Profil für Maria Tagwerker-Sturm | inknowaction > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Maria Tagwerke...
Top-Rezensenten Rang: 463.679
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Maria Tagwerker-Sturm | inknowaction (Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2
pixel
Entwicklungsqualität
Entwicklungsqualität
von Franz J. Brunner
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,99

5.0 von 5 Sternen Wie man Produkte zum Erfolg führt, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Entwicklungsqualität (Gebundene Ausgabe)
Qualität im Entwicklungsprozess sichert Produktqualität und somit Kundenzufriedenheit. Daher kommt der Titel, der eigentlich falsch gewählt ist. Denn das Buch bietet weit mehr. Unter dem Motto "Produkte zum Erfolg führen" behandelt es das Management des gesamten Produktlebenszyklus von der Strategie bis zur Eliminierung.

- endlich ein Buch, das weiter "denkt" und alle Aspekte abdeckt bzw. verbindet, daher optimal für Produkt- und Innovationsmanager, F&E Mitarbeiter ... Eigentlich alle Mitarbeiter, die im Produktprozess eingebunden sind. Trägt zum Schnittstellenverständnis bei.
- ideal für alle, die sich zu den Themen Innovation, Produktentwicklung und Produktmanagement einlesen wollen
- aber auch für Fortgeschrittene zur Auffrischung, es sind auch viele neue Ansätze dabei.
- umfangreiche Methodensammlung
- ähnlich Lehrbuch, wem das zusagt (ich lese diese Aufbau gerne)
- das Buch profitiert von den unterschiedlichen und umfangreichen Backgrounds der Autoren


Management of the Fuzzy Front End of Innovation
Management of the Fuzzy Front End of Innovation
von Oliver Gassmann
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 85,20

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich - Mix aus Wissenschaft und Praxisstories, 21. November 2013
Ein tolles Buch, weil es sehr umfangreich ist und sehr viel(fältiges) Wissen bietet

- Basis und Experten-know-how
- verschiedene Sichtweisen durch verschiedene Autoren
- Front End, aber nicht nur, sondern auch relevante Themen im Kontext
- Wissenschaftliches Fundament mit den unterschiedlichsten Zugängen
- zig Erfolgsstories aus der Praxis

In diesem Buch ist mit Sicherheit für jeden Innovationsinteressierten etwas dabei! Hat mir sehr viel gebracht!


Innovationsmarketing
Innovationsmarketing
von Volker Trommsdorff
  Taschenbuch

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pflicht-Lektüre für Innovationsmanager, 10. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Innovationsmarketing (Taschenbuch)
Marktorientierung ist der Top Erfolgsfaktor im Innovationsprozess, denn was der Kunde nicht braucht und kennt, wird er nicht kaufen. Das Buch bietet einen strategischen Fokus und beschäftigt sich mit Themen wie Marktforschung zur Erhebung und Analyse von Innovationspotentialen, Positionierung von Innovationen, Differenzierung von Wettbewerbern ... Themen, die in der Innovationsmanagement-Literatur aus meiner Sicht manchmal vernachlässigt werden.


Marketingplanung: Einführung in die Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (German Edition), 6. Auflage
Marketingplanung: Einführung in die Marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (German Edition), 6. Auflage
von Torsten Tomczak
  Taschenbuch
Preis: EUR 32,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut Top für alle Marketing-Interessierte, 15. Januar 2012
Ich habe schon viele Bücher zu Marketing und Marketingplanung gelesen, aber diese ist einfach TOP. Es gibt einen exzellenten Überblick über alle Tools und Prozesse und deren Zusammenhänge. Es erklärt sehr toll den strategischen Kontext und gibt viele praxistaugliche Werkzeuge für Marketer.


Step Aerobic - Fatburner für Fortgeschrittene
Step Aerobic - Fatburner für Fortgeschrittene
DVD ~ Jessica Mellet
Preis: EUR 12,49

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolle Choreografie, 9. Januar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolle und anspruchsvolle Choreografie, die einem ins Schwitzen bringt und Spaß macht. Leider ist das Stretching am Ende etwas mager und zu wenig intensiv.


Ultrafit by Ultrasport Aerobic Stepbench, höhenverstellbar
Ultrafit by Ultrasport Aerobic Stepbench, höhenverstellbar
Preis: EUR 22,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Januar 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Aerobic Steppbrett (Ausrüstung)
Für Anfänger und für zuhause optimal und voll ausreichend. Steht gut, macht keinen Lärm, aber viel Spaß. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Steppen wird somit zu einem sehr preis-günstigen und effektiven Sport, der jederzeit zuhause gemacht werden kann.


Bauch, Beine, Po
Bauch, Beine, Po
DVD ~ Ines Vogel
Preis: EUR 7,49

8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartige und konkrete Anleitungen, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bauch, Beine, Po (DVD)
Wenn man Aerobic oder eben Bauch Bein Po nicht richtig macht, kann man seiner Wirbelsäule und seinen Gelenken mehr schaden als nutzen. Was ich an Ines Vogel's DVD großartig finde, ist, dass sie permanent Instruktionen für eine richtige und schonende Haltung gibt. Außerdem sind die Übungen sehr abwechslungsreich und auch für Anfänger und Fortgeschrittene.


Step Aerobic Fatburner
Step Aerobic Fatburner
DVD ~ Jennifer Hößler
Preis: EUR 8,49

5.0 von 5 Sternen Großartig für Einsteiger, 30. Dezember 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Step Aerobic Fatburner (DVD)
Dieses DVD war meine erste Step Aerobic DVD und ein großartiger Einstieg. Da Übungen sehr abwechslungsreich sind und Spaß machen, mache ich diese immer wieder gerne.


Innovationsbewertung: Potentialprognose und -steuerung durch Ertrags- und Risikosimulation (German Edition)
Innovationsbewertung: Potentialprognose und -steuerung durch Ertrags- und Risikosimulation (German Edition)
von Peter Granig
  Taschenbuch
Preis: EUR 67,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Innovationscontrolling für die Praxis, 10. August 2010
Das Buch gibt einen sehr umfassenden Überblick über Hintergründe und Methoden der Innovationsbewertung und des Innovationscontrolling. Ich hab lange nach einem praxistauglichen Buch zu diesem Thema gesucht und hab es mit diesem Buch gefunden. Es bietet viele interessante Anstöße, nicht nur für Anfängern sondern auch für Experten im Innovationsmanagement.


Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0: Wie Sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0: Wie Sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
von David Meerman Scott
  Taschenbuch

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch - die neuen "effektiven" Regeln des Marketings, 31. Januar 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch stellt die NEUEN Regeln des Marketings (Kommunikation und CI) und PRs im bzw. durch das Web dar. Vor allem, dass es nicht (nur) darum geht, schöne Designs zu haben und die beste Technologie anzuwenden, sondern kundenorientiert zu agieren und für die Zielgruppen wesentliche und interessante Inhalte mit hoher Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Es werden auch die neuen Regeln sehr interessant und anhand von Beispielen erläutert, z.B. der virale Effekt des Marketings ... eine sehr spannende Sache.

Es zeigt, wie man Webseiten, Blogs, RSS Feeds, Suchmaschinen ... einfach und vor allem mit geringem Aufwand und Kosten sehr effektiv nutzen kann. Das Buch gibt viele Anregungen, die einfach umgesetzt werden können.

Eine negative Anmerkung gibt es jedoch: Viele Inhalte im Buch sind redundant, viele Wiederholungen.


Seite: 1 | 2