Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip NYNY PrimeMusic
Profil für Uwe M. > Rezensionen

Beiträge von Uwe M.

Uwe M.

Seite: 1 | 2
Honor 3C Smartphone (12,7 cm cm (5 Zoll) HD-Display, 8 Megapixel Kamera, Dual-SIM) weiß

4.0 von 5 Sternen Huawei 3c Smartphone, 16. April 2015
Das erste Smartphone für meine Frau. Sie ist ganz glücklich damit hat keinen unnötigen Schnick Schnack und ein wirklich fairen Preis.
Das Handy liegt gut in der Hand, ist sauber verarbeitet klar Kunststoffgehäuse aber ist doch nicht schlimm wenn man was praktisches preiswertes sucht. Also ich kann es nur empfehlen.

kwmobile Flip Case Hülle für Huawei Honor 3C - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Cover für Smartphone Huawei 3c, 16. April 2015
Das Cover hat mir gut gefallen der Preis war auch ok aber dann.
Ich habe den Artikel bestellt, wurde auch pünktlich geliefert. Nur passt das Smartphone nicht in das Cover.
Ich habe dann reklamiert aber nie eine Antwort des Verkäufers erhalten. Also eigentlich Null Sterne.
Ich finde so ein Verhalten eine Frechheit. Zum Glück war es kein teurer Artikel aber trotzdem....
Nie wieder!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 10:47 AM CET

Hibiskusblumen Set Wandtattoo 12 vers. Sets, 42 vers. Blumenformen und 42 vers. Farben
Wird angeboten von ShirtInstyle

4.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 5. Oktober 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Und ist auch gut anzubringen auf die Wand. Die großen Blüten hätten gerne noch größer sein können. Aber alles in allem sehr schön.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wandtattoo, 5. Oktober 2014
Das Tattoo hat nicht so sehr meinen Erwartungen entsprochen. Qualität ist ok, war aber doch nicht so das was ich wollte. Habe es weiter gegeben.

Kamino-Flam 333270 Kamin-Ofenrohrbürste, Ø 160 mm
Kamino-Flam 333270 Kamin-Ofenrohrbürste, Ø 160 mm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Ofenrohrbürste, 5. Oktober 2014
Ich habe sie mir gekauft, da meine alte Ofenrohrbürste verschlissen war. Ich benötige sie zum reinigen meines Ofenrohrs vom Kaminofen. Sie ist ordentlich verarbeitet und die Borsten sind aus Metall was ich gut finde. Bin zufrieden

TP-Link TL-PA4020PT KIT AV500 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, integrierte Steckdose, 2-Port, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 3-er Set

5.0 von 5 Sternen Powerline Adapter, 26. September 2014
Super Teile, sehr einfach in der Installation und prima für weiteren Ausbau. Kein Kabelsalat. Sehr gute Geschwindigkeit. Mein Homenetz läuft super damit.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen Küchenmaschine, 13. November 2013
Meine Frau hat sich das Teil zum Geburtstag gewünscht. Und ist sehr zufrieden damit.
Sehr kraftvolle und dennoch leise Maschine. Einfach in der Handhabung.
Wir können die Maschine guten Gewissens weiter empfehlen.

Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange

4.0 von 5 Sternen Radiowecker, 12. Oktober 2013
Ein tolles kleines Gerät mit riesen 7-Segmentanzeige. Kann fast ein Blinder ablesen.
Sehr einfach zu bedienen. Nette Zusatzfunktionen (Temperaturanzeige braucht man oder nicht).
Alarm legt sanft los und steigert sich. Radioempfang bei mir schwach war aber mit dem alten Wecker auch so.
Kann sein an einem anderen Ort viel besser. Für mich nicht relevant bevorzuge den Weckalarm.
Ich finde für den Preis ein super Gerät.

CSL 300 Mbit Wireless N Wifi Repeater + Access Point WLAN Reichweiten Verstärker

4.0 von 5 Sternen W-LAN Repeater, 25. Juni 2013
Einfach zu konfigurierendes Gerät passt sich sehr gut ins Home Netzwerk ein. Ich benutze es um meinen W-LAN Empfang im Garten und auf der Terrasse zu verstärken. Dies klappt sehr gut.
Kann das Gerät ohne Bedingungen weiter empfehlen.

Kurzstab Antenne 16V - universal für jedes Auto geeignet ! Perfekter Empfang durch Spezial Coil #0045W9#
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Autoantenne, 4. Mai 2013
Die Antenne ist sauber verarbeitet und bietet trotz ihrer kürze relativ gute Empfangseigenschaften. Sie sollte aber nur zum Einsatz kommen, wenn das angeschlossene Radio ein gutes Empfangsteil besitzt. Ich hatte zuerst ein Radio (auch Marke) allerdings wohl mit minderwertigem Tuner das ging mit dem kurzen Stick gar nicht. Jetzt habe ich ein anderes Radio angeschlossen und siehe da echt null Probleme. Also ganz wichtig schlechter Empfang das liegt nicht immer an der Antenne.

Seite: 1 | 2