Profil für Claas-Wiard Wilken > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Rösle 25004 Holzkohle Kugelgrill, Durchmesser 60 cm, schwarz
Rösle 25004 Holzkohle Kugelgrill, Durchmesser 60 cm, schwarz
Wird angeboten von 1a Versand

5.0 von 5 Sternen Qualität aus Marktoberdorf - Der FENDT unter den Kugelgrills - So macht das Grillen richtig viel SPASS!, 3. Juli 2014
Habe den großen Rösle Grill mit 60 cm jetzt fast 3 Monate mindestens 1x wöchentlich im Einsatz. Durch einen Gutscheincode habe ich ihn für 309,- Euro erworben.

Angeliefert wurde per Spedition und der Zusammenbau hat keine 25 Minuten gedauert. Sehr empfehlenswert ist in dem Zusammenhang das Aufbauvideo welches bei Youtube zu finden ist.

An Zubehör habe ich mittlerweile noch den Anzündkamin aus Edelstahl sowie 3 x den Rösle Hähnchenbräter sowie je einen Gemüse/Maronenkorb, die Grillspieße mit Halterung, die Hakenhalterungen und den Warmhalterost dazugekauft. Auf letzterem grille ich mittlerweile auch die Bratwürste da sie sonst vielfach zu heiß wurden und zum Platzen neigten und auch bis zu 2 Kräuterbutterbaguettes lassen sich hier hervorragend fertig backen.

Das Grillen an sich ist nach 1-2 maligen "Übungsgrillen" ein Kinderspiel. Größte Herausforderung war Anfangs die Hitzeentwicklung über die richtige Luftzufuhr zu bremsen. Wenn der Grill erst mal Betriebstemperatur hat stehen einem 2-3 stündigen Grillen nichts im Wege.

Auch das indirekte Grillen ist ein wahres Vergnügen die "Bier-/Cola-Hähnchen" waren echt ein Gedicht. Da hat man(n) die letzten Jahre mit einem Säulengrill echt auf Genüsse verzichtet...

Kurzum der Grill macht mir sehr viel Freude und hat bereits unzählige neidische Blicke von Freunden und Nachbarn geerntet.

Kann jedem Grillfreund nur raten diesen etwas teureren Kugelgrill zu erwerben - er ist jeden Euro wert.

Wieder einmal ein hervorragendes Produkt aus Marktoberdorf - hier werden auch die weltweit von Landwirten geschätzten FENDT Traktoren produziert.

WEDO 058595011 Elegance Tab-Organizer für Samsung Galaxy oder Tablet-PC mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, mit herausnehmbarem / aufklappbarem Halter, Präsentationsständer für Quer- und Hochformat, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Sony XPERIA Tablet Z passt auch gut in den Tab-Organizer, 5. Januar 2014
Habe mir den WEDO Tab-Organizer für das Sony Xperia Tablet Z gekauft. Mit den 4 Halteschlaufen lässt sich das Tablet Z gut befestigen und sowohl Powerknopf als auch die Lautstärkewippe lassen sich ohne Einschränkungen bedienen. Sofern man das Tablet mit dem Sony Logo zur Innenseite gerichtet einlegt kann man auch recht problemlos die Infrarot-Funtion nutzen ohne das Tablet aus der Tasche nehmen zu müssen.

Einzig zum Aufladen ist alle 3-4 Tage das Lösen einer Schlaufe nötig um die Micro-USB-Abdeckung öffnen zu können.

Im "Standmodus" lassen sich bequem Filme/Präsentationen auf dem Tablet anschauen. Der Blockhalter sowie die vielen Taschen/Visitenkartenfächer sorgen für einen hohen Nutzwert der Tasche. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis trägt ebenfalls zu meiner Zufriedenheit bei.

Kurzum die Tasche bzw. den Tablet-Organizer würde ich jederzeit wieder kaufen da sie gut mit meinem Sony XPERIA Tablet Z harmoniert.

Sony Xperia Tablet Z  SGP312  25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) weiß
Sony Xperia Tablet Z SGP312 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro, Cortex A9, Quad Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Android OS 4) weiß
Wird angeboten von ATELCO Computer AG

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderwerk der Technik - Xperia Tablet Z - bin begeistert!, 28. Dezember 2013
Als Nachfolger für mein Motorola XOOM 2 Tablet habe ich das Sony Xperia Tablet Z (32 GB WIFI in Weiß) direkt bei Sony im Onlineshop für 450 Euro inkl. 4 Jahre Garantie für 0,01 Euro extra gekauft. Meinem Gerät lag zudem der 100 Euro "Bonus-Code" für 5 Filme, 10 Spiele, usw. bei.

Das 1,5 A Netzteil hat das Tablet recht zügig voll aufgeladen. Trotz recht intensiver Nutzung als Fernbedienung, Surfen auf der Couch,... hält der Akku in der Regel 3 Tage durch. Die Verarbeitungsqualität ist auf einem sehr hohen Niveau.

Die Benutzung des Tablets insbesondere der geniale "Doppel-Tipp" auf das Display zum "Aufwecken des Gerätes" macht mir sehr viel Freude.

Das Sony Xperia Tablet Z ist ein empfehlenswertes Highend-Tablet, das vor allem durch sein Design und das hervorragende Display überzeugen kann.

Vorteile
- gute Performance
- klasse Verarbeitung
- tolles Display
- niedriges Gewicht
- staub- und wassergeschützt

Nachteile
- Ladebuchse ist etwas wackelig

Die Highlights sind definitiv das äußerst handliche Design, die hervorragende Verarbeitung und das geniale Display. Die Akkulaufzeit ist für meinen Gebrauch mehr als ausreichend. Wünschenswert wäre lediglich noch ein kabelloses Laden (Qi - Induktion) des Akkus.

Wer sich also ein hochwertiges und wasserdichtes Tablet gönnen möchte kommt fast nicht am Tablet Z vorbei. Von mir gibt es eine klare KAUFEMPFEHLUNG!

UPDATE: Mittlerweile habe ich das Tablet einige Tage mit der neuen Android-Version 4.3 genutzt. Neben einigen optischen Verbesserungen scheint auch der Energiehunger nochmals etwas gezügelt worden zu sein?! Zumindest hat mein Tablet jetzt nach 4 Tagen normaler Nutzung immer noch 20% Akku.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera

5.0 von 5 Sternen Die PS4 sorgte bereits für viel Spass! Hatte glücklicherweise KEIN BLOD!!!, 22. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich das große Bundle (Konsole mit 2 Controllern, Kamera und 1 x Killzone) im September vorbestellt hatte kam ich schon am 18. Dezember in den Genuss der neuen Konsole. Nach dem vorsichtigen Auspacken hatte die Konsole einige Stunden Zeit sich im Wohnzimmer zu "akklimatisieren". Den HDMI-Port habe ich auf evt. "Metallüberreste" kontrolliert aber nichts finden können. Zwischenzeitlich habe ich den USB-Stick mit der neuesten Firmware 1.52 gefüttert und dann die PS4 erstmals in Betrieb genommen. Und siehe da... sie LÄUFT... sie LÄUFT... OHNE erkennbare Macken / BLOD usw. :-)

Die Grafik ist im Vergleich zu meiner PS3 schon ein echter "Quantensprung". Der Lautsprecher im Controller ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst macht das Paket echt mächtig Laune/viel Spass.

An ausreichend "Futter" wird es die nächsten Wochen wohl nicht mangeln... Killzone, AC4-Black Flag, Fifa 14 und Knack sind schon einige Wochen vor Ort. Zudem habe ich bereits das kurzweilige RESOGUN und Contrast, sind über PS Plus momentan noch GRATIS zu bekommen, installiert.

Das Game Drive Club erwarte ich im Februar. Der Titel Watch Dogs folgt dann wohl wenig später...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine PS Vita um auch mal das Remote-Play nutzen zu können.

Wünsche schon mal FROHE FESTTAGE und hoffe dass eure (Weihnachts-)PS4 ebenfalls "frustfrei" und ohne BLOD-Probleme angekommen ist.

This is for the Players - My PS4 is ready for Christmas! :-)

TwistDock for PS3 - Docking Station
TwistDock for PS3 - Docking Station

5.0 von 5 Sternen War für 10,- Euro ein echtes Schnäppchen. >> KLASSE Zubehör!, 10. Dezember 2013
Habe das Twist Dock nun schon über 6 Monate im Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Meine PS3 Slim steht sicher und die 2 Controller lassen sich bequem und schnell in der drehbaren Docking-Station laden. Für gerade mal 10,- Euro habe ich das gute Stück bei Amazon bestellt - das Teil ist jeden Cent wert.

Bench Herren Funktionsjacke Pheenix
Bench Herren Funktionsjacke Pheenix
Preis: EUR 79,98 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen - Jacke ist schön warm und sitzt gut., 17. November 2013
Habe mir die "High Risk-Red" Variante in Rot-Blau gekauft. Bin von der Jacke bisher schlichtweg begeistert. Sie sitzt hervorragend und auch die Verarbeitung + Materialauswahl scheint hochwertig zu sein. Werde wohl (hoffentlich) noch lange Freude an dem guten Stück haben.

Mit dem Aktionscode "20Winter" spart man hier übrigens aktuell 20% vom Kaufpreis.

mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz
mumbi Premium echt Flip Case für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche für das Sony Xperia Z, 8. Mai 2013
Bin positiv überrascht von dieser Handytasche. Die Verarbeitung und Haptik liegen wirklich auf "PREMIUM"-Niveau. Alle Tasten, Abdeckungen und auch der seitliche Lautsprecher sind gut erreichbar bzw. nicht verdeckt. Ausserdem sitzt das Xperia Z "bombenfest" in der Schale. Somit eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

OLYMPIA Laminiergerät A3020 für A3 + 100 Laminierfolien + Rollenschneider
OLYMPIA Laminiergerät A3020 für A3 + 100 Laminierfolien + Rollenschneider
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Tolles Rundum-Sorglospaket (Laminiergerät + Rollenschneider + Folien), 18. März 2013
Der Versand aus Österreich dauert etwas länger als von Amazon gewohnt.

Das Laminiergerät arbeitet zuverlässig und recht zügig. Ein Folienstau oder ähnliches ist mir bisher noch nicht widerfahren! :-)

Der Rollenschneider ist eine hochwertige Beigabe die zuverlässig schneidet - habe ihn bisher aber noch nicht so häufig benötigt.

Die beigelegten 100 Folien habe ich bereits ausgiebig verwendet und keinerlei Qualitätsmängel feststellen können.

Zusammenfassend würde ich das Paket jederzeit wieder bestellen.

Xerox 003R97669 Premium Farblaser-/Druckerpapier Colour Impressions, DIN A3, 120 g/m², 250 Blatt, weiß
Wird angeboten von dpi-advertisings

5.0 von 5 Sternen Tolles Din A3 Papier ohne sichtbare Schwächen., 18. März 2013
Das Xerox Papier eignet sich hervorragend für meinen Brother Din A3 Drucker. Die schwarz-weiß Ausdrucke sind "randscharf" und auch die Farben sind schön leuchtend. Bin somit sehr zufrieden mit der Papierqualität.

Das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Messgerät 4 in 1 Multifunktion Umweltmessgerät Schalldruck Temperatur Licht Luftfeuchtigkeit

4.0 von 5 Sternen All in One Gerät mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis, 18. März 2013
Das Messgerät kommt mit einer praktischen "Transporttasche" daher. Generell hätte ich das Gerät etwas kleiner erwartet aber es liegt trotzdem gut in der Hand.

Die Messwerte des Luxmeter und Temperaturfühlers sind wohl praxistauglich. Die Funktion Schallmessung habe ich bis dato nicht sonderlich oft genutzt. Zum Stromverbrauch kann ich nicht viel sagen da ich noch keine Batterien wechseln musste.

Alles in allem ist das Gerät sein Geld wert.

Seite: 1 | 2