Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angela Maroun > Rezensionen

Beiträge von Angela Maroun
Top-Rezensenten Rang: 1.495.816

Angela Maroun "nakui_bwiam"

runder Cupcake-Maker, Lolli-Muffin-Bäcker, backt 12 kleine Kuchen, integrierte Backampel (nur 700W.)
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Mäßig lecker, 24. September 2014
Die Handhabe ist einfach, wie bei einem Waffelseisen. Allerdings schmecken die Popcakes geformt aus zerbröseltem Teig uns zum Beispiel Frischkäse tausend mal besser ;-)

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

5.0 von 5 Sternen Berührt sehr, vor allem wenn man selbst Kinder hat, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Taschenbuch)
Ich war überrascht wie gut das Buch geschrieben ist. Häufig lesen sich solche Art Bücher eher schlecht.Inhaltlich ist das Erlebte von Frau Kampusch natürlich harte Kost. Ich habe immer wieder Lesepausen von einigen Tagen gebraucht und konnte das Buch auch nicht in allen Stimmungslagen lesen. Allerdings gibt es auch einen Einblick darüber, wieviel ein Mensch ertragen kann und doch den Willen fürs Überleben nicht verliert.
Letztendlich hinterlässt das Buch bei mir ein Gefühl von Bewunderung und Hoffnung. Es ist unglaublich, dass Frau Kampusch die Stärke aufbringt ihre Geschichte so detailiert in der Öffentlichkeit zu teilen.
Und ich habe keinerlei Verständnis für Menschen, die in Bezug auf Frau Kampusch negative Gefühle entwickeln und sie beleidigen oder behelligen. Das ist laut Autorin wohl häufig der Fall gewesen und es bestürzt mich sehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2013 2:33 PM CET