Profil für Christian > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Xmarks
Xmarks

5.0 von 5 Sternen Perfekt um Lesezeichen..., 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Xmarks (App)
auf Tablets und PCs systemweit und browserunabhängig zu synchronisieren. Nutze ebenfalls LastPass vom gleichen Hersteller und bin hier Premium Mitglied.

Bosch 668270 Geschirrspülerzubehör / Geschirrkörbe / Bosch, Siemens, Neff, Constructa Besteckkorb für Geschirrspüler GV200

4.0 von 5 Sternen Material sehr gut, 3. März 2015
Von der Verarbeitung her gibt es absolut nichts zu beanstanden, nur passgenau ist leider anders. Bei unserer Bosch Spülmaschine wackelt der Korb leider hin und her. Wenn ich den Korb auf die Quergitter stelle, steht er stabil, nur verliere ich hier Platz für 5 Teller. Aber besser als das Bosch Original ist er allemal. ;-)

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen perfekt, naja fast ;-), 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Ich bin seit einiger Zeit Premium Kunde. Die Musikauswahl ist wirklich riesig und der Support ist wirklich sehr gut. Die App gibt kaum einen Grund zu meckern!

Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)
Duracell PC1604 PROCELL Alkaline 9V Batterie (10-er Pack)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Procell, 3. August 2014
Ich habe von diesen Batterien in den letzten Jahren viele verbraucht. Bei den letzten Lieferungen waren die Hälfte nur schlecht geladen und ein Teil ist ohne Benutzung quasi explodiert! Leider kann ich hier keine Fotos hochladen...

Silverline 380639 Flüssigkeitspumpe mit Doppelwirkung
Silverline 380639 Flüssigkeitspumpe mit Doppelwirkung

1.0 von 5 Sternen Ist da Porto nicht wert, 8. Juni 2014
Das Teil baut keinerlei Druck auf, die Wirkung ist also gleich Null. Wenn das Rückport nicht den Wert des Artikel überschritten hätte, wäre er mit Sicherheit zurückgegangen.

Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition
Defender of the Crown - Emulated Amiga Edition

1.0 von 5 Sternen Ich habe dieses Spiel geliebt, 8. Juni 2014
Nur in der in dieser Version vorhandene Bug führt unweigerlich dazu das man regelmäßig verliert. Die Armee wird häufig ohne erkennbaren Grund gelöscht. So macht das keinen Spaß!

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. Mai 2014
Wenn man alles von Apple sein eigen nennt, eine wirklich sinnvolle Ergänzung. Android Jünger sollten besser eine freie Mediabox wählen....

Bang!
Bang!

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! (MP3-Download)
Ist wieder keine Hammer CD, aber man merkt das die nie neue Combo langsam zusammenfindet. Gefällt mir besser als die Firebirth!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. April 2014
Ich habe von diesem Hersteller bereits andere Adapter und Kabel. Bisher bin ich sehr damit zufrieden und daher kann ich den Artikel nur empfehlen.

Sprechen wir über Preussen: Die Geschichte der armen Leute
Sprechen wir über Preussen: Die Geschichte der armen Leute
von Joachim Fernau

5.0 von 5 Sternen Geschichte interessant..., 24. März 2014
...und mit Witz erzählt. So macht es Spaß sich mit Deutscher Geschichte zu befassen. Ich werde mir auch noch die anderes Bücher des Authors bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3