Profil für Nadine > Rezensionen

Galaxy-Ohren, Aufsteckohren Gnomohren Wichtelohren
Galaxy-Ohren, Aufsteckohren Gnomohren Wichtelohren
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

4.0 von 5 Sternen sehr hell aber passen gut, 26. April 2014
Ich habe mir die galaxy Ohren zum Karneval bestellt. Ich war eine elfe und sie passten gut. Sie sind sehr dünn aber fühlen sich nicht instabil an. Dadurch aber sehr leicht und nach dem ankleben kaum merkbar. Tolle Dinger.

JAKO Damen Präsentationsjacke Competition, Grün/Schwarz, 36, 9879
JAKO Damen Präsentationsjacke Competition, Grün/Schwarz, 36, 9879
Wird angeboten von check4brand

4.0 von 5 Sternen Könnte minimal kleiner.., 26. April 2014
Ich habe diese Jacke zum anprobieren 5x bestellt. 2 verschiedene Farben (grün/schwarz und schwarz/grau) und 3 verschiedene Größen (36, 38 & 40). Ich habe normalerweise Größe 38. 36 war zu klein. Man hat nicht die gewünschte Bewegungsfreiheit (bspw.bei Dehnübungen) im Rücken und die Ärmel waren etwas zu kurz.
40 war definitiv zu groß. Alles war am flattern und beulen, die Ärmel zu lang. Als ich dann 38 probierte war ich schon zufriedener. Aber.. damit sie meiner Ansicht nach perfekt passt, dürfte sie etwas kleiner (Deswegen der eine Sternabzug). Also quasi eine Zwischengröße zwischen 36 und 38. Ich habe nun trotzdem 38 in den 2 Farben behalten. Auch nach dem Waschen bleibt alles beim Alten und sieht gut aus. Vorausgesetzt man hält sich auch an die vorgegebenen Temperaturen. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 7:51 PM MEST

Betallic F86691P - Folienballon 18 Zoll - Welcome back Smiley, holografisch
Betallic F86691P - Folienballon 18 Zoll - Welcome back Smiley, holografisch

1.0 von 5 Sternen niedlich aber schlapp, 26. April 2014
Eigentlich total niedlich. Aber man sollte vllt.noch dabei schreiben, dass man ein extra Gerät braucht um ihn aufzupusten. Ich habe es dann vorsichtig mit einem kompressor versucht. Hat geklappt. Allerdings ist die Luft nicht drin geblieben. Er ging wieder zurück.

Riethmüller 1720 - Party-Kette, Herzlich Willkommen, 1,70 m
Riethmüller 1720 - Party-Kette, Herzlich Willkommen, 1,70 m
Wird angeboten von Tangik

1.0 von 5 Sternen Ein Buchstabe zu viel - sonst gut, 26. April 2014
Ich muss sagen. Es ist zwar erst beim 2. Blick aufgefallen, aber ich achte auch nicht auf so was. Andere vllt schon etwas eher. Auf jeden Fall hatte mein Banner ein "m" zu viel. Also "herzlich willkoMMMen" geht eig gar nicht so was. Ging wieder zurück.

Sneaker Schnürer von KangaRoos in Schwarz Gr. 40
Sneaker Schnürer von KangaRoos in Schwarz Gr. 40
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen Größe 40, 18. Februar 2014
Die Schuhe passen echt perfekt. Ich habe SchuhGröße 40 und auch 40 bestellt. Sie latschen nicht aus. Am Anfang etwas hart an der Verse, aber nach dem einlaufen passen sie echt gut ohne Probleme oder schmerzen.

10 Würfel aus Ahornholz (16 mm)-braun
10 Würfel aus Ahornholz (16 mm)-braun

5.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2014
Die Würfel aus ahornholz Sehen echt schön aus. Genau wie auf den Bildern. Ich habe ein ledernen Würfel Becher und es passt optisch echt gut zusammen.

Vktech Feder Design Leder Armbanduhr Damenuhr Braun
Vktech Feder Design Leder Armbanduhr Damenuhr Braun
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich super und chic, 18. Februar 2014
Super schöne Uhr. Habe sie seit 2 Monaten. Leider ist auf der einen Seite das Band rausgerissen. Vermutlich bin ich irgendwo hängen geblieben. Aber mit sekundenkleber fällt es nicht mehr auf. ;) dafür das sie so günstig war ist das schon gut.

Feuerschale Ø 650 mm Klöpperboden 65 cm Wandstärke 3 mm
Feuerschale Ø 650 mm Klöpperboden 65 cm Wandstärke 3 mm
Wird angeboten von wida-handel

5.0 von 5 Sternen Feuerschale 650 mm - bisher super, 18. Februar 2014
Bisher noch super zufrieden. Als die schale ankam war etwas rost innen auf der einen Seite. Als hätte ein wenig Wasser drin gestanden. War aber super leicht abzuwischen. Optisch gefällt sie mir super und sieht genau so aus wie abgebildet. Ich schreibe nochmal, wenn sie gebraucht wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2014 8:08 AM MEST

Sockstar- der Paarungshelfer  - Basic Line: Family Pack
Sockstar- der Paarungshelfer - Basic Line: Family Pack
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Kein Suchen mehr, 22. Januar 2014
Super praktisch. Wir hatten schon mal solche von Tchibo. Doch diese sind besser.
Man muss nicht das Gefühl haben wie verrückt die Socke durch ein Loch zu ziehen, wobei sie noch abnutzen könnte.
Die Sockstar Helfer sind echt praktisch und nach Übung einfach zu verwenden.
Kein Suchen mehr. :)

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Nikon EN-EL5 EN EL5 + 2x PATONA Ersatzakku für Nikon EN-EL5 passend zu -- Nikon CoolPix P520 P510 P500 3700 4200 5200 5900 7900 und viele weitere -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Hält nicht so lange wie das Originalakku, 22. Januar 2014
Superlösung. Bei der Nikon kann man das Originalakku eigentlich nur in der Kamera laden. Als ich sie mit auf Safari nahm war das für mich aber nicht möglich. Denn in der Zeit wenn sie läd kann man keine Fotos machen. Also bin ich hier rauf gestoßen. Echt ne super Lösung. Während wir unterwegs waren konnten die Ersatzakkus im Camp laden.
Die PATONA Akkus halten zwar in der Kamera bei Gebrauch nicht ganz so lange, wie das Original, aber es reicht vollkommen aus und für den Preis ist es absolut zu verschmerzen. Praktisch für unterwegs ist das KFZ-Ladekabel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6