weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2
Deutschland T-Shirt | Reichsadler | Brustdruck mittig | weißer Flockdruck
Deutschland T-Shirt | Reichsadler | Brustdruck mittig | weißer Flockdruck
Wird angeboten von Bimaxx

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 24. August 2014
Passt genau nach den Maßen! isso! Passt! (sofern man diese überhaupt selber ermitteln kann -> Siehe andere Rezensionen)
Qualitativ gut besitze dieses schon seid ein paar Monaten.

Vollstens zufrieden.

1.0 von 5 Sternen ,,Gucci Gürtel'', 5. März 2014
Dieser Gürtel heißt normalerweise ,,microguccissima Gürtel mit Hundemarken-Schnalle''. Bestellung kam nach 2 Tage an. Die Schnalle war defekt und total verdreckt und der Gürtel sah getragen aus. Ich habe mir den selben Gürtel jetzt im original Gucci-Shop gekauft, dort bin ich wenigstens der Erste, der ihn trägt.

5.0 von 5 Sternen Abdrängstock, 1. März 2014
Sehr gut verarbeitet, nicht zu groß, nicht zu klein. Klasse Gürtelholster dabei. Lässt sich leicht ausfahren und ist komplett stabil. Und für die Rezension gab's Haribo :3

Flachmann Set Tschüss Niveau, bis Montag
Flachmann Set Tschüss Niveau, bis Montag

4.0 von 5 Sternen Flachmann, 1. März 2014
Qualitativ sehr gut, schneller Versandt. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Öffnung des Flachmanns etwas zu klein ist. Daher ist er schwer bzw. schwieriger auszuwaschen und sauber zu halten.

Alpha Industries CWU FL Übergangsjacke Black, Blac
Alpha Industries CWU FL Übergangsjacke Black, Blac
Wird angeboten von Attigoo

5.0 von 5 Sternen Alpha Jacke, 1. März 2014
Qualität wie gewohnt. Ist auch nicht meine erste. Schneller Versand, sitzt wie Maßgeschneidert durch die Größenangaben, macht Qualitativ einen sehr Guten eindruck.

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

5.0 von 5 Sternen Tritton, 1. März 2014
Schneller und sauberer Versandt, Produkt hochwertig verpackt, alle Teile bestens und ausführlich beschriftet, bin komplett zufrieden. Am meisten gefällt mir die vielseitige Equalizer-Einstellung an Headset + Verstärker.

OZONE Attack stereo gaming Kopfhoerer schwarz 15 - 25.000 Hz 98 dB 32 Ohm 3,5mm Jack x 2 Kabellaenge 2,5 m Mikrophon LED rot

5.0 von 5 Sternen 2. Bestellung, 1. März 2014
Hatte mir dieses Headset schonmal bestellt, ist jedoch durch meinen etwas trotteligen Umgang kaputt gegangen. War aber so zufrieden mit dem Teil , dass ich es mir gleich nochmal gekauft habe. Und ich würde es wieder kaufen. *****/*****

Stiefelmesser von S&W
Stiefelmesser von S&W

5.0 von 5 Sternen Stiefelmesser S&W, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stiefelmesser von S&W (Misc.)
Gute Qualität , beidseitig komplett scharf, ohne Makel verarbeitet. Schöne schwarze Lederscheide in der die Klinge komplett bewegungslos sitzt. Das einzige was ich zu meckern hab ist , dass ich mein Alter seperat bestätigen musste, wodurch die Bestellung um 1-2 Tage verzögert wurde, aber das Produkt bekommt trotzdem *****/*****

5.0 von 5 Sternen Adapter, 12. Januar 2014
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Alle Teile komplett Passgenau ( Bei meinem alten Kabel haben die Stecker immer gewackelt), bei diesem ist alles top. *****/*****

5.0 von 5 Sternen Shirt, 12. Januar 2014
Gefällt mir sehr. Gute Qualität, sauberer Aufdruck und weicht nicht von der Größe ab. Total zufrieden :) ***** / *****

Seite: 1 | 2