Profil für Melanie Bianka > Rezensionen

Beiträge von Melanie Bianka
Top-Rezensenten Rang: 6.263.065

Melanie Bianka (Reutlingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1)
Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 12. Mai 2016
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist toll geschrieben und man fühlt die Leidenschaft mit wie es ist wenn man frisch verliebt ist und die Anziehung riesig. Wer so etwas gerne liest ist hier genau richtig.

Klarstein Aquavita Teekessel Wasserkocher mit Thermometer (2200W, 1,5 Liter, 360° Steckverbindung) champagner
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Toll, 25. März 2016
Ich gebe ein Punkt abzug da gleich beim Auspacken eine Gummiplatte die am Wasserkocher angebracht ist abgefallen ist. Schade!! Ansonsten ist der Wasserkocher Toll und sieht sehr gut aus. Macht auch das was er soll ;-)

Blumentopf Übertopf Pflanzkübel in Rattan Optik - UV - Beständig - (31 Liter - anthrazit)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. März 2016
Ich habe mir den Kübel Bestellt da ich etwas anderes in meinem Wohnzimmer haben wollte. Der Behälter lässt prakitsch herausnehmen und sieht alles sehr schön aus.

ZSTVIVA Schutzhülle Zubehör Set Schutzhüllen Samsung Galaxy S5 MINI Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig Cover Schale Handy Tasche Skin Etui mit Eingabestift Stylus Pen, Staub-Stecker - Gelb Schleifen Muster
Wird angeboten von Saralin

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2016
Die Hülle macht das was es soll und ist sehr Stabil kann ich nur weiter Empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistuns Verhältnis.

Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B

4.0 von 5 Sternen Klein und Praktisch, 25. März 2016
Ich muss zuerst sagen das ich es mir sehr oft überlegt habe ihn zu kaufen, da die Bewertung zum Teil sehr schlecht ausgefallen ist.
Also Ich bin zufrieden, er macht das was er soll und ist leiser wir unser alter Staubsauger. Es gibt nur einen Stern Abzug da die Verbindung vom Schlauch zum Filter doch noch überdenkt werden sollte. Es kann durch aus passieren das der Schlauch sich von alleine löst beim Saugen. Vielleicht etwas mit Einrasten?? Dann wäre das Problem schon behoben. Die Teleskopstange ist kurz aber für meine 1,60 ist es genau richtig.

BBQ Collection Feuerschale, schwarz
BBQ Collection Feuerschale, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. Dezember 2015
Ich habe nach langem hin und her nun diese Feuerschale gekauft. Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist gut verpackt. Nach dem Auspacken hab ich mir erstmal alles angeschaut und es fehlen keine Teile und es sind keine Macken vorhanden. Die Feuerschale gefällt mir gut wobei ich meine zweivel habe das sie lange so gut aussieht. Was ich nicht ganz verstehe ist, wofür der Holzgrief sein soll, der dabei ist. Die Anleitung zum Zusammenbau lässt dann den noch zum wünsche übrig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht schön, 14. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Artikel gekauft um ihn zu verschenken. Als er dann endlich per Post kam, war ich sehr entäuscht. Es ist total lieblos gemacht, das abgebildete Foto ist auf ein einfaches Stück Holz Aufgedruckt und hinten zwei Klebestreifen. Man könnte den Artikel sehr viel schöner gestallten. Am liebsten würde ich es in den Müll werfen, weil ich mich dafür schämen müsste so etwas zu verschenken.

Edelrost Deko Herz zum hängen, Geschenkidee mit Herz
Edelrost Deko Herz zum hängen, Geschenkidee mit Herz
Wird angeboten von Rostikal

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2015
Das Herz ist sehr schön und sie wie in der Beschreibung aus. Hatte es mir gar nicht so groß vorgestellt um so größer die Freude

Rucksack TRISULI 28 Liter mit Netz-Rückensystem Farbe: rot
Rucksack TRISULI 28 Liter mit Netz-Rückensystem Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen super, 5. Oktober 2015
Ein sehr toller Rucksack zum wandern oder schwimmen gehn. Hab ihn sehr oft in gebrauch. Sitzt super am körper, lässt sich gut einstellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 5. Oktober 2015
Sehr tolle und sehr schöne Flaschen. Gut verarbeitet. Preis Leistung hat gepasst.hat sich sehr gut als Geschenk gemacht. Kork war auch super. Gerne wieder bei bedarf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4