Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sphinks > Rezensionen

Beiträge von Sphinks

Sphinks

Relaxdays PKW Ganzgarage (Gr. M) 432x165x120 cm Vollgarage Autoabdeckung Abdeckplane Autoabdeckung Auto Plane Garage

1.0 von 5 Sternen aufgelöst, 30. Dezember 2015
Wollte meinen PKW während einer 5 Monatigen Reise damit schützen. Als ich zurückkam war von der Plane nichts mehr übrig, nur noch kleine fetzen. Die UV Strahlung hat die Plane komplett zersetzt. Finde ich sehr schade. Mein PKW sieht jetzt auch dementsprechend aus.

Qumox Einbeinstativ Tauchen Schwimmer Bobber Hand Grip Griff Handle+ Schraube+ Handgelenk Gurt Zubehörteil Float für GoPro Hero 2 3 3 + SJ4000 WIFI Gelb
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen Undicht., 3. Dezember 2015
Undicht! Nach einmal tauchen ist der Schwimmer voll mit Wasser. Hoffe das gilt als Mangel! Sowas geht ja echt nicht.

At One with the Sea: Alone Around the World
At One with the Sea: Alone Around the World
von Naomi James

5.0 von 5 Sternen Great Book, 20. Oktober 2015
I love the Book, the writing style is very appealing and she manages to give you the feeling of being there as well.

Ascan LYCRA Shirt Style white LANGARM Neu! UV-Schutz SURF KITE WAKE, XL
Ascan LYCRA Shirt Style white LANGARM Neu! UV-Schutz SURF KITE WAKE, XL
Wird angeboten von Surfshop Andreas

1.0 von 5 Sternen von wegen XL, 20. Oktober 2015
also ich bewege mich an der Grenze von L und XL und das vermeindliche XL ist eher ein Medium! Bin jetzt in Australien mit einem untragbaren Lycra shirt das ich nich mal zurückschicken kann. Danke ASCAN!

1er Set Deko-Leuchte warmweiß Schrankaufbauleuchte Abella LED chrom
1er Set Deko-Leuchte warmweiß Schrankaufbauleuchte Abella LED chrom
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen gutes licht aber das netzgerät ist sehr groß, 29. Juni 2014
gutes licht aber das netzgerät ist sehr groß. zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter zwölf wörter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 25. Februar 2013
selbst nach 10 stunden am Hochstand bei minus 10° noch warmer tee. Einfach super. Hoffe sie bleibt mir lange erhalten.

mumbi iPhone 4 4S USB Dock Dockingstation / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line OUT

1.0 von 5 Sternen Nach 14 Monaten Defekt, 4. August 2012
Echt schade aber schon anch knapp über einm Jahr defekt. Gibt es da keine Garantie? Hab dazu nichts in der Produktinformation gefunden.

Plantronics M100 Bluetooth-Headset
Plantronics M100 Bluetooth-Headset
Wird angeboten von Sunny Savers Ltd

2.0 von 5 Sternen musik abspielen nicht möglich, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M100 Bluetooth-Headset (Zubehör)
musik abspielen nicht möglich, spracherkennung ist wie ein lotto 6er. für mich keine kaufempfehlung.
wtf jetzt muss ich noch extra wörter schreiben um diese rezension abzuschicken

Victorinox SwissChamp 1.6795
Victorinox SwissChamp 1.6795
Preis: EUR 52,89 - EUR 108,34

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich Service, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Victorinox SwissChamp 1.6795 (Misc.)
Also ich bin begeistert!

Hatte das Messer beim Segeln/Angeln mit und nach dem ausnehmen einiger Fische und dem damit verbundenen Salzwasserbad konnte ich es am Ende des Urlaubs nur noch mit geraumen Kraftaufwand öffnen. Das Salzwasser hatte alles verdreckt. Alle Versuche es selbst zu reparieren schlugen Fehl.

Also ab ins Paket ins Service-Center geschickt und 3 Wochen später hatte ich es wieder wie neu und bis aufs Porto hat es mich nichts gekostet. Das Lobe ich mir. 10 Sterne!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kiste, 19. Juli 2011
Ich liebe das Teil.

Super verarbeitet und auch für ein gebrauchtes Stock in einem sehr guten Zustand. Diese Kiste wird mich noch überleben.

Bin sehr zufrieden.

Cheers