MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Katharina Schindler > Rezensionen

Beiträge von Katharina Schi...
Top-Rezensenten Rang: 1.610.224

Katharina Schindler

20st. Stricken häkeln Sperrung Stich Marker/können auch sein benutzt als ein Windel Merken auf ein Neu Baby Gruß Karte
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Kleine helfer, 21. Oktober 2014
Gute kleine helferlein, praktisch um Runden zu markieren, einfach zum öffnen und schließen! allerdings lange Lieferzeit, vorher genau lesen wann sie ankommen!

Lift Your Spirit
Lift Your Spirit
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lift Your Spirit (Audio CD)
Super Album, wir hören es auf und ab, unsere Tochter ist gerade mal 9 Wochen alt und schläft im stubenwagen nur wenn diese CD läuft oder Gregory Porter!

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. März 2014
Sehr schöner Teppich mit klasse Qualität optimal für Kinder zum spielen!
Er sieht genau so wie auf den Bildern einfach nur schön!

10 Ohrkerzen (5 x 2er Set) mit verschiedenen Duftextrakten (Orange, Lavendel, Grüner Tee, Flieder, Rose), Wellness-Kerzen Hopi - Marke Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Reinigende Wirkung, 15. März 2014
Wir haben die Ohrkerzen gekauft, weil Man Ihnen einen reinigenden Effekt nachspricht...!
Genau das hat bei uns super gut funktioniert!

Ultraschall Luftbefeuchter, 5 Liter mit Abschaltautomatik
Ultraschall Luftbefeuchter, 5 Liter mit Abschaltautomatik
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. März 2014
Wir haben dieses Gerät gekauft, weil wir ein Baby bekommen haben und unser Wohnzimmerluft sehr trocken war.
Unser Wohnzimmer ist sehr groß ca.40m2 und es hat seinen gewünschten Effekt erzielt, sobald man es anschaltet kann man an der Wetterstation sehen wie die Luftfeuchtigkeit steigt, aber auch je nach Wetterlage abhängig! Im Durchschnitt haben wir nach 2-3 Stunden 40-50% Luftfeuchtigkeit anstatt ca. 25%.
Ich kann es nur weiter empfehlen!