Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe

Joe

Seite: 1 | 2
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen tolle spiralen!, 27. Dezember 2015
einfach genau wie erwartet. leider benutze ich es viel zu selten! bin sehr zufrieden :)
tolle spiralenformen, leichte reinigung, leichtes gerät, nicht allzu groß

Garmin vívofit Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

2.0 von 5 Sternen Als Schrittzähler ungeeignet, 27. Dezember 2015
Das Design sagt mir zu, ich hätte es gerne als Schrittzähler + Uhr verwendet, aber wenn nur die Zeit-funktion richtig funktioniert, lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt.
Er zählt Schritte, wenn man mit dem Arm herum wedelt und er zählt keine Schritte, wenn man den Arm nicht mitschwingt beim Laufen. Nun ja, man hätte vllt damit rechnen müssen, weil es nunmal nur ein Armband ist und nicht mit GPS arbeitet und auch keinen Schrittzähler am Knöchel hat. Die Herzfrequenz kann man laut Video auch damit überwachen, allerdings muss man sich da zusätzlich das Messgerät für bestellen... Falls er den Puls selbst hätte messen und anzeigen können, hätte ich mich vielleicht noch anders entschieden.
Als Uhr wollte ich es jedoch nicht behalten.
Ansonsten funktioniert der Inaktivitätsbalken gut, zumindest hat dieser mich ordentlich unter Druck gesetzt mich mehr zu bewegen... Wenn man am PC arbeitet kommt dieser nämlich recht fix (der kommt ja nach bestimmten Zeitintervallen, daher spreche ich von der gefühlten Dauer, die tatsächliche sollte immer gleich sein) :D

Sony Mobile Clip-On Hülle Case Cover Tasche mit integrierter Standfunktion und automatischem Wake-up für Sony Xperia Z2 Tablet - Schwarz
Wird angeboten von TheTechTree-UK

4.0 von 5 Sternen guter schutz, guter ständer, aber sehr schwer, 19. August 2015
die hülle passt perfekt, sie schützt das tablet, sie kann dazu dienen das tablet aufzustellen, allerdings wiegt sie dementsprechend viel (denn ansonsten könnte sie das tablet auch nicht halten, zumindest nicht in der art und weise, da wird ein Gegengewicht benötigt). dann kommt einem das so leichte sony tablet aufeinmal richtig schwer vor. weshalb ich die hülle auch manchmal abmache, wenn ich das tablet länger in der Hand halten möchte.

Sony Bluetooth Tastatur BKB10 schwarz
Sony Bluetooth Tastatur BKB10 schwarz

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 19. August 2015
die Tastatur ist sehr leicht, dünn und tut eben was sie soll. die Bluetooth Verbindung wird auch direkt problemlos hergestellt mit meinem tablet. es gibt einfach nichts zu bemängeln in meinen augen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen nichts zu bemängeln, 19. August 2015
-Passform gut
-form und farbe wie angegeben
-leider rutscht es etwas in der Hand, weil die Oberfläche recht glatt ist

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten eckig
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten eckig
Wird angeboten von shoppingpalast

3.0 von 5 Sternen leicht verbogen, daher schwierige Montage, 7. Juli 2015
optisch gefällt es mir gut und hält, was es verspricht. Allerdings war das zusammenbauen nicht so einfach, da die runden Teile im unteren Bereich verbogen waren, so dass man mit viel Gewalt nur die Schrauben reinbekam.

Lurch 85026 Backform FlexiForm Brownie 9-fach, beere
Lurch 85026 Backform FlexiForm Brownie 9-fach, beere
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, aber Reinigung schwierig, 7. Juli 2015
Wie immer bei Silikonformen habe ich das Problem mit der Reinigung, da gerne Flecken zurück bleiben. Oder wenn man Schokolade drin hatte, sich nach der Reinigung wieder ein weißlicher Film bildet, vermutlich Kakaobutter.
Zum Backen habe ich die Form bisher nicht genutzt, nur für Rohkost-Leckereien. Die Sachen haben sich aber gut aus der Form lösen lassen. Die Form selbst hat Form und Farbe bisher beibehalten. Daher bin ich zufrieden!

PEARL Selbstschließendes Fliegennetz für Türen, 90 x 210 cm, schwarz
PEARL Selbstschließendes Fliegennetz für Türen, 90 x 210 cm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen klettverschluss hält nicht richtig, 7. Juli 2015
die Klebestreifen an den Klettverschlüssen halten nicht richtig, so ist die Fliegengittertür schon mehrfach abgefallen. Da müsste man selbst nachbessern. Die Tür an sich funktioniert gut, die Magnete schließen und das Material macht augenscheinlich einen guten Eindruck, was die Qualität angeht.

Silit 81423401 Wok-Pfanne 28 cm Selara, taupe
Silit 81423401 Wok-Pfanne 28 cm Selara, taupe

3.0 von 5 Sternen Verkratzt sehr schnell, 12. Mai 2015
Verkratzt schnell
Beschichtung außen platzt schnell ab (zum Beispiel wenn man sie nach dem Spülen schnell wieder im Einsatz hat, läuft gerne Wasser von unterm Griff nach unter die Pfanne. Durch die Hitze auf dem Herd platzt dann der äußere Lack ab! Hatte ich bisher bei noch keiner anderen Pfanne)
Verfärbungen bleiben gerne auch mal erhalten, teilweise gehen sie auch wieder weg wie die durch Tomate, dann ist die Pfanne rosa.
Nach intensiver Nutzung seit mehreren Wochen bleibt aber die Pfanne noch haftfrei, man kann gut ohne Öl braten. Wie lange das allerdings dank Kratzer noch so bleiben wird, vermag ich nicht zu sagen.

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe dieses Buch! Ich liebe die Rezepte! Bisher war alles sehr lecker, was ich nachgekocht habe! Es ist einfach mal eine Abwechslung zu den typischen veganen Kochbüchern, die häufig auf Fleischersatz aufgebaut sind oder einfach die deutsche Küche imitieren/verändern.
Es ist exotisch und einfallsreich!
Ganz neue Ideen und auch Zutaten haben in meiner Küche durch dieses Buch Einzug erhalten, wie zum Beispiel Birnendicksaft mit dem man Ingwer kandieren kann. Einfach nur ein Traum!

Seite: 1 | 2