Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Pitt S. aus Hagen > Rezensionen

Beiträge von Pitt S. aus Hagen
Top-Rezensenten Rang: 1.756.664

Pitt S. aus Hagen "Pitt" (Hagen,Westfalen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nintendo Sicherheit Schraubendreher 3,8+4,5mm, 26. Mai 2014
Die Schraubendreher sind aus gutem Material und liegen einem auch gut in der Hand.Ich benötigte den 4,5mm Dreher für einen defeckten Accu von dem alten GameBoy.Für diese Sicherheitsschrauben den pasenden Schraubendreher zu finden habe ich lange suchen müssen.Jetzt habe ich ihn endlich gefunden.Kein anderer hat gepaßt.

Erotische Sonette
Erotische Sonette

1.0 von 5 Sternen Dachte sie währen lustig,fehlanzeige., 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Erotische Sonette (Kindle Edition)
Mir haben diese Färse nicht gefallen.Gut dass sie umsonst wahren,hätte mich sonst nur geärgert.Habe sie schon wieder gelöscht.
Ist auch geschmack sache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 6:14 PM MEST

NAILFUN Handablage - Handauflage weiss Frottee Bezug abnehmbar und waschbar
NAILFUN Handablage - Handauflage weiss Frottee Bezug abnehmbar und waschbar

5.0 von 5 Sternen betref: Handablage, 2. Mai 2013
Meine Tochter ist mit der Handablage sehr zufrieden.Der Bezug ist schnell entfernt und in der Waschmaschine auch gut zureinig.
Man solte sich auch noch einpar Ersatzbezüge anschaffen.

W7 OKSI® Universelle Full-Motion Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")
W7 OKSI® Universelle Full-Motion Wandhalterung für 75-165 cm (30-65")

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen zur Montage der G7 Wandhalterung., 23. März 2013
Das Material ist stabiel und gut verarbeitet,aber die Wasserwage die dabei ist,die ist ein Witz .Man benötigt zur Montage eine vernünfige Wage.Die länge der mitgelieferten Schrauben reichen für große TVs bei Betonwänden oder massivem Stein .Ansonsten empfehle ich längere Schrauben,bei Hohlräumen vorher sogar mit Betonkleber füllen,dies war bei mir der Fall.

Just Cause 2 [Classics]
Just Cause 2 [Classics]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Action Pur, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 [Classics] (Videospiel)
Das Just Cause2 ist für jeden Action Spieler der Hammer.Es hat eine sehr gute Grafik,viele Missionen und unendlich viele gegenstände und Waffen die zum einsatz kommen.Für mich persönlich ein Top Spiel.

Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Action pur, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Enemy Territory: Quake Wars (Videospiel)
Ich bin mit dem Spiel zufrieden.Für Onlinespieler zu empfehlen.Richtig Actien.Sehr gute Grafig.Als einzel Spieler sehr kurze Spielzeit.Preis und Lieferung von Amazon wie immer gut.