Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für wahrheit > Rezensionen

Beiträge von wahrheit

wahrheit "wahrheit" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nur mit dir
Nur mit dir

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Nur mit dir (MP3-Download)
Sehr gutes kleines Album das für jede Stimmung etwas bietet. Teilweise wuchtige Beats die auf meinen Surround System super rüber kommen.

Someone Like Her (Hello Machines Radio Edit)
Someone Like Her (Hello Machines Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 20. Januar 2016
Sehr schöner gefühvoller Song. Vocals und Meldodie harmonieren super miteinander. Höre es sogar beim Training und kann dabei herllich chillen. :-)

eFabrik Kunstleder Cover für Nokia Lumia 830 Smartphone Tasche Schutzhülle Schutztasche mit Aufstellfunktion, Innenfächer Kunstleder Schwarz
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Cover mit kleinen Macken, 27. Mai 2015
Leider bröselt nach einiger Zeit das Plastik (Halterung) am Rand ab. Da das Handy oft in meinen Rucksack ist, kann es nicht durch übermäßige Stöße zusatnde gekommen sein. Das Cover sieht schön aus, aber es bleibt leider nicht in seinen Ursprungszustand.

Lemon Grass (Original Mix)
Lemon Grass (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Deep House vom feinsten, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lemon Grass (Original Mix) (MP3-Download)
Ein Hammermäßiger Track! Absolut chillig und geht direkt in den Kopf. Das Lied erinnert an Sommer , Wasser und gute Laune. Downloaden und genießen!

Keyboard-Sitzbank
Keyboard-Sitzbank

5.0 von 5 Sternen Top Sitzbank, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Keyboard-Sitzbank
Die Sitzbank macht einen sehr wertigen Eindruck und ist sehr stabil. Auch drauf zu Sitzen ist angenehm. Wir sind absolut zufrieden!

Simple Man
Simple Man

5.0 von 5 Sternen Knaller Song, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Simple Man (MP3-Download)
Super Song. nach dem Finale wurde es etwas ruhig um ihn. Im Radio hört man auch nichts. Komisch.... Hoffe das bald mehr von ihm kommt!

Ninja Blade
Ninja Blade
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für zwischendurch, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Blade (Videospiel)
Die Grafik ist teilweise nicht schlecht. Bildschirm füllende Endgegner erfreuen das Auge und verpatzte Quicktime Aktionen werden an Ort und Stelle einfach wiederholt. Für mich ist es nette Aktion Kost, das man sich für wenig Geld gerne besorgen kann.

Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 25. November 2013
Eines muss ich EA lassen. Man versucht immer neue Ideen ins Renn Genre zu bringen. Was Criterion hier Grafisch abgeliefert hat, ist (wie immer) erste Sahne. Die Action steht im Vordergrund und es wird genug Abwechslung geboten. Die Rennen sind nie zu lange und bereits am Anfang gibt es nach bestandenen Rennen jede Menge neue Autos dazu.
Das Spiel selber läuft sehr flüssig und die Strecken sind abwechslungsreich.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Was soll ich dazu schreiben...., 25. November 2013
ausser das es ein Gutschein ist und das sich ein anderer kaufen kann was er möchte? Ja es gefällt mir.

You Don't Have To (Niconé & Sascha Braemer Remix)
You Don't Have To (Niconé & Sascha Braemer Remix)

5.0 von 5 Sternen Das beste Lied auf der Collection, 15. Oktober 2013
Ein Hammer Track der lange im Ohr bleibt und in jeder Situation gehört werden kann. Für mich eines der Highlights dieses Jahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6