Profil für Merit-Amunre > Rezensionen

Die Anderswelt lebt: Meine Raben und ihre Botschaft
Die Anderswelt lebt: Meine Raben und ihre Botschaft
von Vincent Raven

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Ratgeber & Lebenshilfe, 8. Oktober 2014
Zuerst meine Lieblingszitate aus dem Buch: " Beginne alles Überflüssige, was dich beherrscht loszulassen. Betrachte die Dinge einmal mit anderen Augen. Was brauchst du wirklich? Und wo gibst du nur Energie hinein, um etwas aufrechtzuerhalten? Jeder Besitz, jeder Gegenstand muss gepflegt werden, braucht einen Aufwand. Ist es dir das noch wert? Überlege auch einmal, welche Menschen du wirklich gerne triffst und welche ein Gewinn für dich sind. Lass die Personen, die dir nicht guttun los...Hore auf deine Intuition. Es geschieht immer genau das, was sich für dich als richtig erweist, und das Leben fließt. Mache nichts mehr wegen irgendetwas oder wegen irgendjemandem. Sei du selbst. Versuche nicht mehr nach den Wünschen von anderen zu leben, wenn sie nicht im Einklang mit deinem Wollen sind..."
Fazit: Es ist in diesem Buch für jeden etwas zu finden, ob es um die Bewältigung von Tod und Trauer oder auch um die Bewältigung des Lebens geht! Dazu mag der Totenkult gehören, aber er ist soweit Teil des Lebens. Es geht daher um die Rückverbindung zur eigenen inneren Quelle der Freude und des Lebens! Mir gefallen insbesondere die Rabengeschichten in diesem Buch. Positiv zu erwähnen ist auch, dass Vincent auch Platz für eigene Gedanken bzw. Notizen am Schluss der einzelnen Kapitel gelassen hat, damit jeder das zuvor Gelesene innerlich verarbeiten kann. So kann man diese einfachen, praktischen und lebensnahen Dinge sofort mit in sein persönliches Leben integrieren. Dieses Buch ist keine weitere Esoterik-Kommerz Novelle! Davon gibt es meiner Meinung nach auch inzwischen schon fast zu viel! Z.B.: Gewisse Damen veröffentlichen jedes Jahr pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft ihr neues Buch mit Kartenset. Dann gibt es diejenigen, die meinen viel Wissen zu besitzen und behaupten, dass ihre Weisheit die einzig wahre sei-Finger weg von sowas! Alle Weisheit und Wahrheit steckt in deinem Herzen! Du musst es nur wahrnehmen und das ist selbstverständlich völlig kostenlos!

Heilgeheimnis der Engel: Heilmeditationen und Engelsgeschichten: 1 CD
Heilgeheimnis der Engel: Heilmeditationen und Engelsgeschichten: 1 CD
von Doreen Virtue
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenfassung der Engeltherapie, wichtige Alltagstips und Hilfen auf dem Weg-keine langen Meditationen, 31. August 2014
Die Überschrift fasst eigentlich schon alles zusammen, aber jetzt endlich mal ein Inhaltverzeichnis, damit der Kunde auch genau weiß, was er da kauft! 1 CD Heilgeheimnis der Engel – Doreen Virtue, 49:47 Minuten mit 26 Tracks

1-2 Vorwort aus dem Reich der Engel
3-4 Die Kommunikation verbessern
5-6 Die Kanäle der Kommunikation
7 Klären Sie Ihre Gedanken
8 Ich kann aufgrund meiner Heilsichtigkeit…
9 Klären Sie Ihre Handlungen
25-26 Von Engelsflügeln umgeben

Kristallvisionen: Die Kraft der Edelsteine
Kristallvisionen: Die Kraft der Edelsteine
DVD ~ Michael Gienger
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Der Film über Edelsteine!, 3. Juli 2014
Ich hatte das Glück bei der Kinopremiere in Duisburg zusammen mit den beiden Film-Machern den Film anschauen zu dürfen! Anschließend war sogar noch Zeit für Fragen. Daher fiel mir nicht nur die Bescheidenheit der Film-Macher auf, sondern auch ihr Engagement! Der Film ist sehr authentisch, fachlich gut recherchiert und enthält sowohl die Sicht auf Kristalle aus geologischer Sicht, als auch die metaphysische Sicht über die Wirkung der Kristalle. Wenn man diese Erdenhüter Kristalle sieht, bekommt man schlagartig einen Riesenrespekt für unsere Erde und die Schöpfung der Natur! Es wäre ratsam auch Kindern in Schulen dieses Wissen wieder zu vermitteln, denn sie werden durch ihre Handlungsweise bestimmen, wohin die Reise geht auf unserem Planeten!

Mind of the Raven: Investigations and Adventures with Wolf-Birds (P.S.)
Mind of the Raven: Investigations and Adventures with Wolf-Birds (P.S.)
von Bernd Heinrich

5.0 von 5 Sternen Best of all!, 4. Juni 2014
This is a standard for people who loves ravens and want to know more about this lovely creatures! Thank to Bernd Heinrich for all his affords!

Erzengel Gabriel - Der Bote Gottes
Erzengel Gabriel - Der Bote Gottes

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend-Hätte mehr erwartet!, 4. Juni 2014
Irgendwie beschleicht mich hier der Verdacht, dass mit einer erfolgreichen Serie von Engel-CDs noch schnell jedes Jahr eine neue CD auf den Markt geschmissen werden soll um -solange die Masche noch geht damit noch Geld zu machen! Die CD bringt weder Informationen -noch ist eine schöne und entspannende Meditation - zur Engel-Kommunikation oder Meditation auf der CD enthalten! Schade, dass ich mir die CD als Download gekauft haben, sonst hätte ich sie umgestauscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 11:47 AM MEST

Der Gehörnte: Eine Hommage an das Wilde im Mann
Der Gehörnte: Eine Hommage an das Wilde im Mann
von Voenix

4.0 von 5 Sternen Macho oder Heulsuse?, 21. Februar 2014
Kurz und knapp, meine Meinung zum Buch: Zu den Bildern kann ich nur sagen: Respekt! Zu den Texten meine ich, teilweise gut recherchiert, das Wesentliche auf den Punkt zusammengefasst, ließt es sich sehr gut.
Meine Kritik: In Puncto Aleister Crowley! Crowley war definitiv kein Satanist und ihn mit diesem Stümper und Möchte-Gern-Magier Le Vey zu vergleichen, bzw. ihn mit ihm in einen Topf zu werfen, erweckt bei mir den spontanen Eindruck, dass der Autor dieses Buches seinen wahren Inhalt nicht ganz verstanden hat! Die Lebensleistung von A. Crowley ist wohl so schnell von keinem dieser Show-Magier, die sich in ihrer selbstdarstellerischen Pose auf eine fast nazistische Art in ihrem Publikum zu Tode spiegeln, zu überbieten! Zitat von A.Crowley: "Aber Sie dürfen mich auch kleiner Sonnenschein nennen, Herr Richter!" Zur Korrektur empfehle ich das genaue, explizite Studium von Crowleys Gesamt-Werken mit einem offenen und objektiven Geist
Fazit: Ich mag weder Machos noch Heulsusen. Leider ist der heutige Mann ebenso von der manipulativen, schizophrenen, dualistischen Weltanschauung betroffen wie die Frau. Hier gehts um die Erkenntnis dessen, was wirklich wahr ist!

Rabenflug: Der Rabe als Wegbegleiter
Rabenflug: Der Rabe als Wegbegleiter
von Gabi Bücker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und berührendes Buch!, 29. Januar 2014
Jede Karte des Rabenorakels wird kurz erklärt. Dann folgt eine kleine Meditationsübung, die leicht und praktisch durchführbar ist. Es gibt schöne und gut recherchierte Geschichten zum Thema dazu noch. Ich freue mich über dieses Buch! Ein Buch auf das ich bisher leider vergeblich gewartet hatte! Umweltfreundlich auf ungebleichtem Papier gedruckt, zeigt dass die Erkenntnisse und Einsichten der Autorin authentisch umgesetzt wurden.

Vom Wesen der Bäume: Geomantische Landschaftsphänomene und Baumwuchsformen
Vom Wesen der Bäume: Geomantische Landschaftsphänomene und Baumwuchsformen
von Guntram Stoehr

5.0 von 5 Sternen Praxisnah und lehrreich, 3. November 2013
Das Buch enthält nicht nur sehr schöne und brauchbare Fotos, sondern erklärt auch äußerst praktisch, wie man geomantische Phänomene erkennen und somit deuten kann. Deshalb werte ich das Buch als praxisnah und lehrreich.

Keltische Astrologie. Die 13 Monde der Druiden
Keltische Astrologie. Die 13 Monde der Druiden
von Helena Peterson

5.0 von 5 Sternen Gutes Standardwerk, 3. November 2013
Kurz und knapp: ein wertvolles Lexikon, das zum Standard einer Bibliothek über Astrologie gehören sollte. Nicht zu viel Überflüssiges oder ständige Wiederholungen, wie man es oft in anderen Büchern findet. Wesentliches kurz und deutlich aufgelistet. Die Kunst liegt in Händen eines fähigen Astrologie-Kundigen, seiner Fähigkeit zu einer klaren Übersicht, sowie der daraus folgenden prägnanten Zusammenfassung, aus der man sich ein konstruktives Gesamtbild schaffen kann.

The Crystal Bible 3 (The Godsfield Bible Series)
The Crystal Bible 3 (The Godsfield Bible Series)
von Judy Hall

5.0 von 5 Sternen The Best!!! Das beste Buch über Kristalle-und das Preiswerteste!, 2. Oktober 2013
This book is my favourite! It offers a very good description of every cristal in very detail and also supplies the whole information necessary! Finally the work has been completed with brilliant pictures too! Thank you for this magnificant book-it is a shame that the book has not been translated into German language yet-neither nor has the crystal bible II been translated into German yet-shame on you Germans!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5