Profil für Claas-Wiard Wilken > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Stabila Messgeräte10596 Bandmaß 42 G / 50 m
Stabila Messgeräte10596 Bandmaß 42 G / 50 m

5.0 von 5 Sternen Maßband erfüllt die Erwartungen., 18. März 2013
Das Bandmaß ist hochwertig verarbeitet und war bereits mehrfach im Einsatz.

Mag das gute Stück nicht mehr missen und würde es jederzeit wieder kaufen.

Sony Bravia KDL40HX755 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hohe Bildqualität und schneller Senderwechsel - Top für die PS3 geeignet!, 12. Januar 2013
Moin tosom'n,

habe kürzlich den Sony KDL-40 HX758 (Modell ist bis auf den Rahmen in "Carbon-Optik" absolut baugleich) bei Euronics XXL erworben.

Da ich bereits mit meinem Sony KDL-40 HX705 bis auf die etwas langsamen Programmwechsel sehr zufrieden war sollte es wieder ein Sony werden. Das neue Gerät wurde vor allem für das Gucken von 3D-Filmen über meine Playstation 3 gekauft.

Die Bildqualität hat im Vergleich zum HX705 vor allem bei SD-Material (über Satelit) noch mal deutlich zugelegt. Ausserdem werden die Sender gefühlt deutlich schneller gewechselt. Beim PS3-Zocken ist keine merkliche Verbesserung im Bezug auf Inputlag & Bildqualität im Vergleich zum bereits sehr guten HX-705 festzustellen. Das neue XMB-Menü gefällt mir ebenfalls ganz gut.

Alles in allem bin ich mit dem Produkt bisher sehr zufrieden.

Graef Tendenza T9 Allesschneider Vollmetall
Graef Tendenza T9 Allesschneider Vollmetall

4.0 von 5 Sternen Sehr leistungsfähiger Allesschneider mit super Schnittqualität, 26. Juli 2010
Habe Anfang Juli den Allesschneider Graef Tendenza T9 als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft. Leider war beim ersten Gerät die Fertigungsqualität/Endkontrolle mangelhaft. Das Messer machte "Schleifgeräusche" nahe der "0 mm" Schnitteinstellung. Wie sich einige Tage später herausstellte war der Schlitten nicht ganz gerade verbaut und bei der Führungsschiene (dieses Teil ist nur aus Hartplastik) wohl in Folge von "Spannungen" ein Stück herausgebrochen. Amazon war jedoch sehr kulant und hat ohne weitere Nachfragen umgehend ein Ersatzgerät verschickt. Das 2. Gerät ist tadellos verarbeitet und verrichtet hervorragende Dienste. Insbesondere der Varioschlitten bietet im täglichen Einsatz viele Vorteile.

Alles in allem ein sehr guter Allesschneider zum "fairen Preis". Kann das Gerät, abgesehen von dem "Montagsgerät das ich zuerst geliefert bekommen habe", bedenkenlos weiterempfehlen. Mein Urteil: 4 Sterne! (-1 Stern für die mangelhafte Endkontrolle bei Graef).

Seite: 1 | 2