Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Nöhl > Rezensionen

Beiträge von K. Nöhl
Top-Rezensenten Rang: 1.382.047

K. Nöhl "Greenhorn" (Ludwigshafen am Rhein)

Angerer Stellwand groß silber Bezug Polyacryl, Elfenbein, 178 x 178 cm
Angerer Stellwand groß silber Bezug Polyacryl, Elfenbein, 178 x 178 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Messe-Stand, 14. Oktober 2014
Hab mir diesen als Sichtschutz für meinen Messe-Stand bestellt. Angenehm leicht. Super schnell zusammen gebaut mit nur 4 Schrauben ;) Es wurde super schnell geliefert.
Man braucht allerdings 2 Personen, da der Stoff sehr auf Spannung ist. Sieht danach aber toll aus.

Gerne wieder

MOTHER HEALING - Das Heilen der Mutterbeziehung
MOTHER HEALING - Das Heilen der Mutterbeziehung

3.0 von 5 Sternen Interessant..., 20. Mai 2013
....nur drei Sterne da ich das Gefühl hatte dass die Medi sich nicht fliesend anhöhrt, also ehr vorgelesen als geführt. Musik ist aber toll.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Hätte nie gedacht das es so lecker sein kann und satt macht., 20. Mai 2013
......Selbst meine Kollegen im Nachtdienst waren erstaunt und begeistert. Das einzige Manko, man muss erstmal einiges investieren und eine Grundausstattung der Zutaten zu haben. Ist anfänglich echt teuer...aber es lohnt sich.

Jin Shin Jyutsu: Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände
Jin Shin Jyutsu: Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände
von Waltraud Riegger-Krause

5.0 von 5 Sternen sanft aber sehr stark in seiner Wirkung, 10. Januar 2012
Ich bin durch eine befreundete Heilpraktikerin darauf gestoßen und ihr mittlerweile mehr als dankbar für diesen Tip ;o)
Es ist von der Buchautorin sehr gut beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Man kann sehr schnell das Resultat beobachten, wie z.B. bei Kopfschmerzen...aber es wirkt auch auf vielen anderen Ebenen. Die Bilder sind auch sehr hilfreich in diesem Buch, so das man auch als Anfänger relativ schnell die passenten Stellen findet.
Ich würde an dieser Stelle mehr als 5 Sterne vergeben !

Acoustic Africa
Acoustic Africa

5.0 von 5 Sternen ...einfach tolle Musik, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Africa (Audio CD)
Ich hatte mir vor einiger Zeit die CD zugelegt, welche nun irgendwo verschollen ist.
Ich muss sagen, obwohl ich die CD schon rauf und runter gehört habe...werde ich sie mir wieder bestellen.
Es ist einiger der wenigen CDs', die sich wirklich wegen jedem einzelnen Lied drauf, zu kaufen lohnt.

Ich wünsche Ihnen das sie mindestens genau soviel Freude dran haben werden wie ich... :o) einfach genial!!!

Tiger fressen keine Yogis: Autorisierte Auswahl der Stories mit Musik
Tiger fressen keine Yogis: Autorisierte Auswahl der Stories mit Musik
von Helge Timmerberg
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geschichten mit Charme..., 23. August 2009
Ich hatte dieses Hörbuch bei einer Freundinn ausgeliehen und war einfach nur begeistert. Am Anfang wirkt die Art wie er erzählt recht unverblümt, ja fast nüchtern...doch am Ende der Erzählungen kommt die Erkenntniss und der tiefere Sinn seiner/ dieser Erfahrung wie eine wunderbarsame Blüte zum Vorschein und erfreut das Herz.
Wirklich toll !!!

Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
von Otmar Jenner

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert wirklich :0), 5. Oktober 2007
Bin letztens auf das Buch gestoßen...es wollte quasi zu mir. Ich bin, was diese Gebiet betrifft, ein absoluter Neuling und wollte mich einfach mal belesen. Bin echt begeistert von dem Buch, weil es gut verständlich, gepaart mit Humor und guten Anleitung geschrieben ist. Und das tollste...Wir alle können das,weil wir Menschen sind...es ist in jedem von uns, wir müssen uns blos daran erinnern und "erwachen" aus unserem Schlaf.
Mit allerbester Empfehlung !!!
Greenhorn