Profil für Briggy > Rezensionen

Visario 4208 Bilder auf Leinwand Bild 150 x 50 cm modern art drei Teile
Visario 4208 Bilder auf Leinwand Bild 150 x 50 cm modern art drei Teile
Wird angeboten von Visario - Leinwandbilder

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Bilder-Set!, 11. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden. Wunderschöne Bilder zum Superpreis.Schöne Qualität, zeitloses stylisches Design! TOP! Kaufempfehlung! Schnelle Lieferung.Danke! Sieht an einer klassisch weißen Wand sehr gut aus!

Blau Leder Schutzhülle Tasche Case Cover Etui Lederhülle mit LED Lampe Licht Leseleuchte für Amazon Kindle 4 5
Wird angeboten von itech-coodio

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden.Die Lampe funktioniert, Qualität für diesen Preis ist super und mein Kindle ist geschützt! Das Design ist schlicht, aber funktional! Kaufempfehlung!

Malavita - The Family [Blu-ray]
Malavita - The Family [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich kann die zum Teil negativen Kritiken nicht verstehen. Es ist eine KOMÖDIE und soll UNTERHALTEN! Möchte ich Realismus, dann schau ich mir ne Doku an! Hervorragende Schauspieler in einer lustigen Story, die dazu dient bestimmte Handlungen der Darsteller zu provozieren.

ACHTUNG SPOILER: Natürlich ist es nicht realistisch, dass der Pate im Gefängniss durch die Schülerzeitung den Aufenthaltsort erfährt.

Aber das ist doch genau der amüsante und überzogene Punkt. Wer "den Paten" erwartet, sollte sich den Klassiker antun. Ich fand den Film sehr amüsant und er hat mich glänzend unterhalten. Loben möchte ich speziell das Schauspiel des Sohnes! Den muss man im Auge behalten! Filmtipp!!! Ich fand ihn klasse!

Putty Squad
Putty Squad
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel!, 20. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Putty Squad (Videospiel)
Schönes Spiel, süße Graphik-Jump and Run eben! Das einzige,das mich grundsätzlich an diesen Spielchen stört ist der Zeitdruck! Selbst im leichtesten Modus ist es knifflig und man muss sich sehr beeilen. Der Spielspass bleibt. Achtung, man kommt erst in den Welten weiter, wenn man den ersten Modus komplett durchgeschafft hat, das war halt nervig.Aber habe den Kauf nicht bereut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 10:34 AM CET

Waldesnacht
Waldesnacht
von Silvia Bacher

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldesnacht (Taschenbuch)
Ich habe aufgrund der guten Bewertungen die Kindle-Edition geladen und ich muss sagen, dass ich es total langatmig fand. Es ist unglaubwürdig, ihre endlosen Gedanken..die keinen interessieren, weil sie überhaupt nichts zur Story beitragen. Ihren Mann nennt sie immer nur "ER". Ständig schüttet sie Bier in sich rein, hat eine komische Vermieterin. Also für mich war der Anfang echt okay, der einzig etwas spannende Teil, eine kurze dramatische Wendung und dann ein Mittelteil zum Gähnen und einen unbefriedigenden Schluß. Von mir absolut keine Kaufempfehlung.

Bis alle Schuld beglichen
Bis alle Schuld beglichen
von Alexander Hartung

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis alle Schuld beglichen (Taschenbuch)
Ich habe schon so laaaaaange keinen Thriller gelesen, der mich so sehr begeistert hat. Lebendige "echte" sympathische und wortgewandte ,geistreiche Figuren, tolle Geschichte! Bin hin und weg! Konnte es wirklich nicht aus der Hand legen! Und es schreit förmlich nach einer Fortsetzung mit "dem neuen Team"! :-) Herrlich! Bitte mehr davon! Könnte es mir sehr gut als Film oder Serie vorstellen! Großes Lob an den Autor, der wirklich bildlich zu fesseln weiss!!! Einfach klasse!

Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
Das Böse, das im Herzen schläft: Thriller
von Erin Kelly

3.0 von 5 Sternen Na ja......Spannung ist anders!, 6. Dezember 2013
Also zuerst muss ich sagen, dass das Buch einen schönen Schreibstil hat und gut zu lesen ist. Doch das war es dann auch schon. Ich fand das "Motiv" echt sehr dünn, um Jahre lang so etwas zu planen. Spannung fehlte mir total. Zum Teil habe ich Seiten vorgeblättert,in der Hoffnung es geht mal voran. Die Idee so an sich ist nicht schlecht, aber unter einem "Thriller" verstehe ich was anderes. Hat mich absolut nicht umgehauen. Ich LIEBE gute UNBLUTIGE Thriller und hoffte hier einen in der Hand zu halten, laut der positiven Bewertungen. Also für mich ein Fehlgriff. Sorry!

Selah Sue
Selah Sue

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Album!!!, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Selah Sue (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf diese tolle Sängerin gestossen. Das Album ist toll und musikalisch abwechslungsreich.Zum Teil ohrwurmverdächtig! Absolute Kaufempfehlung. Ach ja, das Arrangement beim ersten Lied ist so gewollt.Klingt am Anfang, als ob man eine (Vinyl-)Platte abspielen lässt.Ich liebe diese Stimme, absolut unvergleichlich! Auch ein super Chill-Album, aber auch mit Tempo! Danke Selah!

vevendo "Hello Kitty Stripe" rosa gestreift Stehlampe Nachtlicht Tischlampe Lampe Leuchte Höhe: 30 cm- perfekt für jedes Mädchenzimmer
Wird angeboten von geschenk-kiosk

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 11. März 2013
Eine sehr hübsche Lampe, jedoch nicht von herausragender Qualität.Der Lampenschirm wackelt. Ist aber dennoch ein Hingucker und deshalb entschieden sie zu behalten!

HKL 0043 Hello Kitty rosa pink Design Lavalampe Magma Leuchte Lava Motion Lamp - Perfekt für jedes Mädchenzimmer
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 11. März 2013
Diese Lavalampe ist sehr schön und von guter Qualität. Meine Tochter hat sich wahnsinnig gefreut! als Dekoartikel macht es echt was her. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3