Profil für Babbelbaer > Rezensionen

Babbelbaer

Balkonblende Sichtschutz Windschutz 6 Meter m. Aufdruck
Balkonblende Sichtschutz Windschutz 6 Meter m. Aufdruck

5.0 von 5 Sternen Super, mal was anderes, 1. Juli 2013
Tolles Material, ungewöhnlich lang, (alle anderen Balkonverkleidungen sind krzer)
Für den Preis ein super Angebot.
Macht echt was her auf dem Balkon, auch wenn es nur auf der
Aussenseite gedruckt ist.
Sticht raus aus den "normalen" Umrandungen, also den mit
den Matratzenstreifen.

Willst Du mein Freund sein? (Radio Edit)
Willst Du mein Freund sein? (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen wieder was neues von Sascha Grammel, supi, 1. Juli 2013
Mir gefällt der Song wirklich gut.
Sehr gefühlvoll, Können sogar Kinder verstehen
Gute Freunde zu haben ist sehr wichtig, denn
sie sind sehr selten, wirklich echte Freunde.

Sleeping Beauty - Paris Opera Ballet
Sleeping Beauty - Paris Opera Ballet
DVD ~ Opéra Paris Ballet

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleeping Beauty - Paris Opera Ballet (DVD)
Es ist nicht immer einfach,das passende Geschenk zu finden. Ich suchte lange und fand, auch mit Unterstützung von Rezensionen für diese DVD, genau das Richtige. Ich habe einen Menschen sehr glücklich gemacht und das ist die Hauptsache. Ich freue mich, wenn sich der Beschenkte auch freut. Ich weiss auch, dass dieses Geschenk nicht umgetauscht wird.
Es gibt viele DVD's mit "Dornröschen", diese gehört aber mit Abstand zu den Besten und ich bin glücklich,sie gefunden zu haben.

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber
Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber

5.0 von 5 Sternen Der beste Eierkocher, den ich je hatte und ich hatte viele!, 24. September 2012
Endlich kein Streit mehr am Sonntags-Frühstücks-Tisch. Die Eier werden, egal wie gross sie sind, genau so, wie man es sich wünscht. Eier rein, mit dem Messbecher die richtige Menge Wasser dazu und einschalten, den Rest macht der Kocher. Sieht gut aus, ist sehr leicht zu reinigen und leicht zu handhaben. Ich bin wirklich begeistert, auch wenn nun keine rmehr meckern kann, den ich bin alleine. Aber so ein richtig schönes Frühstücksei, wachsweich, das kann ich auch alleine geniessen und der Sonntag kann kommen!
Man kann sogar im selben Gerät Eier pochieren, 3 Pfännchen sind dabei.
Ich werde diesen Eierkocher, ohne schlechtes Gewissen, meinen besten Freunden schenken und ich bin mir sicher, sie werden während des Sonntagsfrühstücks ganz lieb an mich denken!
Die nächste Anschaffung wird wohl eine Kaffeemühle sein, auch von Russell Hoobs!