Profil für Melanie Bianka > Rezensionen

Beiträge von Melanie Bianka
Top-Rezensenten Rang: 4.901.495

Melanie Bianka (Reutlingen)

Seite: 1 | 2
SIOCORE 0.7x WEITWINKELKONVERTER mit MAKROLINSE (für Objektive mit 58mm Filtergewinde) an SAMSUNG NX Systemkameras, wie z.B. SAMSUNG NX mini, Galaxy NX, NX30, NX300M, NX1100, NX2000, NX10, NX100, NX1000, NX11, NX20, NX200, NX210, NX300, NX5
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. April 2014
Das Objektiv, sieht aus wie auf dem Bild. Es wirkt etwas groß und schwer'was aber in der Handhabung keinlerlei einschränkungen mit sich bringt. Hab es nun mal öfter getestet und kann nur gutes sagen. Die Bilder super geworden und der Unterschied zwichen konverter und ohne konverter ist schon groß. Wer sich kein teures Makro leisten kann oder Weitwinkel, kann ich es nur empfehlen.

Jubel (Radio Edit)
Jubel (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jubel (Radio Edit) (MP3-Download)
ein sehr schönes Lied, am besten gefallen mir die Saxophon einlagen. Mal etwas anderes und ein sehr schönes Instrument. Könnte man öfters mit einbringen.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)

2.0 von 5 Sternen nicht gut, 18. November 2013
Mit der Hülle bin ich nicht zu frieden. sie löst sich sehr schnell am Rand auf und dann Klebt es nur noch.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen toll, 18. November 2013
Ich hab die ersten 2 Bände gelesen und der dritte ist genauso toll zum lesen wie die anderen zwei. Es macht Spaß und mit etwas fantasy kann man sich es sogar vorstellen.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) silber

5.0 von 5 Sternen super, 18. November 2013
Das kleine Radio macht viel Spaß und nimmt sehr wenig Platz ein. Der Klang ist für die größe super und der Akku hält auch lange. Doch leider ist es etwas komplieziert mit den Sendern sie zu speichern und sie dann wieder zu finden.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Amsterdam
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Amsterdam
von Simon Calder
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 18. November 2013
Das Buch ist nicht schlecht, da Amsterdam unterteilt ist. Doch leider hat es uns vor Ort nichts gebracht, wären mit einer komplett karte besser zurecht gekommen.

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Spitze, 18. November 2013
Hab das Glas bestellt um es einem Whiskey verkoster zu schenken. Es sieht toll aus und ich bin nur begeistert. Werde gleich nochmal eins bestellen und verschenken damit der andere Verkoster auch eins hat. Einfach eine besonderheit.

Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel

5.0 von 5 Sternen toll, 18. November 2013
Wollte mir zuerst die Matte nicht bestellen da es einige gab die geschrieben haben das sie schlecht sei. Ich kann das nicht bestätigen. Die matte ist super und die Macarons lassen sich super lösen ohne probleme. Einfach toll.

Perfides Spiel: Ein Psychothriller und Liebesdrama
Perfides Spiel: Ein Psychothriller und Liebesdrama

5.0 von 5 Sternen spaß gemacht, 18. November 2013
Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen. Es sind schöne Italienische schimpfwörte drin die das Buch lebendig werden lassen. Es ist Spannend und es ging ganz anderst aus wie ich vermutet hatte. Im großen und ganzen ein schönes Buch zum lesen.

Bio Mandelmehl feingemahlen, teilentölt, Ölmühle Solling, 500 g
Bio Mandelmehl feingemahlen, teilentölt, Ölmühle Solling, 500 g

5.0 von 5 Sternen sehr zu frieden, 18. November 2013
Hab mir das Mehl bestellt um Macarons zu machen, es ist super und man muß sich nicht noch die mühe machen mandeln zu mahlen.

Seite: 1 | 2