Profil für Paul L. > Rezensionen

Beiträge von Paul L.
Top-Rezensenten Rang: 4.574.257

Paul L.

Seite: 1 | 2 | 3
Set Toner für Brother TN-230 Schwarz+ 3 Farben - Bk 2.200 Seiten,color je 1.400 seiten, kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Bisher alles OK!, 26. Januar 2014
Das Original Farbe schwarz kostet UVP 60 Euro. Hier habe ich (gleiche Füllmenge laut Angabe) gleich alle 4 Toner für 60 Euro erhalten. Da die Rezensionen für die Original-Toner nicht wesentlich besser sind als für diesen (bzw. vergleichbare) Toner dachte ich mir, dass ich es ja mal probieren könnte. Den schwarzen habe ich eingesetzt und er funktioniert bisher einwandfrei, kein Stauben, keine Schlieren, keine Streifen. Ich habe jedoch erst knapp 10 Seiten (sowohl Text als auch Grafiken) ausgedruckt. Ich hoffe nun, dass die Qualität so bleibt und ich auch bei der Anzahl an Seiten die ich damit drucken können soll keine bösen Überraschungen erlebe.
Die Original-Toner-Kassette habe ich aufbewahrt um diese gegebenenfalls wiederbefüllen zu lassen. Aber das kostet 40 Euro und ist somit um einiges teurer als einen Billig-Toner komplett neu zu kaufen.
Die Zeit wird zeigen wie gut der Billig-Toner wirklich ist. Bisher alles Top!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen nach Billigprodukt-Erfahrung sehr zufriedenstellend, 26. Januar 2014
Nachdem ich über ca. 2 Jahre ein Billigprodukt verwendet habe bin ich mit diesem Produkt ebenfalls zufrieden. Das Billigprodukt hat eines Tages nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, dass das bei diesem Produkt nicht passiert.
Es liegt gut in der Hand und die Funktion das Teil direkt ausspülen zu können finde ich klasse. Die Haare werden gut geschnitten und es gibt kein Ziepen. Ich hoffe nun, dass die Panasonic-Qualität dazu beiträgt, das Gerät etliche Jahre benutzen zu können. Das wird sich allerdings erst zeigen.

Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Wird angeboten von VIP Price

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 9. Juni 2013
sind leichter als die mit dem samsung - fernseher mitgelieferten , sehr gutes preis / leistungsverhältnis , sitzen gut .

Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer
Santos audiodigital BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer
Wird angeboten von Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Das Grill-Navi!, 9. Juni 2013
Ich bereite Fleisch - egal ob auf dem Grill, im Backofen oder auf dem Herd - nicht mehr ohne diesem Teil zu! Bisher ist wirklich jedes Fleisch, dass ich damit gekocht hatte perfekt geworden! Und auf einer Party hat es für Riesen-Lacher gesorgt! "Zeigt dir das auch an wenn Du die Burger wenden musst?" - :) das leider nicht.
warum 4 von 5 sternen? weil ich letztens ein hühnchen (filets im ganzen) in der pfanne gebraten habe und das ding einfach nicht über 74°C anzeigen wollte... ich briet und briet und briet und irgendwann hab ich die filets aufgeschnitten und sie waren schon durch! da habe ich mich schon sehr gewundert und muss das demnächst mal auf dem grill, wo eine höhere temperatur als oberhalb der pfanne herrscht testen...

vhbw Akku 700mAh (2,4V) passend für Siemens GigaSet Serie, z.B. Gigaset A12, A14, A24, A26, A145, A260, AS140, AL4H, Q063, Universum CL15, SL15, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen passt!, 9. Juni 2013
vorher hatten wir mit dem alten akku nur noch 1h standby und 30min gesprächsdauer , jetzt wieder ein vielfaches !

Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320
Weber 6553 Abdeckhaube Premium für Q 300, 320

5.0 von 5 Sternen top qualität!, 9. Juni 2013
einfach auf den grill zu geben, sehr robustes material, wasserundurchlässig und perfekt in der größe und passform! wer schon einen weber-grill hat, sollte nicht zu einer anderen haube greifen, die paar euro machen DANN keinen unterschied mehr und mit diesem produkt ist man (bin zumindest ich) sehr zufrieden!

Fire Pon Rome
Fire Pon Rome

3.0 von 5 Sternen macht laune!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Pon Rome (MP3-Download)
der song macht echt laune und ist im sommer, der jetzt ja endlich da zu sein scheint genau richtig !

GEFU Küchenrollenhalter Das Original
GEFU Küchenrollenhalter Das Original
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen top küchenrollenhalter für den tisch!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GEFU Küchenrollenhalter Das Original
ich bin echt begeistert, hätte nicht gedacht, dass das mit einem halter, der nicht an der wand etc. befestigt ist möglich ist - wenn man schnell reisst, dann kann man echt auch einzelne blätter abreissen, ohne den halter festhalten zu müssen! der halter ist schön schwer, edel, super verarbeitet und bei jedem essen - egal ob in der küche, im WZ oder auf dem Balkon dabei!

Weber 6464 Grillbürste mit Bambusholzgriff , 46 cm
Weber 6464 Grillbürste mit Bambusholzgriff , 46 cm

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei!, 9. Juni 2013
ich reinige meinen gusseisernen rost des gasgrills nach jedem "grill-manöver" - einfach nach dem grillen nochmal voll aufdrehen, deckel zu, 5-10 minuten alles vom rost abbrennen, gas abdrehen, mit der bürste den rost ordentlich von rückständen befreien, abkühlen lassen und den rost mit pflanzlichem öl (habe dieses in einer sprühflasche) konservieren und somit gegen rost schützen und das nächste grillerlebnis ist garantiert!
warum nicht 5 sterne: die borsten sind mir etwas zu kurz und es wäre praktisch, wenn die borsten nicht in einer ebene angeordnet wären, sondern wenn sie gebogen wären - ich bürste ja schließlich nicht mit der bürste komplett parallel zum rost sondern etwas schräg, da benutze ich zurzeit also eigentlich nur die vordersten 1-3 cm...

Weber 17179 Original Räucherbox Universal
Weber 17179 Original Räucherbox Universal

3.0 von 5 Sternen räuchern auf gasgrill!, 9. Juni 2013
ich habe die box erst einmal verwendet, die holz-chips natürlich gewässert und die box direkt auf den grill oberhalb der flamme gestellt und mesquite holz verwendet. der rollbraten hat sehr gut geschmeckt und auch den "smoke ring" gehabt. allerdings habe ich den rauchgeschmack nicht besonders intensiv wahrgenommen. ich werde die box, da sie ja an der unterseite auch eine entsprechende einbuchtung aufweist, das nächste mal direkt auf den mittleren brenner meines grills legen und diesen aufdrehen. das fleisch lege ich dann in einen bratenkorb, sodass die hitze echt nur indirekt einwirkt. wahrscheinlich ist der räuchergemschmack dann intensiver!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 1:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3