Profil für Falki > Rezensionen

Beiträge von Falki

Falki

Seite: 1 | 2
Emu Accessoires Damen Handschuh Apollo Bay Glove, Gr. 6.5 (XS/S), Beige (chestnut)

5.0 von 5 Sternen Schick und gut verarbeitet., 25. Februar 2014
Bei diesen Handschuhe wurde die Balance gefunden zwischen Eleganz und Funktionalität. Sie sehen gut aus und sind sehr warm. Zur Haltbarkeit: Zum Skifahren benutzt meine Frau Skihandschuhe !

Philips HX8111/02 Sonicare Air Floss
Philips HX8111/02 Sonicare Air Floss
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen Achtung Abzocke ! Akku hält maximal ein Jahr, 25. Februar 2014
Mittlerweile mein zweites Gerät. Das erste Gerät ließ sich nach 8 Monaten nicht mehr laden, da ich Karton etc. entsorgt hatte kaufte ich das Nächste. Diesmal hält der Akku 13 Monate. Karton umsonst aufgehoben. Unverschämtheit. !!!

Wildfires
Wildfires

4.0 von 5 Sternen Ivy, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wildfires (Audio CD)
Gefällt mir fast so gut wie die erste CD. Nun dudelt sie im Auto rauf und runter, Ivy's tolle Stimme, Aber die Titel der ersten bleiben etwas besser ( für mich )

Porta Brace PB-2300F Hartschalenkoffer
Porta Brace PB-2300F Hartschalenkoffer

5.0 von 5 Sternen typisch Porta Brace, 22. Februar 2014
Sehr gute Qualität. Natürlich gibt es diese Art Koffer auch bei anderen Herstellern, aber ich benutze nun schon 30 Jahre lang beruflich Porta Brace Taschen. Never change ......

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2 Kennzeichenhalter bedruckt., 18. November 2013
Ich habe weiße Schrift auf schwarzem Grund bestellt, mit Angabe des Schrifttyps und alles so in guter Qualität erhalten. Der Halter ist problemlos anbringbar.

Dyson DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Dyson DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen, 27. August 2013
Ich habe einen leichten Handstaubsauger für meine 80-jährige Mutter gesucht, die den Bodenstaubsauger nicht mehr bedienen kann und zwischen dem Großreinemachen durch Kinder oder Enkel auch mal was wegsaugen will. Dafür ist der Dyson perfekt geeignet. Durch die Kombination von Elektrobürste und Sauger arbeitet das Ding sehr effektiv und ist leicht zu händeln. Man kommt in jede Ecke und die Schwerpunktverteilung ist handfreundlich und logisch. Auch das Staubentfernen in den Mülleimer funktioniert leicht.

Zenker 7019 Springform mit Keramikplatte Deluxe, 26 cm
Zenker 7019 Springform mit Keramikplatte Deluxe, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Springform mit Keramikplatte, 21. August 2013
Diese Springform ist so durchdacht, das wir uns fragen, warum wir nicht schon immer so eine hatten. Nach dem Backen sofort chic servieren. Die Reinigung ist absolut leicht, nichts bäckt ab.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gekauft für Dynapower, 16. Juli 2013
Leider funktionieren die tollen Beutel nicht mit dem Staubsauger Dynapower XX, weil sie nicht in der Vorrichtung halten, wenn man den Staubsauger zuklappt trifft das Rohr das Loch nicht. Wenn man dann trotzdem saugt gibt es eine staubige Überraschung.

Adapter Netzteil 18.5V, 4.6A, 85W für Apple MacBook Pro A1172 A1290 A1229 für 15 17 Zoll 17-inch 661-3994, ADP-90UB, 611-0377, 661-4259, MA357LL/A MA938Z/A
Wird angeboten von Elektronik-Hof

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 28. Juni 2013
Funktioniert wie das Original. Lädt den Akku und macht was es soll. Mehr gibt's nicht zu sagen. Mehr gibt's nicht zu sagen

Aufbügelflicken - Jeans 4er Pack, blau
Aufbügelflicken - Jeans 4er Pack, blau

3.0 von 5 Sternen Flicken nachkleben, 28. Juni 2013
Wenn man die Flicken mit Textilkleber nachklebt halten sie. Mehr gibt's nicht zu sagen. Mehr gibt's nicht zu sagen. Toll

Seite: 1 | 2