlich nur bis 250 Grad vorgesehen sind. Auf dem Pizzastein wird die Pizza auch noch problemloser durch, da die Hitze sofort auf den Teig geht und das die Ofenzeiten reduziert (damit der Belag oben nicht verbrutzelt).

Nimmt man jedoch ein Pizzablech, so ist dieses von tadelloser Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 10:00 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7