Profil für Katharina Schindler > Rezensionen

Beiträge von Katharina Schi...

Katharina Schindler

Lift Your Spirit
Lift Your Spirit

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lift Your Spirit (Audio CD)
Super Album, wir hören es auf und ab, unsere Tochter ist gerade mal 9 Wochen alt und schläft im stubenwagen nur wenn diese CD läuft oder Gregory Porter!

Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Kinder Teppich Schmetterling Design Grün Creme Rot Pink, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. März 2014
Sehr schöner Teppich mit klasse Qualität optimal für Kinder zum spielen!
Er sieht genau so wie auf den Bildern einfach nur schön!

10 Ohrkerzen (5 x 2er Set) mit verschiedenen Duftextrakten (Orange, Lavendel, Grüner Tee, Flieder, Rose), Wellness-Kerzen Hopi - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Reinigende Wirkung, 15. März 2014
Wir haben die Ohrkerzen gekauft, weil Man Ihnen einen reinigenden Effekt nachspricht...!
Genau das hat bei uns super gut funktioniert!

Ultraschall Luftbefeuchter 400 ml/h Luftverbesserer Luft Erfrischer Befeuchter mit Feuchtigkeitsregler für Räume bis ca. 60 m²
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. März 2014
Wir haben dieses Gerät gekauft, weil wir ein Baby bekommen haben und unser Wohnzimmerluft sehr trocken war.
Unser Wohnzimmer ist sehr groß ca.40m2 und es hat seinen gewünschten Effekt erzielt, sobald man es anschaltet kann man an der Wetterstation sehen wie die Luftfeuchtigkeit steigt, aber auch je nach Wetterlage abhängig! Im Durchschnitt haben wir nach 2-3 Stunden 40-50% Luftfeuchtigkeit anstatt ca. 25%.
Ich kann es nur weiter empfehlen!