Profil für Rumpel Stielzchen > Rezensionen

Beiträge von Rumpel Stielzchen
Top-Rezensenten Rang: 5.146.901

Rumpel Stielzchen "Rumpel_Stielzchen" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
bellissa Teichschutzzaun Set verzinkt
bellissa Teichschutzzaun Set verzinkt
Wird angeboten von Dekowelt12

5.0 von 5 Sternen Zur, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: bellissa Teichschutzzaun Set verzinkt
Abtrennung des Gartenteiches gut geeignet. Damit die Kids den Zaum nicht umbiegen können, ist eine Verstärkung der Pfosten erforderlich. Baumarktstangen. Die Verbindungsspiralen habe ich durch schwarze Kabelbinder ersetzt. Dennoch 5 Sterne: Es sieht gut aus und man kann den Teich noch sehr gut sehen. Als Kleintierschutz bestens geeignet. Hier wäre eine Verstärkung der Pfosten nur bei größeren Hunden erforderlich.

XORO HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher, 24. Mai 2015
keine Ausfälle. Installation für Einkabelsystem völlig problemlos. Aufnahmen auf USB-Stick funktionieren sehr gut.
Besorge mir noch einige davon. Ja woll.

Jack Wolfskin Umhängetasche Jungle Bag 15, Black, 30 x 37 x 13 cm, 15 Liter, 2001451-6000
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Hält, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin JUNGLE BAG 15 (Ausrüstung)
was ich mir davon versprochen habe. Für den Urlaub - Kamera, Reisedokumente, Taschenmessermultitool, usw. passt alles rein.
Bin hoch zufrieden wg. sehr guter Qualität.

Philips QC5115/15 Haarschneider (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen)

5.0 von 5 Sternen Für, 24. Mai 2015
meine Zwecke - Resthaare auf 9 mm bringen .- klappt gut. Selbst dem Enkel wurden die Haare geschnitte. Perfektes Teil.

HECHT Elektro Rasenmäher, Mulchkit, 46 cm, 1800 W, HEC-1845
HECHT Elektro Rasenmäher, Mulchkit, 46 cm, 1800 W, HEC-1845
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Abgesehen, 24. Mai 2015
von der Lautstärke - war aber durch vorhergende Rezensionen bekannt - habe ich bisher 3 Mal mit dem Mulchkit gemäht und das Ergebnis war jedesmal sehr gut. Bereue den Kauf bisher nicht.

Rocina Bike Motorrad / Fahrrad Halterung für Huawei Ascend G6
Rocina Bike Motorrad / Fahrrad Halterung für Huawei Ascend G6
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen Bereits, 24. Mai 2015
das zweite Teil. Bin mit beiden sehr zufrieden. Passt, wackelt nicht und hat keine Luft. Nutze das Teil für mein Fahrad zur Navigation über Handy. Perfekt.

Huawei Ascend G6 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus, 4GB Speicher, Android 4.3) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2015
Habe das Schätzchen seit einiger Zeit im Einsatz, weil mein Huawei Y300 während GPS
ständig abstürzte. Hiertmit bin ich bis Polen, Sylt usw. hin und zurück ohne Probleme.
Leider ist mit dem Update auf 4.4.2 KitKat der Stromverbrauch enorm gestiegen.
Habe das mit einer AccuDoc geregelt bekommen.
Das Gerät an sich ist der absolute Preis-/Leistungssieger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 8:01 PM MEST

40 TOP Entkalkungstabletten 15g für alle Kaffeevollautomaten, Wasserkocher, usw.
Wird angeboten von AquaTop-Wassertechnik

5.0 von 5 Sternen Tun, 9. April 2015
ihren Dienst. Besser und billiger geht es nicht. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Noch sieben Wörter verbleiben. Wäre schön, wenn das abgestellt würde.

Aquapac Halterung Breffo-Spiderpodium, schwarz, 998-schwarz
Aquapac Halterung Breffo-Spiderpodium, schwarz, 998-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. April 2015
Nutze das Teil als Handyhalter im Auto.
Eine ganz tolle Sache. Habe lange gesucht, weil ich diese dösigen Pömpel
an der Windschutzscheibe hasse. Eine sehr gute Alternative, die ich nicht mehr missen möchte.
Die Befestigung ist an der linken, mittleren Lüftung.

Designradio Batterie AUX Antenne Radio Tuner Netzbetrieb MP3 Denver TR-61BLACK
Designradio Batterie AUX Antenne Radio Tuner Netzbetrieb MP3 Denver TR-61BLACK
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Habe, 9. April 2015
das Schätzchen einen Tag. Super Sound, klein und kompakt.
Preis/Leistung sind hervorragend. Kann nach einem Tag absolut nichts negatives finden
Jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13