Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 designshop
Profil für Lufi > Rezensionen

Kitchenaid 5KHB2571EOB Stabmixer mit 5 Geschwindigkeitsstufen, schwarz
Kitchenaid 5KHB2571EOB Stabmixer mit 5 Geschwindigkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von onekitchen

1.0 von 5 Sternen Nach dem ersten Pürieren defekt, 1. Juni 2016
Selbst wenn es sich um ein Montagsgerät gehandelt haben sollte, ist das nicht die Qualität die ich von einem Kitchenaid Gerät erwarte. Und noch weniger von einem Mixer in dieser Preisklasse.

Ride Along 2: Next Level Miami
Ride Along 2: Next Level Miami
DVD ~ Kevin Hart
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Popcorn Kino vom Feinsten, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ride Along 2: Next Level Miami (DVD)
Bereits der erste Teil hat sich von der Masse abgehoben und der Ride Along 2 steht dem nichts nach. Mehr davon bitte.

Wangang MXQ Pro Amlogic S905 Android 5.1Quad-Core 1GB/8GB 4K*2K Kodi XBMC Full Loaded Internet TV BOX Hardware Decording H.265 Media Player Device +Free RC12 Wireless Keyboard

1.0 von 5 Sternen Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen wie man selbst unter aller größtem Vorsatz ..., 30. Januar 2016
ein Gerät noch irgendwie schlechter hinbekommen könnte als das hier. Unter allen Media Playern die ich bisher hatte ist dieser mit Abstand der schlechteste. Ich habe ein 20 Jahres Rührgerät von Bosch, selbst das ist noch um einiges besser als Media Player zu gebrauchen. Eventuell liegt das auch daran das der Mixer nicht mit Android läuft. Von der 6 Wochen langen Lieferung will ich gar nicht anfangen, das Teil geht direkt und postwendend zurück.

Severin SV 2447 Sous-Vide Garer, 6 L, 550 W, edelstahl gebürstet, schwarz
Severin SV 2447 Sous-Vide Garer, 6 L, 550 W, edelstahl gebürstet, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt brauchbar, 17. Januar 2016
Für den Preist ist ein gutes Gerät, allerdings benötigt man einen Temperaturmesser um zu wissen wie die aktuelle Temperatur ist.
Ein Beispiel: Ich möchte ein Sous-vide Eier zubereiten. Dazu fülle ich das Gerät mit Wasser und stelle die Dauer auf 1 Stunde bei 65°. Jetzt legt der Timer direkt los, obwohl die Temperatur von 65° noch gar nicht erreicht ist. Das Ergebnis ist also bestenfalls Glücksache, hängt es doch sehr stark von der Temperatur des initial eingefülten Wassers ab.

Rosenstein & Söhne Eiswürfelmaschine EWS-2300, Eis- und Wasserspender
Rosenstein & Söhne Eiswürfelmaschine EWS-2300, Eis- und Wasserspender
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Gekauft bei Pearl, das war vermutlich der 2. Fehler..., 10. August 2015
Ich habe die Maschine gekauft weil wir für's Büro noch eine Möglichkeit brauchten Wasser und Eiswürfel zu produzieren. Bei Auspacken fiel mir dann auf das der mitgelieferte Schlauch lediglich 90 cm lang ist, was in keinem Fall für einen sinnvollen Anschluss ausreichend ist. Nachdem ich die Artikelbeschreibung nochmal geprüft hatte stelle ich fest der Schlauch eigentlich 140 cm lang sein sollte.

Also den Support konsultiert. Dieser gab' das dann an die "Fachabteilung" weiter. Die "Fachabteilung" wiederum meldet sich einige Tage später um mir mitzuteilen das sie es wieder an eine noch spezieller "Fachabteilung" weitergegeben hat. 2 Wochen hatte ich dann von den Spezialisten für Wasserschläuche nichts gehört. Auf erneutem Nachfragen wurde mir dann mitgetelt die Artikelbeschreibung sei falsch und könne den Artikel gerne zurück schicken.

Nun frage ich mich was schlimmer ist: das ein Artikel verkauft wird der unbrauchbar ist oder das es 2 Wochen dauert mir das mitzuteilen und ich jetzt den ganzen Mist wieder einpacken muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 9:51 PM MEST

Jesus, der Kapitalist: Das Christliche Herz Der Marktwirtschaft
Jesus, der Kapitalist: Das Christliche Herz Der Marktwirtschaft
von Robert Grözinger

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 27. April 2015
Als Gnostiker stand ich der Institution Kirche und dem Buch eher kritisch gegenüber. Der bewusst provokant gewählte Titel hat mich dazu bewegt trotzdem mal reinzulesen und mich dann gefangen gehalten. Herr Grötzinger schreibt sehr angenehm und liefert viele Querverweise. Wer in wirtschaft- und sozialpolitischen Fragen aus christlicher Sicht kompetent mitreden möchte, dürfte an diesem Buch kaum vorbeikommen. An den Negativkommentaren hier ist zu sehen das diese Pesonen das Buch entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben - endet Ihre Kritik meist bereits am Buchtitel.

Prey for Death [3D Blu-ray] [Special Edition]
Prey for Death [3D Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Connor Trinneer

4.0 von 5 Sternen Ich bin weder Connor Trinneer Fan noch ein Western Fanatiker..., 22. März 2015
und trotzdem kann ich diesen Film durchaus empfehlen. Es ist ein solider Western mit schönen Settings, Landschaften und Kostümen. Genre untypisch wirkt er vergleichsweise authentisch.

Zombiber - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Zombiber - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Cortney Palm

4.0 von 5 Sternen Trash der Extraklasse., 22. November 2014
Muss man nicht mögen, ich fand ihn super. Alles dabei was ein B-Movie: Blut, Brüste und Biber. Als Vorfilm im Kino lief Brutal Relax - die perfekte Kombo. :-)

New Balance ML574C D 282331-60 Herren Sneaker, Mehrfarbig (CVG GREEN/NAVY 6), EU 44.5(US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Fällt wirklich etwas keiner aus, 26. Juni 2014
Dank einer entsprechenden Rezension wurde ich darauf aufmerksam gemacht das die NB etwas kleiner ausfallen. Ich trage normal eine 44 und habe 44 1/2 bestellt. Hätte eventuell auch eine 45 sein können - bin aber mit der halben Größe inzwischen sehr zufrieden. Super Schuh - sehr bequem. Gefällt mir besser als mein adidas zx für das nahezu doppelte Geld.

D-Link Boxee Box HD Media Player
D-Link Boxee Box HD Media Player

1.0 von 5 Sternen Absolute nicht empfehlenswert., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: D-Link Boxee Box HD Media Player (Zubehör)
Spielt zwar quasi alles ab, aber ich habe mir den Player damals gekauft wegen der vielversprechenden Entwicklungsumgebung, bzw. Erweiterungen. Schon nach kurzer Zeit wurde die Entwicklung eingestellt - Nie wieder D-Link.

Seite: 1 | 2 | 3