Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dual NR 11 Lederoptik Nostalgieradio (UKW-/MW-Tuner, Eingebauter Lautsprecher, 3,5mm Kopfhöreranschluss, Trageriemen) rot

5.0 von 5 Sternen Dual Nr. 11 super für drinnen und draußen!!, 4. Juli 2015
Uns gefällt das Radio sehr gut. So richtig schön nostalgisch, ein echter Hingucker! Bedienung ist auch nostalgisch und babyeinfach. Je nach Lage und Ausrichtung der Antenne ist ein guter Empfang möglich. Die Klang Qualität ist für diese Radiogröße zufriedenstellend.
Wir nutzen das Radio auf der Terrasse und im Garten und sind damit sehr zufrieden. Auch mit Batteriebetrieb klappt alles super.

Wenn schon nicht für immer dann wenigstens für ewig
Wenn schon nicht für immer dann wenigstens für ewig

5.0 von 5 Sternen so gut und aktuell wie vor 30 Jahren, 30. Mai 2015
Ich hatte das Album als CD in den 1980 igern.
Irgendwann aus den Augen verloren , die CD war einfach weg. Damals habe ich die CD den ganzen Tag über gehört. Für mich das beste Album von Ulla Meinecke!!
Jetzt habe ich mir das Album als mp3 runtergeladen. Und was höre ich wieder nonstop? Die Musik ist auch heute noch (30 Jahre später) super. Zeitlos, immer aktuell, immer einfach gut! Ulla Meinecke eben.

Seiko Wecker Analog QXE011K
Seiko Wecker Analog QXE011K

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, einfach, genial, 15. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Seiko Wecker Analog QXE011K (Haushaltswaren)
Der Seiko Analog Wecker ist wirklich kinderleicht zu bedienen. Trotz analoger Einstellung recht genaue Weckeinstellung. Vom Uhrwerk ist nichts zu hören und der Wecker sieht noch ganz nett (wertig) aus.

Fireworks Spectacular
Fireworks Spectacular

1.0 von 5 Sternen Zum wegschreien!!!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fireworks Spectacular (App)
Doll, ganz doll!
Jetzt soll ich noch 13 Worte dazu schreiben, dabei ist jedes Wort ein Wort zuviel. Danke dafür...

Annabelle
Annabelle

1.0 von 5 Sternen Annabelle, ach Annabelle..., 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Annabelle (Amazon Video)
Annabelle, ach Annabelle,
so langweilig wie ein altes Fell.
Die Geschichte gab's schon vor 30 Jahren,
als wir noch fast noch Kinder waren.
Höre endlich auf mit Deinem Spuk,
denn davon haben wir genug,
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 8:39 PM CET

Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce (2014)
Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce (2014)

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte für einen müden Abend, 20. Februar 2015
Von Anfang an war eigentlich klar,daß der Hauptdarsteller die Geschichte mit nur lechten Blessuren überstehen wird. Ein kaputter Typ Polizist mit seinem geistig behinderten Neffen als Entführer wirkten wenig glaubhaft.

Left Behind (2014)
Left Behind (2014)

2.0 von 5 Sternen Schade um den Hauptdarsteller!!!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Left Behind (2014) (Amazon Video)
Der. Film "Left Behind" ist das typische Beispiel für einen mittelmäßigen bis schlechten Film. Je bekannter der Hauptdarsteller (Nicolas Cage) desto mieser Drehbuch und Idee. Hat Nicolas Cage das nötig? Ein toller umd bekannter Schauspieler schadet so nur seinem Ruf.
C.v.H

Schmidt Spiele 42320 - Sorgenfresser, Betty, 33 cm
Schmidt Spiele 42320 - Sorgenfresser, Betty, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Den Sorgenfresser habe ich in Rechnungsfresser umgetauft. Wobei ja ..., 9. Dezember 2014
Den Sorgenfresser habe ich in Rechnungsfresser umgetauft. Wobei ja bekanntlich Rechnungen oft Sorgen bereiten.
Und so stecke ich neue, unbezahlte Rechnungen in Bettys Maul und schließe den Reißverschluss. Und dann sind die erstmal weg.
Und in der Nacht hoffe ich das mein Mann den Rechnungsfresser leert und sich um den Kram kümmert. Funktioniert nicht immer....!

Löwenherz
Löwenherz

5.0 von 5 Sternen Der typische Nik P. Sound. Die Fans werden ..., 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Löwenherz (MP3-Download)
Der typische Nik P. Sound. Die Fans werden dieses Album mögen. Schlager, sanfte Balladen und auch die rockingen Klänge haben ihren Platz auf dem Album. Ich fand Nik P. schon immer gut und mir gefällts.

Prophete Damen E-Bike Navigator 1.5, Silbergrau, 26 Zoll, 52384-0111
Prophete Damen E-Bike Navigator 1.5, Silbergrau, 26 Zoll, 52384-0111

5.0 von 5 Sternen Radfahren wird zum Spassfahren!, 19. Juli 2014
Das Rad wurde superschnell und vormontiert geliefert. Lenker einstellen, Pedale anbringen, SattelHöhe einstellen und Akku einmal richtig aufladen- und dann 70- 80 km mit MotoruUnterstützung losradeln. Einfach super!! Jede Radfahrt wird zu einer Spassfahrt. Benutze jetzt im Sommer kaum noch das Auto.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4