Profil für Little_L > Rezensionen

Beiträge von Little_L

Little_L

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU / Gel / Silikon Case Cover - Kassetten Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Weiß
Wird angeboten von Phone Cases UK

4.0 von 5 Sternen Funktionalität gut, Passform gut, sitzt fest, Optik witzig mit Abzügen, 3. Juli 2014
Das Samsung Galaxy S3 lässt sich leicht in die Hülle einsetzen, es passt genau in die Hülle und kann nicht herausfallen.
Die fehlenden Aussparungen für die Tasten an den Handyseiten irritieren zunächst, aber da sie mit festerem Druck auf die imitierten Knöpfe in der Hülle trotzdem zu bedienen sind, kann man sich sicherlich daran gewöhnen.
Nötige Aussparungen für Öffnungen, Kamera etc. sind alle vorhanden und passend.

Optisch gefällt mir das Case ganz gut mit einem Nachteil, nämlich dass erkennbar ist, dass das Kassettenmotiv auf die Größe des Handy gestreckt worden ist und deshalb etwas verzerrt aussieht. Witzig ist es natürlich trotzdem und sieht einer Originalkassette schon recht ähnlich.
Das Material ist eher stumpf, das verhindert sicherlich, dass einem das Handy aus der Hand rutscht, es fühlt sich aber nicht so gut an, wie mein altes glattes Case.

Bleibt abzuwarten, ob und wie sich das Weiß verfärbt, wie es bei meiner alten Hülle passiert ist.

Insgesamt ist die Hülle für das Geld empfehlenswert.

G-STAR Damen Jeans ARC 3D   TAPERED WMN - 60236, Gr. 26/30, Blau (lt aged t.p. 3017)
G-STAR Damen Jeans ARC 3D TAPERED WMN - 60236, Gr. 26/30, Blau (lt aged t.p. 3017)

4.0 von 5 Sternen Cool aber fällt riesig aus., 30. Juni 2014
Trage i.d.R. Weite 27/28 und hier würde mir vermutlich Weite 24-25 passen? Da die Hose viel zu groß war, kann ich nicht viel zur eigentlichen Passform sagen. Waschung und Qualität sind top. Dicker Jeansstoff mit wenig Stretchanteil.

No7900070008 LUSTIGER USB-STICK 8GB SPEICHERSTICK FIGUR SKELETT SCHWARZ
No7900070008 LUSTIGER USB-STICK 8GB SPEICHERSTICK FIGUR SKELETT SCHWARZ
Wird angeboten von Jovilife

4.0 von 5 Sternen Witzig und funktional!, 30. Juni 2014
Als Geschenk für eine Gothiklady kam der Stick sehr gut an.
Mein PC hat ihn sofort erkannt und ich konnte ganz easy mp3Daten aufladen.

Leider sind die Arme des Skelettes etwas zu kurz und das Einstecken am PC ist deshalb etwas knifflig aber absolut ok.
Beim Abziehen des Kopfes rutsch der Stick hinterher aus dem Körper raus, wenn man aber gleichzeitig am Kopf zieht und am Brustkorb festhält, geht alles einwandfrei.

Wegen der schnelleren Lieferzeit habe ich für einen höheren Preis bei Amazon bestellt. Für kleineres Geld gibt es den Stick hier auch aus dem Ausland mit längerer Lieferzeit. Dann ist er das Geld auf jeden Fall wert!!

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Arctic
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe Supersoft Gr. M/36-40 Arctic

3.0 von 5 Sternen Warme Füße aber schlechte Qualität., 2. Mai 2014
Bei Schuhgröße 39/40 sind die Schuhe viel zu klein und das Gummiband ist zu eng. Die nächste Größe wäre vermutlich zu groß.
Die Bedienung mit der Mikrowelle ist sehr einfach und die Schuhe machen auf jeden Fall warme Füße.
Aufgrund des Synthetikanteils schwitzen die Füße aber auch.
Dennoch möchte ich die Schuhe nicht missen, wenn ich im Winter nach Hause komme und schnell warme Füße haben möchte.

Lena 01422 - Kleine Robuste Feuerwehr, ca. 20 cm
Lena 01422 - Kleine Robuste Feuerwehr, ca. 20 cm
Wird angeboten von Susanne-wagners-shop

4.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut!, 9. Dezember 2013
Wer für kleines Geld ein Mitbringsel braucht, ist hier gut bedient.

Für sein Geld bekommt man hier ein robustes Kinderspielzeug, dessen Schadstofffreiheit sogar TÜV-geprüft ist und auf das man 3Jahre Garantie bekommt.
Gut finde ich, dass es für Kinder ab zwei Jahren geeignet ist und nicht wie viele andere erst ab 3Jahren.
Zur Funktionalität kann ich nichts sagen, weil das Auto ein Geschenk ist und ich es deshalb nicht auspacken und testen konnte und auch nicht dabei sein werde, wenn es ausprobiert wird.

Gefallen haben mir die schwenk- und ausfahrbare Leiter und der kleine Fahrer.

Ein absolutes Manko ist für mich, dass es als Feuerwehrauto deklariert, aber nicht rot ist. Ich finde, ein Feuerwehrauto muss rot sein!
Als Erklärung mag das Bild auf der Kartonrückseite dienen, auf dem das Auto mit den anderen Modellen der Serie abgebildet ist und diese alle Baustellenfahrzeuge sind. Aufgrund der Leiter geht es für mich als multifunktionales Baustellen-/Feuerwehrauto durch. Für den Preis habe ich auch nichts vergleichbares in einigermaßen guter Qualität gefunden.

Was mich jedoch wirklich ärgert ist, dass als Zielgruppe Jungen angegeben sind. Dürfen Mädchen nicht mit Feuerwehrautos spielen? Hier sollte meiner Meinung nach einfach stehen: Kinder ab 2Jahre!!

Sarah Water's Tipping the Velvet (Langfassung)
Sarah Water's Tipping the Velvet (Langfassung)
DVD ~ Rachael Stirling

2.0 von 5 Sternen Schlechte schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerinnen. Schade!, 30. November 2013
Nachdem ich das Buch von Sarah Waters gelesen habe, wollte ich auch den Film sehen.
Oft kann ein Film nicht halten, was ein Buch versprochen hat und hier hat es sich für mich bewahrheitet.
Vor allem die Besetzung der beiden Hauptdarstellerinnen hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Ich bin regelrecht enttäuscht.

Panama Jack Panama 03 Igloo B6 Napa Grass, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (Cuero / Bark), 40 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Winterboot!!, 30. November 2013
Solide verarbeitet, weiches Leder in einem schönen warmen Cognacton, komplett mit Lammfell gefüttert und deshalb schön warm, sportliches Aussehen aber nicht zu klobig für meinen Geschmack.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Farbe der Schnürsenkel, die nicht ganz zur Lederfarbe passt.

Bei Schuhgrößen liege ich immer zwischen 39 und 40 (Sneaker). Dieser Schuh war mir selbst mit dünnen Socken zu klein und ist in 40 etwas zu groß, halbe Größen wären hier vorteilhaft. Aber mit dicken Socken und Skinny Jeans im Schuh wird es gut gehen und vor allem warm sein!

Das sind mit die besten Winterschuhe, die ich je besessen habe und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Digital Quarz LA670WEGA-1EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Klein und schick!, 10. November 2013
Ich habe die Uhr jetzt schon eine zeitlang und bin zufrieden.
Eigentlich mag ich lieber größere Uhren an meinem Arm und hatte zum Vergleich ein größeres Modell bestellt.
Die kleine hat mich dennoch überzeugt, weil sie goldfarben ist und ich es daher dezenter mag.
Mir gefällt die Kombination von Eleganz durch das Gold und dem Sportlichen durch die Digitalanzeige.
Die Uhr liegt leicht und geschmeidig am Arm und lässt sich durch den Schiebeverschluss auf die individuelle Länger verstellen. Der Verschluss lässt sich einfach bedienen und hält sicher.

Was mir nicht so gut gefällt:
- Es gibt nur eine 12Stundenanzeige.
- Es wäre schön gewesen, wenn das Display in Dunkelheit beleuchtbar wäre.
- Das Armband ist an den Seiten nicht vergoldet sondern nur von oben, das ist ein optisches No-Go.
- Die Anzeige ist relativ klein, also nichts für schlechte Augen.

Toner für Samsung ML 1660 schwarz - Schwarz, 2.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D1042
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

3.0 von 5 Sternen Schnell leer?!, 8. Oktober 2013
Ich habe den Toner etwas länger lagern müssen, weil ich frühzeitig für Nachschub gesorgt hatte, um nicht plötzlich mit leerem Toner dazusitzen.
Da ich zum ersten Mal einen Toner in einem Laserdrucker entfernt habe, hat es etwas gedauert, bis ich kapiert hatte, dass man vom Toner noch die Plastikschutzkappe abziehen muss.
Dann passt er sofort in den Drucker und wurde auch von diesem erkannt.
Drucken war dann sofort möglich, ich war/bin mit dem Druckbild zufrieden, das für meine Bedürfnisse (hin und wieder Geschäftsbriefe etc.) völlig reicht.
Allerdings ist der Toner jetzt nach weit unter 100Seiten leer!!!
Keine Ahnung, ob das an der langen Lagerung liegt?!
Ich würde meinen, dass das keinen Einfluss haben dürfte.
Ich kaufe lieber einen anderen Toner.

Küss mich - Kyss mig  (OmU)
Küss mich - Kyss mig (OmU)
DVD ~ Ruth Vega Fernandez
Wird angeboten von UAP Video GmbH Leipzig

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Küss mich - Kyss mig (OmU) (DVD)
Ich habe den Film gerade gesehen und bin wirklich begeistert.
Der Film berührt, obgleich er an der ein oder anderen Stelle vielleicht etwas zu dramatisch wird, greift Themen auf wie z.B. den Erwartungsdruck von Seiten der Familie, der Gesellschaft im Hinblick auf das Heiraten, Kinder kriegen etc.
Ich habe mit Mia mitgefühlt, die mit sich ringt und der es am Ende gelingt, das geregelte und lange aufgebaute und letztlich doch nicht erfüllende Leben mit ihrem Freund und Verlobten hinter sich zu lassen und zu Frida und ihrer Liebe zu Frauen zu stehen.

Seite: 1 | 2 | 3