Profil für Handan > Rezensionen

Beiträge von Handan

Handan

Seite: 1 | 2 | 3
Mini-Etui - I like - Daumen hoch, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Etui für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte etc.
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen I Like, 19. Mai 2015
Der Mini-Etui ist wirklich sehr schön. Es ist sehr gut verarbeitet, robust und aus hardcase. Auch der Reisverschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Sehr platzsparend und es entsteht kein Kabelsalat. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Kann es jedem nur empfehlen.

Low Carb Schokolade - Milchschokolade - 100 g (5-pack)
Low Carb Schokolade - Milchschokolade - 100 g (5-pack)

5.0 von 5 Sternen Eine leckere Alternative, 21. März 2015
Die Vollmilchschokolade schmeckt sehr gut. Geschmacklich gibt es keinen Unterschied zwischen der ,,normalen" Schokolade und dieser Low Carb Variante. Für alle, die die Kohlenhydratzufuhr reduzieren, aber nicht auf Schokolade verzichten wollen, eine super Alternative. Eine Tafel (100g) macht umgerechnet 2,31€, was doch recht teuer ist. Trotzdem kann ich es jedem wärmstens empfehlen. 😄

Samsung Original ET-H10FAUWEGWW HDMI-Adapter (kompatibel mit Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0) in weiß
Wird angeboten von 3A Elektronik

5.0 von 5 Sternen Auch mit Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 kompatibel, 13. Januar 2015
+ auch mit Galaxy Tab Pro 10.1 kompatibel
+ Ton-, Farb- und Bildübertragung top (siehe Foto 1)
+ Ladekabel kann man MHL HDTV-Adapter anschließen, sollte mal der Akku des Tablets streiken (siehe Foto 2)
+ Handlich und klein
+ Preis-Leistungsverhältnis super
+ super schnelle Lieferung

- in der Beschreibung steht leider nicht, dass der Adapter auch zu Tab Pro 10.1 passt (habe also auf gut Glück, den Adapter bestellt und siehe da, es funktioniert einwandfrei)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 4:45 PM MEST

Zeller 19800 Keramik Kaffeedose lila inkl. Maßlöffel
Zeller 19800 Keramik Kaffeedose lila inkl. Maßlöffel

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 24. September 2014
Die Kaffeedose ist wirklich schön und dekorativ. Natürlich kann man die Dose auch mit anderen Sachen befüllen wie in meinem Fall mit Kakao, Tee und Mehl. Der Maßlöffel ist auch praktischerweise bereits an der Dose.
Doch ein Stern abzug gibt es trotzdem: An die Keramikdose wurden zwei Magnete geklebt damit man das Maßlöffel daran befestigen kann. So weit so gut. Aber die Magnete, die an die Dose geklebt wurden fallen ab d.h. der Kleber hat sich gelöst. Ich musste es wieder mit einem Sekundenkleber ankleben und bin froh, dass ich es rechtzeitig bemerkt habe ehe sie mir verloren gegangen wären. Glücklicherweise ist es ein kleines Manko, was ich im nu beheben konnte. Und die Magnete sitzen nach dem Spülgang immer noch an ihren Stellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Schulte Badewannenaufsatz 3-teilig D3354, Dekorglas Liane, Profil chromoptik
Schulte Badewannenaufsatz 3-teilig D3354, Dekorglas Liane, Profil chromoptik
Wird angeboten von Badwelten24 (Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Rückgabebelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen Schön und platzsparend, 23. September 2014
Das 3-teilige Badewannenaufsatz ist wirklich schön, praktisch und platzsparend. Auch die Lieferung war schnell. Als ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzte, um nach einem Montageservice zu fragen, wurde mir ein Formular zugeschickt, welches ich nur ausfüllen und wieder zurück schicken musste. Also ganz easy. Zwar war der Montageservice mit 150 € nicht ganz billig, aber der nette Fachmann war schnell und hat sauber und gründlich gearbeitet.
Doch ein Stern Abzug gibt es: Auf dem Foto ist das 3-teilige Badewannenaufsatz geöffnet und sitzt gerade am Rand. Doch in Wahrheit, liegt der Aufsatz nicht so gut. Das dritte Glas klappt immer wieder ein, weshalb man vor dem Duschen die Gummieteile erst an den Badewannerand drücken muss, damit es nicht zuklappt. Doch Gott sei dank sind keine großen Wasserpfützen entstanden (dafür das es nicht zu 100% Wasserdicht ist, ist es völlig in Ordnung). Bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.

Cucina di Modena Vorratsdosen-Set für Tee, Kaffee & Zucker, 3 Stk.
Cucina di Modena Vorratsdosen-Set für Tee, Kaffee & Zucker, 3 Stk.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Praktisch, robust, schön, 23. September 2014
Nachdem ich die schlechten Rezessionen in Amazon gelesen habe, habe ich erwartet, dass die Vorratsdosen wirklich so schlecht sind wie manche geschrieben haben. Doch Fehlanzeige. Die Dosen sind wirklich super. Die waren zum einen gut verpackt, sodass die nicht zerbrochen angekommen sind (manche hatten einscheinend einfach Pech). Zum anderen ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut top!
Die Vorratsdosen sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch robst. Man kann sie bedenkenlos in die Waschmaschine legen, ohne dass der schwarze Kunststoff um den Dosen sich löst. Zudem werden darin Tee, Kaffee und Zucker luftdicht aufbewahrt. Meine Freundinne fanden sie so schön, dass ich gleich weitere Sets bestellt habe. Sie sind alle zufrieden. Kann es jedem nur empfehlen.

ROLSER Treppensteiger RD6/SAQUET NYLON/SAQ006/rot/47,5 x 40 x 107 cm/59 Liter/50 kg Tragkraft
Wird angeboten von mario.jenewein

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 4. September 2014
Der Rolser Treppensteiger ist wirklich praktisch. Ich kann es vollgepackt (59 Liter) ohne große Anstrengung die Treppen hochtragen ohne das es mir auseinander fällt.
Nur bei der Lieferung ist Amazon ein Fehler unterlaufen, statt nur einen zu liefern haben sie mir gleich 3 Stück geschickt (für den Preis von einem). So nett wie ich bin, habe ich natürlich Bescheid gegeben (die wussten auch nicht wie das passieren konnte, obwohl sie am PC sahen das ich nur eins bestellt hatte). Es wurde am selben Tag wieder abgeholt ohne das für mich kosten entstanden sind. Mir wurde sogar netterweise was gut geschrieben. Lustige Situation. :)
Wie auch immer, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Kann es jedem wärmsten empfehlen.

DG Eyewear ® Fashion Sonnenbrille 2012/2013 - UV400 (UVA & UVB) Model: 'DG Verona' - 2012 / 2013 Collection DG Eyewear, Model: DG Verona
Wird angeboten von Europe Fashions

2.0 von 5 Sternen Zu große Sonnenbrillengläser, 4. September 2014
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich weiß ja das die Gläser groß sind, aber dass die SO groß sind wusste ich nicht. Auf dem Foto wirken die Gläser deutlich kleiner. Ich sehe aus wie eine riesen Hummel. Zudem ist sie mir ständig von der Nase gerutscht.
Die zwei Punkte gibt es einzig und allein wegen der schönen Farbe und der schnellen Lieferung.

4er Design Bling Kristall Diamant Möbelknöpfe Möbelgriffe Möbelknauf MöbelKnopf Silbere Fassung
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Möbelknöpfe, 4. September 2014
Um sein langweiliges Sideboard oder alte Kommode aufzupeppeln, sind die stylischen Möbelknöpfe ideal dafür. Sie wurden schnell geliefert, waren alle einzeln verpackt und waren leicht zu montieren. Zudem stimmt der Preis.

WOLTU 2474 Toilettensitz Wc Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Violett
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Toilettensitz, 4. September 2014
Der Toilettensitz ist wirklich schön und durch die ausführliche Montageanleitung geht das Zusammenschrauben sehr schnell. Außerdem sind die Materiallien wie die verchromten Absenkautomatik-Scharniere hochwertig verarbeitet.
Was mich stört ist, dass in der Beschreibung steht: nicht für Hänge WCs.
In meinem Bad ist ein Hänge WC und ich konnte es ganz leicht montieren. Die Beschreibung ist zum Teil richtig. Sollte man keinen Zugang zu den Schanieren und Schrauben unterhalb des WCs haben, dann lohnt sich der Kauf nicht. Also vor dem Kauf kurz mal unter die Toilette schauen ob ihr Zugang zu den Schrauben habt. ;)
Die Lieferung war auch sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnks ist top.

Seite: 1 | 2 | 3