Profil für Maximus > Rezensionen

Maximus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Küchenprofi 1002530815 Marmor Mörser Trento, weiß
Küchenprofi 1002530815 Marmor Mörser Trento, weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Mörser, aber Material nicht wie abgebildet, 8. April 2015
Funktionaler Mörser für den Hausgebrauch, einwandfreie Funktion und Verarbeitung.
Schwer und stabil, Stößel nicht zu klein, kein Materialabrieb beim Mörsern bin rundum zufrieden mit der Handhabung.
Allerdings ist das Bild etwas irreführend, der Mörser war bei mir nicht so schlicht Grau wie auf der Produktabbildung sondern Weis/Gelb/braun marmoriert und poliert, der Marmor ist dabei transluzent wie mann es von kitschigen Dekoartikeln kennt. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber ich hätte die stumpf graue Optik von der Abbildung vorgezogen.

Pro: Erfüllt seinen Zweck optimal

Contra: Wirkt ein wenig wie ein Dekoartikel

Seifenspender Edelstahl 500 ml abschließbar
Seifenspender Edelstahl 500 ml abschließbar

5.0 von 5 Sternen Guter Seifenspender NICHT Abschließbar, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender Edelstahl 500 ml abschließbar
Guter Seifenspender, ideal wenn man wenig Platz auf dem Waschbecken hat.
Die Pumpe braucht immer ein paar Hübe bis sie wirklich Seife spendet obwohl ich die Flüssigseife noch ein wenig mit Wasser verdünnt habe damit sie dünnflüssiger wird. Abschließbar ist mein Spender allerdings nicht, daher ist natürlich auch kein Schlüssel dabei. Ist für mich im privatem Gebrauch kein Problem, ich würde ein Schloss eher störend finden.

Busse Sattel-D-Ring, STANDARD, NP
Busse Sattel-D-Ring, STANDARD, NP
Wird angeboten von animals-best

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Busse Sattel-D-Ring, STANDARD, NP (Misc.)
Erfüllt seinen Zweck, entspricht der Abbildung, alles bestens.
Der D Ring ist relativ klein, an der breitesten Stelle (innen) 17mm aber das ist vermutlich das ideale Maß für die Verwendung am Sattel.

Chicago Screws - 10 Stück (schwarz) - Für den Holster- und Messerscheidenbau
Chicago Screws - 10 Stück (schwarz) - Für den Holster- und Messerscheidenbau
Wird angeboten von Joe's Messershop

5.0 von 5 Sternen Gut!, 8. April 2015
Alles bestens, erfüllen ihren Zweck!
Das die Versandkosten genau so teuer sind wie das Produkt selbst sieht man ja vorher, ist also kein Grund zum Meckern.

Garderobe Hakenleiste Garderobenleiste Kleiderhaken Stahl / Porzellan glanz chrom / weiss mit 5 Haken 480 x 168 x 80mm
Wird angeboten von young schwinn DESIGN

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Produkt für einen angemessenen Preis!, 16. Februar 2015
zurückhaltendes, schlichtes aber ansprechendes Design und einwandfreie Funktion.
Durch die Kugeln muss mann sich keine Sorgen machen die Kleidung zu beschädigen auch wenn diese nur achtlos darüber geworfen wird.
Besonders hervorzuheben ist das besagte Kugeln nicht aus billigen Kunststoff sondern aus Keramik sind, macht für die Funktion keinen Unterschied wirkt für mich aber deutlich wertiger! Dübel und Schrauben sind dabei, sollten aber je nach Wand gegen etwas passendes ausgetauscht werden.

Pro: Hochwertig und funktional

Contra: Nichts

esto24 Edelstahl Küchenrollenhalter 32 cm mit extra schwerem Standfuß
esto24 Edelstahl Küchenrollenhalter 32 cm mit extra schwerem Standfuß
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Schlicht, wertig und funktional, 16. Februar 2015
Schlichter und wertig wirkender Halter aus Edelstahl.
Zugegeben ein etwas schwerer Fuß währe schön, funktioniert aber auch so. Der Zusammenbau ist in einer Minute erledigt, dabei ist noch ein Filzaufkleber um empfindliche Oberflächen zu schützen, eventuell ist die Filzunterseite nicht ganz ideal wenn der Halter selbst mal dreckig wird, im meinem Fall aber kein Problem.
Für den Preis ein super Produkt welches ich jederzeit wieder kaufen würde.

Pro: Günstig, Schlicht, wertig und funktional

Contra: Könnte einen etwas schwereren Standfuß haben

Trio Leuchten LED-Deckenleuchte mit Acryl, weiß 627211501
Trio Leuchten LED-Deckenleuchte mit Acryl, weiß 627211501

4.0 von 5 Sternen Flach und hell, 16. Februar 2015
Wer eine flache aber erstaunlich helle Deckenleuchte sucht ist mit diesem Modell gut bedient, die Lichtfarbe ist mit 3000 Kelvin angenehm, gute Verteilung und kaum Schattenwurf. Das Gehäuse selbst wie auch die Acrylhaube wirken dabei allerdings- nun ja- eben wie Kunststoff und nicht unbedingt wertig. Wer diese Leuchte im Wohnraum einsetzen möchte sollte sich darüber im Klaren sein das man für den Preis kein Designerstück erwarten kann sondern eher etwas rein Funktionales. Weiterhin ist in beziehungsweise unter der Leuchte wenig Platz für Kabel oder ähnliches, wenn aus der Decke also ein Stück Rohrleitung oder mehrere Kabel mit Lüsterklemmen ragen wird es vermutlich schwer werden die Leuchte an die Decke zu bekommen.

Das alles ändert nichts daran das die Leuchte für den Preis ein gutes Produkt ist. Wie bei LED üblich Licht ohne Verzögerung, lange Lebensdauer, geringer Energieverbrauch und eben eine sehr flache Bauweise. Die 1100Lumen die aus diesem kleinem Ding kommen überraschen beim ersten einschallten und entsprechen gefühlt einer deutlich größerem Leuchte.

Pro: Hell, flach, Günstig!

Contra: Wirkt etwas billig, Montage unter Umständen schwierig

Magnethaken Ø40mm Metall Magnet Haken Haftmagnet Hafthaken
Magnethaken Ø40mm Metall Magnet Haken Haftmagnet Hafthaken

5.0 von 5 Sternen Guter Magnethaken!, 16. Februar 2015
Guter Magnethaken, das Produktfoto gibt den Hacken gut wieder ich denke da ist eine Beschreibung überflüssig.
Tragkraft ist für meinen Zweck (Küchenhandtücher) absolut ausreichend, alles in allem ein gutes Produkt!

Pro: Preis & Funktion

Contra: Nichts

Deckenhalterung für Beamer, max. 20kg mit Schloss Superflach von HALTERUNGSPROFI
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen Flache Deckenhalterung mit allem was man braucht!, 16. Februar 2015
Spitzen Produkt!

Ich war auf der Suche nach einer Deckenhalterung die nicht so weit von der Decke absteht und bin bei diesem Modell fündig geworden, der Beamer hängt jetzt wirklich knapp unter der Decke was ich persönlich unauffälliger und schöner finde. Ich hatte mit der exakten Ausrichtung des Beamer etwas Mühe, aber das lag eher an mir als an der Halterung. Alles ist hochwertig verarbeitet, das Design zurückhaltend und funktional.

Neben der einwandfreien Funktion sollte aber hervorgehoben werden das sich die Hersteller dieses Modells wirklich Gedanken gemacht haben und nicht nur möglichst viel vormontiert haben, sondern auch ein wirklich umfassendes Zubehör mit dabei ist! Neben Dübeln und Dübelschrauben sind verschiedene Gewindeschrauben für die verschiedenen Feingewinde am Beamergehäuse mit dabei was ungemein hilfreich ist. Bei der letzten Halterung war das nicht der Fall und um die Schrauben musste man sich selbst kümmern, hier sind verschiedene Setts beigelegt so das man den Beamer sofort montieren kann! Zusätzlich liegt sogar ein kleines Schloss dabei um den Beamer zu sichern. Alles Übersichtlich und ordentlich verpackt und mit einer Verständlichen Anleitung versehen - Super! Da kann sich mancher großer Hersteller mal eine Scheibe abschneiden, das nenne ich Kundenfreundlich.

CLP verzinktes Schwerlastregal aus Metall mit 875kg Tragkraft, aus bis zu 5 Farben & 3 Höhen wählen 90x40x220, schwarz
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Regal für einen guten Preis., 16. Februar 2015
Ich benutze das Regal in der Speisekammer und finde es wirkt durch die Lackierung deutlich besser als die unlackierten Modelle.
Aufbau ging Problemlos, die Metallverbindungen lassen sich leicht ohne Werkzeug etwas nach außen drücken so das Böden und Streben leicht zusammen zu stecken sind (ein Gummihammer ist allerdings hilfreich um die Rahmen für die Böden einzusetzen) Die MDF Böden erfüllen ihren Zweck. lassen sich bei Bedarf aber auch gut lackieren da die Oberfläche schön glatt ist.

Pro: Günstig, Stabil, farbig lackiert

Contra: nichts

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7