holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Die Moewe > Rezensionen

Beiträge von Die Moewe
Top-Rezensenten Rang: 6.182.821

Die Moewe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Die Installation ist wirklich Super-einfach. Einzig das WLAN-Passwort sollte man zurHand haben, wenn man nicht mit Kabel verbinden möchte.
Bloß das Netzteil einstecken, den HdMI-Anschluss verbinden (Vorsicht: Kabel ist nicht dabei!) und schon läuft es wie von selbst. Superscharfes Bild und mit der Mini-SD-Karte (ebenfalls Extra) kann man Apps und dergleichen speichern.
Ich empfehle dazu eine Halterung (z.B. "Total Mount"). Dann lässt sich das etwa 11x12 cm große und eineinhalb Zentimeter dicke Gerät auf der TV-Rückseite verstecken. -Schade, dass es keine richtig kurzen HdmI-Kabel gibt. sonst würden 30 cm genügen und man müsste nicht noch Restkabel
zusammenbinden und ebenfalls verstecken......
Achso: AMAZON Prime für € 49,- / Jahr passt natürlich dazu wie die Faust aufs Auge. Echt viele Filme kostenlos!!

Lego 10695 - Classic Bausteine-Box
Lego 10695 - Classic Bausteine-Box
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 15. Dezember 2015
Pünktlich, zuverlässig, vollständig und unbeschädigt. Mehr ist nicht zu sagen.... Aber leider sollen noch 10 Wörter hinzu. Deshalb dieser unsinnige Satz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2015 9:38 PM CET

Beyond The Red Mirror [Picture-Vinyl] [Vinyl LP]
Beyond The Red Mirror [Picture-Vinyl] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Schönes Gesamtpäckchen, 3. März 2015
Sehr schönes Album, sehr gute Aufmachung.
Eine Picture-LP zu einem ganz besonderen Werk, das zwischen Bombast-Rock und schönem Chor perfekt ausbalanciert ist.

III - Super Deluxe Edition Box (CD + Vinyl) [Vinyl LP]
III - Super Deluxe Edition Box (CD + Vinyl) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Tolle Scheiben, schwache Sendung, 3. März 2015
Die Led Zep III Deluxe-Version ist natürlich Klasse und Kritik wäre hier völlig deplaziert - wenn sie auch nicht gerade preiswert ist.. Dafür gab es aber zwei qualitativ sehr gute LP's (musikalisch sowieso aber auch von der Materialqualität) und zwei DVD's, beides wie die Urversion im Klassik-Look mit drehbarem Motiv, genau wie bei der Ersterscheinung.

Die Wermutstropfen, die zu den nur drei Sternen führten:
- Die Sendung kam etwas unpünktlich hier an (spätester Termin sollte der 27.02. sein, die Karte lag aber erst am 2.3. abends im Briefkasten. Das
wäre ja noch zu verkraften gewesen aber die folgenden Punkte wogen schwer:
- die Verpackung war zu dünn. Es befand sich nur ein einfacher Karton um den LP-Pappschuber, der eine Beschädigung an den Ecken und
einen Riß aufwies , den ich erst beim Abstreifen der Plastikhülle bemerkte. Die Beschädigungen sind eindeutig Transportschäden
- die € 17,56, die zusätzlich als Zollgebühren fällig wurden, kamen für mich überraschend. Eingeplant war das so für mich nicht.

Wenigstens waren die LP's, die LP-Hüllen, das schöne Booklet und die CD's unbeschädigt. Ich werde die Lieferung behalten, diesen Lieferanten
bitte ich für die Zukunft jedoch zu meiden ("Movie Mars inc."). Wer zu sehr spart, zahlt am Ende, wie so oft, mehr.
Dafür gab's dann insgesamt drei Sterne. Aber nur, weil weder Platten noch CD's selbst beschädigt sind.

equinux tizi Tankstelle - Mehrfach USB Ladegerät (4500 mA) - Reisenetzteil für die Steckdose
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut, 17. März 2014
Schafft bei mehreren Apple-Geräten den Kabel- und Steckersalat beiseite. Vier Mal USB in einem Ladegerät.
Praktisch: Die kleinen LED's auf der Stecker-Oberseite zeigen, welches Gerät gerade geladen wird. Hat man
einen Stecker nicht ordentlich ins "i-Gerät" gesteckt, fällt das sofort auf; es leuchtet dann ein Kontrollämpchen
zu wenig.

Let It Bleed [Vinyl LP]
Let It Bleed [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Echte Musik, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It Bleed [Vinyl LP] (Vinyl)
Identische Bewertung mit "Beggars Banquet", die Musik ist allerdings leicht rockiger mit gelegentlichen Countryeinschlägen:

Hier hört man, was die Stones wirklich draufhaben, nicht nur die (später) immer wieder im Radio gedudelten gleichen Sachen.
Ein Muss für jeden Fan guten Rock und Blues. Für mich heißen die beiden besten Alben "Beggars Banquet" und "Let It Bleed".

Bei diesen beiden kommt der Blues und Rhythm'n Blues in feinster Reinkultur. Kein kommerzielles Gewäsch sondern eben echte Musik.

Beggars Banquet [Vinyl LP]
Beggars Banquet [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Echte Musik, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet [Vinyl LP] (Vinyl)
Identische Bewertung mit "Let It Bleed":

Hier kommt Blues und Rhythm'n Blues in feinster Reinkultur. Kein kommerzielles Gewäsch sondern eben echte Musik.

Perfect Strangers Live [2LP+2CD+DVD]
Perfect Strangers Live [2LP+2CD+DVD]
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

4.0 von 5 Sternen (fast) Perfect, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers Live [2LP+2CD+DVD] (Vinyl)
Zur Qualität der Band gibt es hier so gut wie nichts zu kritisieren. Ich war selbst bei der "Perfect Stranges" - Tour im Publikum und war begeistert; auch wenn Ian Gillan das von Deep Purple seinerzeit gecoverte "Child In Time" nicht mehr voll überzeugend krähen konnte. Der Rest der Show war einfach unbeschreiblich gut, die Band war sehr gut drauf und Richie in Bestform.

Dieses Gefühl kommt mit dem schön aufgemachten Set (2xLP, 2xCD und 1xDVD) prima 'rüber. Für die drei CD/DVD-Scheiben sind
in der Mitte des LP-Klapp-Cover extra Einschubfächer eingearbeitet.

Was das Gesamtpaket etwas stört, ist die Tatsache, dass sich die DVD nicht auf dem Rechner abspielen lässt. Wer keinen DVD-Player hat oder dem Konzept "Fernsehen" eher verhalten gegenüber steht, der kann mit solchen DVD's nichts anfangen. Der Grund für diese Einschränkung erschließt sich mir nicht. Falls es schon wieder um irgendwelche Kopierängste geht, so denke ich, dass Purple-Fans sowieso eher Originale bevorzugen.

Was mir insgesamt bei "amazon" gefällt, sind (wie auch hier) ist das Päckchen "LP+MP3". Das ist eine echt gute Idee und ich greife seither eher wieder zur LP. Aus der MP3 kann ich mir immer noch eine Audio-CD brennen oder ich kann sie als MP3, AAC oder sonst komprimiert den entsprechenden Endgeräten zuführen. Da ich mir aber immer noch eine Audio-CD-Hardcopy anlege, finde ich es schade, dass "amazon" keine CD-Booklets mit den MP3-Daten weitergibt (da könnte man sich vom iTunes-Store einmal etwas abschauen.

Scorpion Child [Vinyl LP]
Scorpion Child [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tiieeef durchatmen, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Scorpion Child [Vinyl LP] (Vinyl)
Uff! Nach dieser Platte muss ich erstmal durchatmen. SCORPION CHILD klingen wie eine Mischung aus Led Zeppelin, Rainbow und Mother Lovebone. Schöne, harte, durchdachte Songs, die nie verflachen und trotzdem so eingängig klingen, als hätte man sie schon tausend Mal gehört. Dazu diese schöne hohe Rockröhre von Mr. Black. Wow! Zusammen mit FURION und THE MACHINE
sind es nun drei relativ junge Bands, die Hoffnung für die Zukunft machen.

Rising [Vinyl LP]
Rising [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ansprüche, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rising [Vinyl LP] (Vinyl)
Hohe Ansprüche hatte Richie Blackmore an sich und andere gestellt. In dieser Platte kann er sie beweisen und tut das auch.
Für mich sein bestes Solowerk. Ein Klassiker, den jeder Rockfan im Regal stehen haben sollte. Aber Richie ist ohne Deep Purple eben leider immer nur Richie, auch wenn er ein genialer Gitarrist ist....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6