Profil für Spuerhund > Rezensionen

Beiträge von Spuerhund

Spuerhund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marco Tozzi Premio 2-2-24226-22 2-2-24226-22 Damen Slipper, Schwarz (BLACK 001), EU 38
Wird angeboten von Schuh-Germann

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, Leder gibt nach und macht einen kleinen Fuss, 23. April 2015
Wuerde diesen Schuh empfehlen. Das Leder ist wirklich weich und dehnt sich. Ich dachte zuerst, der Schuh ist zu eng, aber innherhalb von 10 Sekundern passte er wie angegossen. Der Schuh macht auch einen kleinen Fuss.

Schmuck-Art Damen-Set mit Kette und Ohrhänger Nocturne crystal/montana 29746
Schmuck-Art Damen-Set mit Kette und Ohrhänger Nocturne crystal/montana 29746

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen - faerbt ab, 10. Mai 2013
Nach kurzer Zeit, faerbt sich der silberne Belag ab, es kommt eine kupferne Farbe an vielen Stellen der Kette und am Herz heraus. Schaut nicht mehr gut aus.

VERO MODA Damen Skinny Jeans 10083828 WONDER NW DENIM JEGGING -BLACK UNW, Gr. W26/L34, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Stinkt leider - wie kann ich den Geruch entfernen?, 10. Mai 2013
Die Hose passt eigentlich gut, aber ich kann sie bis jetzt noch nicht tragen - auch nach 5 Mal waschen, stinkt die schwarze Hose immer noch stark, irgendwie nach Rauch. So kam sie bei mir an. Ich kann mir vorstellen, dass es die Faerbung ist, aber bis jetzt konnte ich keinen Weg finden, diesen Geruch zu entfernen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 10:01 AM MEST

Jana Fashion 8-8-25311-29 Damen Klassische Stiefel
Jana Fashion 8-8-25311-29 Damen Klassische Stiefel

2.0 von 5 Sternen Kein echtes Leder, 4. Dezember 2012
Ich kaufe eigentlich nur Schuhe aus Leder, leider war die Beschreibung dieser Schuhe auf amazon falsch. Die Schuhe sind aus Kunstleder, sie sind beim ersten Anziehen zwar nicht unbequem, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie lange halten. Nur 2 Sterne weil ich finde, die Beschreibung sollte stimmen - und das war nicht das erste Mal auf amazon, dass sie falsch war.

Fissler Magic Edition line Schöpflöffel 9cm
Fissler Magic Edition line Schöpflöffel 9cm

5.0 von 5 Sternen Fissler Magic - Unschlagbare Qualität!, 26. Januar 2012
Ich habe schon einige Teile dieser 'Magic Edition' Serie gekauft und alle sind unschlagbar. Auch dieser Schöpflöffel enttäuscht nicht - liegt gut in der Hand, hat eine schöne Schwere under erfüllt natürlich seinen Zweck. Die Qualität hält bestimmt mein ganzes Leben lang, und dadurch schreckt mich der Preis davon auch nicht ab.

Es macht wirklich Freude, wenn man diese wunderschönen Teile in der Küche hat.

Desigual Damen Shirt/ Langarmshirt 17T2661
Desigual Damen Shirt/ Langarmshirt 17T2661

4.0 von 5 Sternen Farbenfroh - aber Vorsicht!, 26. Januar 2012
Mir gefällt dieses Hemd sehr gut. Die Farben leuchten und die bunte Mischung der Muster wirkt doch erfrischend im Alltag. Ich habe mein Hemd in 'schwarz' und in der normalen Grösse gekauft und es passt nach dem Waschen wie angegossen. Ich habe es im Waschbeutel nur auf 'kalt' und 'Feinwäsche' gewaschen und denke, mehr geht nicht. Wahrscheinlich darf man kein warmes Wasser benutzen, auch wenn es auf dem Etikett so steht. Ich glaube es ist schon ein bisschen eingegangen, aber bei mir hat es danach schon noch gut gepasst - nur ohne irgendwo extra Länge übrig zu lassen. Wer mehr Raum braucht, sollte vielleicht etwas grösser bestellen, und sehr, sehr vorsichtig waschen.

Naya KASHA 49449020 Damen Klassische Pumps
Naya KASHA 49449020 Damen Klassische Pumps
Preis: EUR 49,00 - EUR 149,95

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schuhe - wirklich bequem, 21. Januar 2012
Absolut die bequemsten Schuhe mit Absatz, die ich habe. Man kann den ganzen Tag damit herumgehen, ohne Beschwerden. Durch die Schnuersenkel, die man binden kann, wie bei Turnschuhen (sieht man in Foto oben eigentlich nicht, da die Schleife versteckt ist), kann man den Schuh gut in der Breite 'einstellen'. Ich habe ein schwarzes Paar gekauft, und denke nun sogar ueber die braunen nach, obwohl ich bis jetzt keine braune Schuhe besitze!

Fornarina Damen Top  BIR5S57JC50A9
Fornarina Damen Top BIR5S57JC50A9

5.0 von 5 Sternen Genau wie im Foto, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fornarina Damen Top BIR5S57JC50A9 (Textilien)
Passt wirklich gut, schaut genau so wie auf dem Bild aus. Das Top hat rosa und grüne Streifen, wirkt aber als rosa. Der Stoff ist ganz weich und macht eine wirklich gute Figur. Nur zu empfehlen. Gibt es auch in grün, siehe BIR5S57JC5036.

Desigual Damen Langmantel 17E2932
Desigual Damen Langmantel 17E2932

4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber mit kleinen Problemen, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langmantel 17E2932 (Textilien)
Jeder scheint hier von diesem Mantel total begeistert zu sein, aber man sollte auch nicht zu viel erwarten. Der Mantel ist aus 100% Polyester - sowohl Mantel wie auch Futter - und wird in China hergestellt. Amazon beschreibt ihn hier als Mischung mit einem Teil Wolle - was weder das Etikett noch der Stoff andeutet. Jemand beschrieb das Futter als Satin, was auch nicht stimmt, denn es ist ein ganz normaler Futterstoff. Mein Mantel hatte schone viele lose Fäden als er ankam; an den Nähten und sogar mitten im gewebten Blumenmuster. Noch dazu gab es auch eine Naht an der linken Schulter die ziemlich gerade sein soll, aber einen deutlichen Bogen zeigt - und somit nicht zur anderen Seite passt. Diese Sachen muss ich alle noch richten, bevor ich ihn anziehen kann.

Mit der Grösse sollte man auch vorsichtig sein, denn der Mantel sollte, meiner Meinung nach, eigentlich ziemlich eng anliegend sein. Wegen der vorhergehenden Rezensionen bestellte ich ihn als Gr 38 (bin Gr. 36), aber fand ihn ziemlich weit. Jetzt seh ich breiter aus, als ich eigentlich bin. Es wäre schön, wenn jemand von Desigual klar erklären könnte, warum die Grössen manchmal perfekt passen und manchmal zu klein sind.

Trotzdem gefällt mir der Mantel gut, und ich werde ihn auch behalten, aber leider war es für mich kein perfekter Kauf.

Desigual Damen Langmantel,  11E2949
Desigual Damen Langmantel, 11E2949

4.0 von 5 Sternen Federleicht und schaut gut aus, 18. Dezember 2011
Ich hab den Mantel in Grösse 38 gekauft, bin aber eine 36. Passt mir so ganz gut, liegt aber eigentlich eng am Körper. Für mich ist es ein Mantel, wenn es leicht regnet, man kann ihn auch gut zusammenrollen/falten und passt dann in die Tasche. Wirklich federleicht und schaut auch ziemlich gut aus. 100% Polyester und kann bis 30 Grad gewaschen werden. Ich habe meine Kauf nicht bereut. Der Originalpreis wäre mir aber zu teuer gewesen, weil der Stoff so leicht ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4