Profil für Merit-Amunre > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trancereise zur Drachenkönigin
Trancereise zur Drachenkönigin

2.0 von 5 Sternen Geht so!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Trancereise zur Drachenkönigin (Audio CD)
Bei der zweiten CD hatte ich wieder das Gefühl, es wiederholt sich viel von der ersten CD-nur mit etwas anderen Bildern! Wenn man die erste CD hat, dann reichts wirklich mit den Drachen!

Trancereise zur heiligen Quelle des Drachenkönigs
Trancereise zur heiligen Quelle des Drachenkönigs

4.0 von 5 Sternen Besser als die Karten und Bücher!, 17. Januar 2015
Eine schöne, angenehme CD. Diese CD gefällt mir wesentlich besser als die anderen 7 Produkte, die Karten und das klene Buch, der Authorin!

Das kleine Drachenhandbuch: Verbinde dich mit deinem Seelenbegleiter
Das kleine Drachenhandbuch: Verbinde dich mit deinem Seelenbegleiter
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ganz nett-aber wenig Tiefgang!, 17. Januar 2015
Ganz nett gemacht, die Bilder und eine ganz brauchbare Meditation, um seinen Drachen zu finden, die man sich aber von jemandem vorlesen lassen muss, sonst geht das schlecht! Für das Geld habe ich schon bessere Literatur erstanden!

Drachenweisheit: Kraftvolle Gefährten für den spirituellen Weg - Kartenset mit 43 Karten und Begleitbuch

1.0 von 5 Sternen Mal was Anderes-Aber nichts wirklich Neues!, 17. Januar 2015
Im Grunde eine Sammlung aus der Eso-Szene, was man so über die Jahre hier und da aufgeschnappt hat. Eine neue Nische-Drachen! Erst waren es die Engelkarten, dann kamen die Krafttiere groß raus, dann waren es Einhörner, Delfine u.a. Die Botschaften waren immer diesselben-nur anderes verpackt, um damit wieder etwas Zusätzliches zu verkaufen, was aber nun wirklich nicht für den weiteren Lebensweg gebraucht wurde! Überflüssiges, zudem auch noch oberflächlich recherchiertes Halbwissen. Konfrontiert man die Authorin damit, wird es einfach nett weggelächelt....Nicht der Tiefgang, nicht die Authenzität, die einem hier vorgespielt wird, um Bücher, Karten und CDs zu verkaufen! Ich bin enttäuscht-Also Ende der Täuschung-für mich jedenfalls!

Der Aszendent: Die Lösung des karmischen Knotens
Der Aszendent: Die Lösung des karmischen Knotens
von Susanne Seemann

5.0 von 5 Sternen Ein Standardwerk der Astrologie was diese Bezeichnung auch verdient!, 25. Dezember 2014
Was da nicht alles als Standardwerk der Astrologie angeboten wiird heutzutage! Es ist einfach grausig! Aber dieses Buch ist -ENDLICH- mal, ein Buch, wo mich auch der meiner Meinung nach etwas zu hohe Preis, nicht abgehalten hast, es zu kaufen! Denn wenn man sich wie ich schon mehr als 30 Jahre mit der Astrologie intensiv beschäftigt hat, möchte man ja gerne auch mal etwas dazulernen, sich weiterentwickeln, etwas Neues erfahren, anstatt nur Zusammenfassungen und Abgeschriebenes aus den Büchern anderer Autoren lesen!

Die Anderswelt lebt: Meine Raben und ihre Botschaft
Die Anderswelt lebt: Meine Raben und ihre Botschaft
von Vincent Raven

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger Ratgeber & Lebenshilfe, 8. Oktober 2014
Zuerst meine Lieblingszitate aus dem Buch: " Beginne alles Überflüssige, was dich beherrscht loszulassen. Betrachte die Dinge einmal mit anderen Augen. Was brauchst du wirklich? Und wo gibst du nur Energie hinein, um etwas aufrechtzuerhalten? Jeder Besitz, jeder Gegenstand muss gepflegt werden, braucht einen Aufwand. Ist es dir das noch wert? Überlege auch einmal, welche Menschen du wirklich gerne triffst und welche ein Gewinn für dich sind. Lass die Personen, die dir nicht guttun los...Hore auf deine Intuition. Es geschieht immer genau das, was sich für dich als richtig erweist, und das Leben fließt. Mache nichts mehr wegen irgendetwas oder wegen irgendjemandem. Sei du selbst. Versuche nicht mehr nach den Wünschen von anderen zu leben, wenn sie nicht im Einklang mit deinem Wollen sind..."
Fazit: Es ist in diesem Buch für jeden etwas zu finden, ob es um die Bewältigung von Tod und Trauer oder auch um die Bewältigung des Lebens geht! Dazu mag der Totenkult gehören, aber er ist soweit Teil des Lebens. Es geht daher um die Rückverbindung zur eigenen inneren Quelle der Freude und des Lebens! Mir gefallen insbesondere die Rabengeschichten in diesem Buch. Positiv zu erwähnen ist auch, dass Vincent auch Platz für eigene Gedanken bzw. Notizen am Schluss der einzelnen Kapitel gelassen hat, damit jeder das zuvor Gelesene innerlich verarbeiten kann. So kann man diese einfachen, praktischen und lebensnahen Dinge sofort mit in sein persönliches Leben integrieren. Dieses Buch ist keine weitere Esoterik-Kommerz Novelle! Davon gibt es meiner Meinung nach auch inzwischen schon fast zu viel! Z.B.: Gewisse Damen veröffentlichen jedes Jahr pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft ihr neues Buch mit Kartenset. Dann gibt es diejenigen, die meinen viel Wissen zu besitzen und behaupten, dass ihre Weisheit die einzig wahre sei-Finger weg von sowas! Alle Weisheit und Wahrheit steckt in deinem Herzen! Du musst es nur wahrnehmen und das ist selbstverständlich völlig kostenlos!

Heilgeheimnis der Engel: Heilmeditationen und Engelsgeschichten: 1 CD
Heilgeheimnis der Engel: Heilmeditationen und Engelsgeschichten: 1 CD
von Doreen Virtue
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gelungene Zusammenfassung der Engeltherapie, wichtige Alltagstips und Hilfen auf dem Weg-keine langen Meditationen, 31. August 2014
Die Überschrift fasst eigentlich schon alles zusammen, aber jetzt endlich mal ein Inhaltverzeichnis, damit der Kunde auch genau weiß, was er da kauft! 1 CD Heilgeheimnis der Engel – Doreen Virtue, 49:47 Minuten mit 26 Tracks

1-2 Vorwort aus dem Reich der Engel
3-4 Die Kommunikation verbessern
5-6 Die Kanäle der Kommunikation
7 Klären Sie Ihre Gedanken
8 Ich kann aufgrund meiner Heilsichtigkeit…
9 Klären Sie Ihre Handlungen

Kristallvisionen: Die Kraft der Edelsteine
DVD ~ Michael Gienger
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Der Film über Edelsteine!, 3. Juli 2014
Ich hatte das Glück bei der Kinopremiere in Duisburg zusammen mit den beiden Film-Machern den Film anschauen zu dürfen! Anschließend war sogar noch Zeit für Fragen. Daher fiel mir nicht nur die Bescheidenheit der Film-Macher auf, sondern auch ihr Engagement! Der Film ist sehr authentisch, fachlich gut recherchiert und enthält sowohl die Sicht auf Kristalle aus geologischer Sicht, als auch die metaphysische Sicht über die Wirkung der Kristalle. Wenn man diese Erdenhüter Kristalle sieht, bekommt man schlagartig einen Riesenrespekt für unsere Erde und die Schöpfung der Natur! Es wäre ratsam auch Kindern in Schulen dieses Wissen wieder zu vermitteln, denn sie werden durch ihre Handlungsweise bestimmen, wohin die Reise geht auf unserem Planeten!

Mind of the Raven: Investigations and Adventures with Wolf-Birds (P.S.)
Mind of the Raven: Investigations and Adventures with Wolf-Birds (P.S.)
von Bernd Heinrich

5.0 von 5 Sternen Best of all!, 4. Juni 2014
This is a standard for people who loves ravens and want to know more about this lovely creatures! Thank to Bernd Heinrich for all his affords!

Erzengel Gabriel - Der Bote Gottes
Erzengel Gabriel - Der Bote Gottes

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend-Hätte mehr erwartet!, 4. Juni 2014
Irgendwie beschleicht mich hier der Verdacht, dass mit einer erfolgreichen Serie von Engel-CDs noch schnell jedes Jahr eine neue CD auf den Markt geschmissen werden soll um -solange die Masche noch geht damit noch Geld zu machen! Die CD bringt weder Informationen -noch ist eine schöne und entspannende Meditation - zur Engel-Kommunikation oder Meditation auf der CD enthalten! Schade, dass ich mir die CD als Download gekauft haben, sonst hätte ich sie umgestauscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 11:47 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5