weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für geriri > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von geriri
Top-Rezensenten Rang: 1.771.353
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
geriri

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Creative Hitz MA2300 Headset (kabelgebunden, mit Mikrofon) für den mobilen Einsatz schwarz
Creative Hitz MA2300 Headset (kabelgebunden, mit Mikrofon) für den mobilen Einsatz schwarz
Preis: EUR 30,75

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2015
Ich habe diesen Kopfhörer erst heute bekommen, bin jedoch vollkommen begeistert.
Er ist zwar nur aus Plastik, liegt aber gut in der Hand und fühlt sich stabil an. Ebenso ist der Tragekomfort nicht zu verachten, er sitzt etwas fester, jedoch nicht unbequem, also Ladys... Ohrringe kein Problem, auch nach längerem Tragen. Durch die beweglichen Ohrmuschuln passt er sich auch gut der Kopfform an, lässt sich natürlich auch größenverstellen.
Nun zum Klang
Getestet wurde er mit posthardcore, Klassik und epic music. Alles hört sich super an und bei mir, als Musiksüchtige, MUSS das Gerät einen guten Klang liefern ;P
Ein voller Klang, definitiv ein gutes Bassvolumen und klare Höhen, auch mittendrin macht er eine gute Figur. Alles in allem ein sehr ausgeglichener und voller Sound... Musikgenuss pur. Kein Scheppern oder Vibrieren. Auch die Umwelt wird bei normaler Lautstärke nicht gestört.
Für diesen Preis... Hut ab!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
PS: Wenn ich das gute Stück dann etwas länger besitze, schreibe ich noch etwas über die Haltbarkeit :)


Toxic [Explicit]
Toxic [Explicit]

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Toxic [Explicit] (MP3-Download)
the Gazette haben sich wieder einmal selbst übertroffen.
Dieses Album macht einfach Spaß, mal sind es richtig düstere und dann wieder "Gute Laune" Lieder.
Es ist eine Mischung aus verschiedenen Rock Elementen und total elektriesierend.
Ich kann nicht mehr aufhören es mir anzuhören.
Es ist ein muss für jeden Gazette Fan.
Ein Wehmutstropfen bleibt mir jedoch: Ich persönlich finde dass der so typische Gazette Sound ein wenig gelitten hat. Da dieses Album anscheinend mehr von Westlicher Musik beeinflusst wurde. ( an Nil und co kann es also nicht heranreichen)
Schade!!!!
Ansonsten trotzdem ein Ohrenschmaus.


Seite: 1