Profil für Matthias Bettler > Rezensionen

Matthias Bettler (Vienna)

Fire It Up
Fire It Up

5.0 von 5 Sternen Ein wahrliches Feuerwerk, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (Audio CD)
Ein super Album was Joe Cocker hier zum besten gibt ! Es ist Blueslastig das gefällt mir sehr aber auch mit einigen ruhigen Nummern sehr entspannend. Kompliment an die Band !

Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)
Dancer and the Moon (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Ein bischen was von allem aber gut !, 17. Juni 2013
So, also wenn man sich die Meinungen hier durchliest sind ja die Meinungen sehr gespalten. Deswegen gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :-)

Es sind neue Tracks oben und Covers und ein Remake aus Rainbow Zeiten. Zeigt eigentlich das man sich frisch an neue Sachen ranmachen wollte und ob das jetzt wem gefällt oder nicht ist reine Geschmacksache. Ich finde es gelungen auch wenn mir der ein oder andere Konserven Sound nicht so gut gefällt. Candice Stimme zelebriert und Ritchies Gitarrensounds ebenso. Unterm Strich finde ich ein super Album.

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Sehr Sabbath, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich war sehr skeptisch bei diesem Album aber spätestens nach den ersten paar Sekunden hellauf begeistert. Ozzys Stimme ist düster wie immer und der neue Drummer tut der Band rictig gut und bringt etwas sehr modernes in dieses Album das gefällt mir persönlich echt gut! Natürlich kann ich Fans verstehen die den komplett alten Sound mehr schätzen aber das ist alles Geschmacksache. Mr. Butler sticht bei diesem Album sehr hervor und es scheint als vergewaltigt er seinen Bass zeitweise aber das sticht jetzt nicht unangenehm hervor .

Für echte Black Sabbath Fans ein muss ! Einzig und alleine finde ich es schade das auf der Delux Edition ,,alle,, Tracks drauf sind und man dafür ein bischen mehr in die Tasche greifen muss aber das ist nun mal reine Geschäftsache und hat nichts mit den Musikalischen Wert des Albums zutun.

Kaufen Kaufen Kaufen !

;-)

20 Years in the Blues Jungle
20 Years in the Blues Jungle

5.0 von 5 Sternen Super Blues aus Österreich, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years in the Blues Jungle (MP3-Download)
Sowohl Live als auch sind die Jungs einfach der Hammer. Ich höre dieses Album immer wieder gerne. Volle Kaufempfehlung !

Jersey beanie rev
Jersey beanie rev
Preis: EUR 6,99 - EUR 19,90

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 14. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Jersey beanie rev (Misc.)
Die Abwicklung war wirklich schnell und problemlos ! Die Mütze ist sehr schön Verarbeitet und sehr angenehm zu tragen des weiteren leitet sie den schweiß sehr gut weiter nach draußen. Ein echter hingucker !

Kaufempfehlung !

Shape Shifter
Shape Shifter

5.0 von 5 Sternen Meisterlich, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shifter (Audio CD)
Shape Shifter ist wirklich ein sehr gelungenes Album sehr feinfühlig und vorallem Santana :-) das letzte Album war in meinen Augen leider ein Flop aber mit diesen hat er sich einen Traum erfüllt aber es ist das eine den Traum zu haben und das andere ihn umzusetzen. Santana hat diesen Traum sehr gut umgesetzt. Ich kann dieses Album nur jeden empfehlen der auf den ,,alten,, Santana steht
:-)

Black and White America
Black and White America
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Soul Funk and Rock n Roll, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Black and White America (Audio CD)
Lenny sagte selbst in einem Interview das dies das erste Album sei mit dem er wirklich zu 100% zufrieden ist und das kann er auch. Lenny hat sich wirklich viel Zeit genommen dafür, bei Liquid Jesus kommt die leidenschafft zum Funk&Soul sehr zum vorschein und bei Come on get it Rockt er wieder das Haus bzw den Basketballplatz. Aber er zeigt wieder seine Ruhige Seite bzw die Leidenschafft zum Piano bei den Song Dream. Alles in allem macht dieses Album echt Spaß zum hören und irgendwie auch gute Laune. Mein Tip KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

Guitar Legends
Guitar Legends

5.0 von 5 Sternen Nicht damit gerechnet, 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Guitar Legends (MP3-Download)
Hab das Album ohne Erwartungen runtergeladen aber dann beim hören, ein echter wahnsinn. Es spielen zwar nicht Stevie Ray Vaughan und Hendrix persöhnlich aber dennoch diese Band die die Lieder spielen spielen sie ehrlich das merkt man richtig vorallem am Gitarren spielen. Kann dieses Album nur weiter empfehlen.