Profil für I.R. > Rezensionen

Beiträge von I.R.
Top-Rezensenten Rang: 1.753.587

I.R.

ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 093EJ1B011, Gr. 29/32, Blau (749 selvedge blue)

2.0 von 5 Sternen Hose saß erst gut, nach erstem Waschen riesig!, 7. März 2014
Diese Hose sollte man nur sehr sehr knapp kaufen. Bei mir saß sie angenehm an ohne zu zwicken. Nach dem ersten Waschen wäre sie was für eine Schwangerschaft gewesen!!! Wirklich schade, weil sie ansonsten sehr gemütlich war….rausgeworfenes Geld.

Lerchenberg
Lerchenberg
DVD ~ Sascha Hehn

5.0 von 5 Sternen Beste Serie im deutschen TV!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lerchenberg (DVD)
Die meiste Zeit ärgere ich mich darüber, dass ich für den Haufen Müll von seichten, stereotypen, langweiligen TV-Spielfilmen mit den immer gleichen Schauspielern und schamlos schlechten Drehbüchern Gebühren bezahlen muss. Lerchenberg ist dabei ein Lichtblick sondergleichen! Ich frage mich, wie man da noch mäkeln kann. Ich war ganz enttäuscht, als die Serie zu Ende war und wünsche mir von Herzen, dass die Autoren /Autorinnen dieser Serie uns mit mehr aus ihrer Feder beglücken werden.

Garden of Love - EP
Garden of Love - EP

5.0 von 5 Sternen Interessante Kombination, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Garden of Love - EP (MP3-Download)
Winston McAnuff und Fixi haben vorher noch nicht gehörtes produziert. Reggae-Gesang und Akkordeon klingen zusammen sehr poetisch und wunderschön, in "Garden of Love" besonders, aber die drei anderen Stücke sind ebenfalls sehr hörenswert, besonders, wenn man sich den "Hit" überhört hat.

Coraline
Coraline
von Neil Gaiman

5.0 von 5 Sternen Best book I read for quite some time, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Coraline (Taschenbuch)
This book with its simple style is the best I've read for a long time. Really imaginative, scary and its story sucks you in.

Ole Habichtmann
Ole Habichtmann
von Tanneke Wigersma

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und gleichzeitig tiefsinnig, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ole Habichtmann (Gebundene Ausgabe)
Meine Kinder waren begeistert, besonders von den kursiven Passagen, in denen Ole als Habichtmann auftritt.
Meine Tochter hat sogar ihre Buchvorstellung in der Schule daraus gemacht.

Mein Junge
Mein Junge
von Olivier Schrauwen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stil, Inhalt tiefgründig, absurd, wahr, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Junge (Broschiert)
Olivier Schrauwens Comic war für mich ein Glücksgriff als ich gerade Weihnachtsgeschenke für die Familie kaufen wollte. Er hat einen tollen altmodischen Zeichenstil. Es geht um einen Mann, dessen Frau bei der Geburt seines Sohnen stirbt. Der Sohn ist eine winzige Missgeburt. Der Vater überzeugt sich die ganze ZEit selbst, dass der Sohn ganz normal ist, macht mit ihm Ausflüge und zeigt ihn stolz seinen (irritierten) Herren-Bekanntschaften vor. Am Ende der ersten Geschichte sitzt er alleine im Ohrensessel und gibt vor sich selbst zu, wie hässlich der Junge ist...weiter folgen Geschichten mit entkommenen Pygmäen und einen Traum, in dem der Junge wahnsinnig schnell wächst. Surreal! Meine Kinder ( 6 & 8 Jahre alt) und ich lieben es!!!