Profil für J. Riedmayr > Rezensionen

Beiträge von J. Riedmayr

J. Riedmayr

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Air hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für 2013 iPad Air iPad 5 + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

2.0 von 5 Sternen geht sehr schnell kaputt, 1. August 2014
Leider innerhalb von ein paar Tagen Benutzung lösten sich die Ecken auf und bröckelten ab.
Als Schutz nun leider unbrauchbar.
Das Magnetsystem wurde von Tag zu Tag schwächer.

Mint Grün TPU Silikon Gel Schutz Hülle TASCHE COVER CASE Etui für Apple iPhone 5
Wird angeboten von ChannelExpert

1.0 von 5 Sternen Verfärbt sich!, 1. August 2014
Die Hülle wäre an sich sehr schön, passt auch aufs iphone. Nur leider ist sie ca nur 2 Wochen zu gebrauchen da sie sehr schnell die Farbe verliert und Dreck dafür annimmt. Schade!

Der Gefangene des Himmels: Roman
Der Gefangene des Himmels: Roman
von Carlos Ruiz Zafón

2.0 von 5 Sternen Ein "Trailer" Buch, 27. Dezember 2012
Ich habe den Schatten des Windes und auch das Spiel des Engels mehrmals gelesen und war begeistert.
Viele sympathische Charaktere die einem ans Herz wachsen, sehr spannende Geschichten und viele Wendungen sind in diesen beiden Büchern zu finden.
So war ich sehr erfreut als ich sah dass endlich die Fortsetzung kommt. Leider ist es keine Fortsetzung geworden sondern lediglich ein Intermezzo um den nächsten Teil einzuleiten. Da wurde auch noch schnell eine langweile Geschichte à la Graf von Monte Christo eingebaut die aber auch in ein paar Seiten abgehandelt ist.
Der Anfang des Buches verspricht mehr, als es am Ende ist. Wirklich schade! Vor allem bei dem Preis!
Dass es im Gegensatz zu den anderen beiden Büchern so kurz ist mag am Anfang ärgerlich erscheinen, aber ich war am Ende froh, mich nicht noch mehr langweilen zu müssen.
Ich hoffe das nächste Buch wird besser und wieder wie du anderen beiden Teile, sonst werde ich Zafon in Zukunft von meiner Einkaufsliste streichen...

Mini FM Transmitter Auto Ladegerät Fernbedienung Remote Controll für iPhone 2G 3G 3GS

1.0 von 5 Sternen leider sinnlos, 1. März 2011
Mir ist natürlich klar dass man für den Preis keine super qualität erwarten kann, allerdings ist dies nicht nur billig verarbeitet sondern funktioniert schlichtweg nicht. Fernbedienung und Aufladegerät funktionierten nicht. Frequenz verstellte sich selbstständig, der Klang war rauschig und leider sehr schlecht.
Lieferzeiten leider auch sehr lang!
Kundenservice (bis jetzt!) zufriedenstellend.
Habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe ich bekomme auch mein Geld zurück.

Chemie
Chemie

5.0 von 5 Sternen meine Rettung, 7. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Chemie (Broschüre)
Vielen Dank für diese Chemiehilfe.
Nachdem ich 2 Lehrbücher als Vorbereitung auf die Chemieklausur durchgearbeitet hatte, und immer noch nichts verstanden hatte, habe ich mir diese Skripte gekauft und die Klausur mit 90 % bestanden.
Ich habe vor etwa 8 Jahren ein jahr chemie unterricht genossen und musste so wieder beim Atom anfangen.
Das ist aber mit diesen Skripten kein Problem!